Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Aber von den Verletzung meine ich das sie größenteils nicht sichtbar waren, oder nicht gezeigt worden sind. Die Schnittwunden erkennt man ja nur Silhouettenweise, aber bei der Stelle hat man wirklich direkt gesehn "Abgeschnitten, der ist weg"


Zum Charakterdesign: Wanze oder zB. noch Mrs. M.C. konnte man noch als "einfach sehr hässlich" durchgehn lassen. Aber dieses kugelige Geschöpf mit 4 Meter Hals namens Moria oder Magellan und Hannibal, die sind für mich außerhalb des Rahmens im Sinne von Kreativ xD
 
die deutschen leser kennen die anderen beiden noch nicht
wink.gif
und magdellan hat doch einen gewissen charme, und den anderen hätte man ttsächlich besser machen können^^
 
die deutschen leser kennen die anderen beiden noch nicht
wink.gif
und magdellan hat doch einen gewissen charme, und den anderen hätte man ttsächlich besser machen können^^


Ich weiß, aber der Name ist ja nicht grad aussagekräftig. Magellan IST ja auch cool, doch die Figur an sich ist so unlogisch. Und Was ist Hanniball bitte für ein Mensch?!
 
k.a aber ich mag den
wink.gif
btw wie findet ihr den fairy tail anime und den momentanen animationsstil des op anime? -.-
 
wie ich es jedesmal hasse wenn ich lese, dass op wieder mal in der weekly pausiert, naja der jetztzige arc dürfte aber auch bald durch sein, oder? 3-5 noch so denke ich, dann solte alles abgehandelt sein.
 
3-5 sollte nur sagen, dass ich denke, dass der arc nicht mehr so lange andauern wird^^ großartiges kann ja nicht merh passieren

bb kommt vllt
ace tot oder nicht ruffy kämpft wb tot oder nicht
 
Das wird definitiv NICHT eintreten! Hoffe ich zumindestens.....

Ich denke der Kampf wird noch ein bisserl dauern, (Ich persöhnliche hoffe das Whitebeard nochmal richtig in den Kampf eingreift
biggrin.gif
) ist grad so schön episch x))

Ich freu mich wie ein Schnitzel aufs nächste Chap
 
na liang schon die neuste spoiler pics zu one piece gesehen? hatte scheinbar doch recht mit meinen vermutungen, beziehungsweise im ansatz
smile.gif
 
Wtf ist das denn?! Drei kleine Bildchen eines bis zum brechen gebogenen Taschenbuchs auf denen ich nichts erkenn? Und das was man erkennen kann ist auch net grade Aussagekräftig :O
 
op 562

na immerhin wird whitebeard von nem schwert kämpfer aufgespießt
wink.gif
 
war whitebeard nicht der stärkste mensch der welt oder sowas? wieso wird der denn bitte von nem schwertkämpfer aufgespießt?
 
op -->
war whitebeard nicht der stärkste mensch der welt oder sowas? wieso wird der denn bitte von nem schwertkämpfer aufgespießt?
op -->
der könig der meere
tongue.gif
naja der angreifer scheint ein verbündter wb zu sein, denke also, dass wb nicht mit dem angriff gerechnet hat. und so en kleines scwert haut wb schon nicht um^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück