Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

• Ersteller Ersteller bl00ddr41ner
  • Erstellt am Erstellt am
boa OP folge 411 ist eigendlich draußen aber ich kann sie nciht sehn gnaaaaaaaaa *Suchtanfall krieg*

Ich hab mir gestern Brave Story angeschaut.
Ein sehr geiler Film.
Ist zwar etwas Kindlich gestaltet aber der Film hatte sehr geile heroische momente.
Auch die Charaktere waren recht interessant. Zwar keine neuentwicklungen aber sowas wie die Charaktere bei Soul Eater wären auch unangebracht.^^
Am coolsten fand ich wie sie den Magier ausgearbeitet haben. genau so sollte ein Magier sein!
Sehr zu empfehlen.

@Klunker na habh ich nicht gesagt du sollst dir Black Lagoon ansehen? xD
Los schau dir Brave story an^^

brave story..der sagt mir was. mhm ich glaubed er lag vor gut nem 3/4 jahr mal auf meinemr echner xD und habe mir erstmal en blck lagoon theme für die psp gehohlt^^

btw was ist denn Zombie loan für ein mist oder wird der anime nach der ersten folge besser? die ewigkeit die du dir wüscnht war jetzt auch nicht so pralle, naja vllt rettet ja claymore meine psp
smile.gif
gleich erstmal wieder zum artzt^^
achja und kennt jemand Abenobashi Mahou Shotengai?

Soooo , da mir aufgefallen ist , das sehr viele Leute , manga/ Anime orientiert / interessiert sind, würde ich mal meinen , das wir das zeugs hier Diskutieren , und nicht in diversen anderen Threads?!
Was meint ihr?
biggrin.gif
ONE PIECE

Ich brauche das für meinen Seelenglück, wo kann man die über 400 Folgen kaufen?
biggrin.gif

Wenn wer eine Antwort für mich hat, bitte private Nachricht an mich!

Danke!
smile.gif

gehabt euch wohl und habt angenehme Tage und Nächte
/verbeugt sich huldvoll

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du jetzt die One Piece Folgen mit den 400 "Teilen" ?

Wobei ich von den One Piece DvD's bis jetzt noch wenig gehört habe :O Gibt es überhaupt welche auf deutsch ? Hab bis jetzt nur den Manga gelesen :/

Wobei ich von den One Piece DvD's bis jetzt noch wenig gehört habe :O Gibt es überhaupt welche auf deutsch ? Hab bis jetzt nur den Manga gelesen :/

gab es tatsächlich
smile.gif
vor ca 3-4 jahren gab es one piece kinofilme aus england, nicht gerade überraschend ich weiß, aber es gab auch einen privat verkäufer, der alle bis dahin ausgestrahlten one piece folgen aufgenommen hat, die dann auf dvd gebrannt hat und mit einem cover versehen hat. light scribe doer ähnlcihes
smile.gif
die hat er dann für gut 100 euro vertickt xD kumpel von mir hat sich damls so en paket gekauft, ich dachte nur: Häh??? naja war ganz nett die folgen uu sehen, auch wenn das rtl II symbol auf dauer doch sehr nervig war
tongue.gif

von offizielen dvds weiß ich jetz aber auch nichts :/
Freut ihr euch auch schon so auf den neuen op film? <3

und ne kurze frage am rande: sieht man den körper einer clamore im anime nochmal richtig oder wird der nicht gezeigt, interessiert mich was an dem so schrecklich sein soll, nur narben sind ja nicht so schlimm. balalaica ging ja auch noch, wo bei...in claymore sind irgetnwie alle von natur aus nicht wirklich schön :/

waaaaaaaah will black lagoon 3 jetzt und nicht in nem jahr -.-

Ja, dei "Folgen" mein ich *Lechz, Sabber*

Ich hab das bisher nur auf französisch gefunden, wenn das Untertitel hat, überlege es mir und frische ggf. so mein altes Schulfranzösisch etwas auf.
biggrin.gif

gab es tatsächlich
smile.gif
vor ca 3-4 jahren gab es one piece kinofilme aus england, nicht gerade überraschend ich weiß, aber es gab auch einen privat verkäufer, der alle bis dahin ausgestrahlten one piece folgen aufgenommen hat, die dann auf dvd gebrannt hat und mit einem cover versehen hat. light scribe doer ähnlcihes
smile.gif
die hat er dann für gut 100 euro vertickt xD kumpel von mir hat sich damls so en paket gekauft, ich dachte nur: Häh??? naja war ganz nett die folgen uu sehen, auch wenn das rtl II symbol auf dauer doch sehr nervig war
tongue.gif
Die meisten auf RTL 2 kenne ich.

Hat Dein Kumpel die noch?

Bei Youtube.com bekommt man auch viele, wenn nicht alle zu sehen, aber ich finde so ne Box stylischer.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
nope die aht er net mehr, bin ich mir ziemlich sicher, war ent so ne dole qualität
wink.gif
aber es gibt auch noch andere seite aus youtube
wink.gif
und von den franzosen boxen würde ich abraten, sind nur auf franz und japanisch und franz untertitel..und ksoten bei amazon mind 80 euro Oo

nope die aht er net mehr, bin ich mir ziemlich sicher, war ent so ne dole qualität
wink.gif
aber es gibt auch noch andere seite aus youtube
wink.gif
und von den franzosen boxen würde ich abraten, sind nur auf franz und japanisch und franz untertitel..und ksoten bei amazon mind 80 euro Oo
Schade ..
sad.gif

*fassungslos bin* ok, ich bin momentan bei claymore folge 15..und taucht noch irgetnein char auf,d er nicht der totale psychopat ist wie alle vorherigen?? in claymore gibt es keinen einzigen char der nicht einen knacks hat Oo

Oh Gott, auf der-Seite-die-nicht-geannt-werden-darf kann man jetzt Dragonball Evolution gucken. Nach 4 min finde ich ihn schon zum kotzen. Zum Glück bin ich den nicht ins Kino schauen gegangen.

Oh Gott, auf der-Seite-die-nicht-geannt-werden-darf kann man jetzt Dragonball Evolution gucken. Nach 4 min finde ich ihn schon zum kotzen. Zum Glück bin ich den nicht ins Kino schauen gegangen.

wenn ich nicht gewußt hätte das das der dragonball film gewesen wär, wär der gar nichtma so schlecht gewesen aber irgendwie haben die produzenten versucht in 120 min(?) film knapp die ersten 10 mangas rein zu packen das konnt ja nix werden ^^

Also für mich hat der Film ausser das es Dragonballs gibt nicht wiklich was mit dem echten Dragonball zu tun.

edit: hab ja schon Bilder von der Schauspielerin die Bulma spielt gesehen, aber die hat ja so gar nichts von Bulma

edit2: wieviel Geld muss man einem Menschen wohl biten um bei so nem schei** mit zu machen

edit3: ich hab schon viel Schrott gesehen und der Film gehört ganz sicher zu den Top 5 meiner Liste

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seit vorgestern hab ich mir mal die fairy tail mangas bis chap 100 angeschaut. die story an sich find ich gut, aber die übergänge von einer zur nächsten episode(also story-abschnitt) find ich nicht grad berauschend. ansonsten gefallen mir die Charaktere gut, nur das bei manchen fähigkeiten irgendwie die verbesserungschance fehlt stört etwas.

ich warte auf band 8 von fairy tail
smile.gif
cahpter 100 müsste 9 oder 10 sein, oder?

nrggggggggs bin jetzt mit claymore durch,und das ende war nicht zufriedenstellend -.- jetzt darf ch mir noch mehr mangas kaufen xD

black lagoon+claymore = teuer

so aber kann mir wer was gutes emphelen? suche was wie hellsing claymore black lagoon, also action lastig, blut, schwert oder pistole egal
smile.gif
freue mich über jeden vorschlag

Zurück