Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Nein nein nein! Das one Piece muss was handfestes sein wie eine art buch oder so, Oda hat gesagt, es ist KEIN Gold aber auch nichts wie freundschaft sondern etwas was man anfassen kann :/ Von daher könnt ich mir ein buch mit der wahrheit wie oben genannt vorstellen, oder der plan zu einer 3. waffe wie pluton oder so :<


Ich bleibe bei meiner Ansicht das ,dass One Piece ein Goldschatz ist ;D
 
Nein nein nein! Das one Piece muss was handfestes sein wie eine art buch oder so, Oda hat gesagt, es ist KEIN Gold aber auch nichts wie freundschaft sondern etwas was man anfassen kann :/ Von daher könnt ich mir ein buch mit der wahrheit wie oben genannt vorstellen, oder der plan zu einer 3. waffe wie pluton oder so :<
dan is das nen Zettel auf dem steht [GZ nigga] !
 
dan is das nen Zettel auf dem steht [GZ nigga] !

ich stell mir grad bildlich vor wie luffy und die crew nach ner tödlichen schlacht endlich die truhe gefunden haben wo das OP drin ist sie die truhe aufmachen und dann luffy nen zettel rausnimmt auf dem das steht
biggrin.gif
die werden so angepisst sein
biggrin.gif
 
ist es normal das ich bei OP folge 418 meinen schädel mit wachsender begeisterung auf die tischplatte hauen möchte und dabei volldepp rufen will
 
hiho,

ich les hier zwar nicht oft mit bin aber trotzdem ein großer anime-fan.
Da wollt ich mal fragen ob ihr eine Seite kennt, auf der sozusagen alle News in Sachen Animes stehen.
Z.B. neue Serien die in Japan beginnen usw, quasi so ein art Buffed für Animes^^(also keine Streams oder sonstige, nicht so legale Seiten)

Ich hab gehört es soll ja demnächst Inuyasha Kanketsu-hen laufen, da möchte ich mich etwas genauer drüber informieren.

danke schon mal im voraus


hat sich erledigt: die Seite wird sowieso jeder kennen, und ich denke mal ise ist nich illegal da es ja nur news sind und keine Streams
http://www.animenewsnetwork.com/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne Frage:

Ist Ruffys Gear 1 sein normales Zustand? Das meitne letztens ein Kumpel und das will ich nicht akzeptieren^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gott, jetzt kann ich schon keinen Beitrag schreiben ohne das jeder gleich glaubt ich wolle moderieren....*seufz*....grausame Welt.
 
nich dein Ernst?
hm da gear 3 schon auf RTL2 zu sehen ist und Affropower aus nem filler kommt hoffe ich das war kein ernst xD

Affropower ist aus einem Filler? Bitte was?

Den Affro hatte Ruffy als er gegen Foxy gekämpft hat. Das war nach Skypia und kommt im Manga vor.
 
Affropower ist aus einem Filler? Bitte was?

Den Affro hatte Ruffy als er gegen Foxy gekämpft hat. Das war nach Skypia und kommt im Manga vor.
echt, hab die Foxy geschichte immer für den bessten filler ever gehallten... hm stand malö in irgend einer umfrage zu guten/schlechten fillern drinne xD

und da ich den manga erst ab Water 7 gelesen hab wuste cih das jetz net
sad.gif
 
Es gab schon Filler bei Foxy. Der Wettbewerb mit den Rollschuhen zum Beispiel.
 
Mein Gott, jetzt kann ich schon keinen Beitrag schreiben ohne das jeder gleich glaubt ich wolle moderieren....*seufz*....grausame Welt.
Das Leben is eins der härtesten ^^

zu elfenlied.

is einfach nur ein trauriges ende :_(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lange wisst ihr schon, dass Soul Eater auf deutsch erscheint? (Manga)
 
Zurück