LordofDemons
Raid-Boss
- Kommentare
- 258
boa OP folge 411 ist eigendlich draußen aber ich kann sie nciht sehn gnaaaaaaaaa *Suchtanfall krieg*
jaa englische sub is akutell folge 412 aber 411 kann man sich nicht ansehn weil sie naja wieer weg ist (ihr versteht schon)öhm die aktuellste folge von op ist 413 xD
ONE PIECESoooo , da mir aufgefallen ist , das sehr viele Leute , manga/ Anime orientiert / interessiert sind, würde ich mal meinen , das wir das zeugs hier Diskutieren , und nicht in diversen anderen Threads?!
Was meint ihr?![]()
Meinst du jetzt die One Piece Folgen mit den 400 "Teilen" ?
Wobei ich von den One Piece DvD's bis jetzt noch wenig gehört habe :O Gibt es überhaupt welche auf deutsch ? Hab bis jetzt nur den Manga gelesen :/
Ja, dei "Folgen" mein ich *Lechz, Sabber*Meinst du jetzt die One Piece Folgen mit den 400 "Teilen" ?
Wobei ich von den One Piece DvD's bis jetzt noch wenig gehört habe :O Gibt es überhaupt welche auf deutsch ? Hab bis jetzt nur den Manga gelesen :/
Die meisten auf RTL 2 kenne ich.gab es tatsächlichvor ca 3-4 jahren gab es one piece kinofilme aus england, nicht gerade überraschend ich weiß, aber es gab auch einen privat verkäufer, der alle bis dahin ausgestrahlten one piece folgen aufgenommen hat, die dann auf dvd gebrannt hat und mit einem cover versehen hat. light scribe doer ähnlcihes
die hat er dann für gut 100 euro vertickt xD kumpel von mir hat sich damls so en paket gekauft, ich dachte nur: Häh??? naja war ganz nett die folgen uu sehen, auch wenn das rtl II symbol auf dauer doch sehr nervig war![]()
![]()
Schade ..nope die aht er net mehr, bin ich mir ziemlich sicher, war ent so ne dole qualitätaber es gibt auch noch andere seite aus youtube
und von den franzosen boxen würde ich abraten, sind nur auf franz und japanisch und franz untertitel..und ksoten bei amazon mind 80 euro Oo![]()
jaa englische sub is akutell folge 412 aber 411 kann man sich nicht ansehn weil sie naja wieer weg ist (ihr versteht schon)
nur weil du die folgen auf japanisch guckst XD
äh ja das ist mir klar und genau das hab ich auch geschrieben ich hab nur angemerkt das der uploader folge 411 vom netz genommen hat und ich sie mir nicht ansehn kann -.-Kennst du Akatsuki subs nicht?^^
da is die aktuelle deutsche 412
Oh Gott, auf der-Seite-die-nicht-geannt-werden-darf kann man jetzt Dragonball Evolution gucken. Nach 4 min finde ich ihn schon zum kotzen. Zum Glück bin ich den nicht ins Kino schauen gegangen.
Oh Gott, auf der-Seite-die-nicht-geannt-werden-darf kann man jetzt Dragonball Evolution gucken. Nach 4 min finde ich ihn schon zum kotzen. Zum Glück bin ich den nicht ins Kino schauen gegangen.