Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

kennt jemand ein ähnliches manga wie dragonball? bräuchte mal wieder sowas ... mir fällt grad nicht das richtig wort ein xD
Hmm, vieleicht Ranma 1/2 oder King of Hell.

So wirklich was ähnliches wie Dragonball gibt es nicht wirklich. Gibt noch ein paar Einzelbände von Akira Toriyama und Dr. Slump ist glaub auch zum Teil von ihm.
 
Qonix hab ichigo 100% jetzt auch durch. Das ende war eine sehr coole wendung. Bin sehr froh, dass es so ausging.
 
Da kann ich dir nur zustimmen.
biggrin.gif
 
Ich hätte mich ja anders entschieden. Ich steh auf grosse Brüste.
biggrin.gif


Und ich hätte so manche Chance genutzt für ähäm die Manaka einfach nicht genutzt hat.
 
Hmm, vieleicht Ranma 1/2 oder King of Hell.

So wirklich was ähnliches wie Dragonball gibt es nicht wirklich. Gibt noch ein paar Einzelbände von Akira Toriyama und Dr. Slump ist glaub auch zum Teil von ihm.

Dr. Slump ist lustig, wobei teilweise auch extrem übertrieben und hab irgendwie nach dem 4. manga aufgehört zu lesen ^^
 
Klar, für Manaka wars wohl die richtige Entscheidung.
 
Ich würde ja auch nicht nein zu Ninisho sagen. Ich würde ja alle nehmen wenn das gehen würde.
biggrin.gif
 
Das wär schon was schönes.
biggrin.gif


Irgendwann muss mal eine Mschine erfunden werden wo man die Figuren echt werden lassen kann.
biggrin.gif
 
Weiß jemand wie es um Hunter X Hunter steht? Hab jetzt gehört das der Zeichner seit Mitte 2008 krankheitsbedingt nicht zeichnet, ist da irgendwas neues bekannt?
 
Das wär schon was schönes.
biggrin.gif


Irgendwann muss mal eine Mschine erfunden werden wo man die Figuren echt werden lassen kann.
biggrin.gif
die idee ist sehr verlockend, aber die Frage ist ob reale Animefiguren dan in der Realität noch so schön sind wie man sie aus den Animes gewohnt ist.

Ein Anime ist eine eigene Welt in der die Animefigur "Normal" ist, aufgrund dieser Basis und der Tatsache das sich jeder Mensch in eine Geschichte hineinversetzen kann erscheint jedem Animeliebhaber und Kenner eine Nami oder Ninisho hüpsch und süß... vileicht sogar Sexy.

Die frage ist, wenn diese Figuren real werden würden, mitt ihren Proportionen und Anatomischen Merkmalen wie sie nunmal bei einer Animefigur normal sind.

Wird sie immernoch Sexy, oder einfach nur abartig und fremdartig wie ein Alien sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, gute Frage. Dann nehmen wir hald sowas wie bei .hack. In eine animierte Welt abtauchen.
biggrin.gif
 
die idee ist sehr verlockend, aber die Frage ist ob reale Animefiguren dan in der Realität noch so schön sind wie man sie aus den Animes gewohnt ist.
Ein Anime ist eine eigene Welt in der die Animefigur "Normal" ist, aufgrund dieser Basis und der Tatsache das sich jeder Mensch in eine Geschichte hineinversetzen kann erscheint jedem Animeliebhaber und Kenner eine Nami oder Ninisho hüpsch und süß... vileicht sogar Sexy.
Die frage ist, wenn diese Figuren real werden würden, mitt ihren Proportionen und Anatomischen Merkmalen wie sie nunmal bei einer Animefigur normal sind.
Wird sie immernoch Sexy, oder einfach nur abartig und fremdartig wie ein Alien sein?
Finde ich erschreckend.
sad.gif

Ich halte mich an die Natürlichkeit des Leben und nicht die Existenz von Maschinen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, sowas sollte nach Möglichkeit niemals erfunden werden. Der Anteil an willigen, barbusigen, grün-, blau-, rot-, gelb-, pink- oder lilahaarigen Frauen würde vermutlich für ein Paradoxon sorgen und das Universum implodieren lassen.

Es gibt einfach zuviele männliche Singles mit zuviel Zeit und zuvielen Dating-Sims. Außerdem, wer soll die Weltwirtschaft lenken, wenn die meisten Herren an ihrer eigenen Spucke ersticken, weil sie man wieder nur Augen für's gezeichnete Geschlecht haben. Nein nein nein.
 
Das errinert mich an die Futuramafolge mitt der Holo lucy liu,
und dem lustigen Warnwerbespot in dem einer sein lebenlang nur mitt seinem Marilyn Monroe Bot geknutscht hatt ohne sein Zimmer zu verlassen,
biss er gestorben ist O_o
 
Hat schon wer Death Note gesehn?

Ich liebe diesen Anime, vor allem die Story...
 
Zurück