Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

So ich hab mir heute Soul Eater Band 1 besorgt und durchgelesen. Die zeichnungen sind noch sehr schlecht, aber das wird sich ja mit der Zeit bessern.^^
Die Story weicht bisher noch nicht vom Anime ab aber es war trozdem kein fehlkauf und ich freue mich auf die nächsten Bände.
biggrin.gif
 
So ich hab mir heute Soul Eater Band 1 besorgt und durchgelesen. Die zeichnungen sind noch sehr schlecht, aber das wird sich ja mit der Zeit bessern.^^
Die Story weicht bisher noch nicht vom Anime ab aber es war trozdem kein fehlkauf und ich freue mich auf die nächsten Bände.
biggrin.gif

Also das ende im Anime hab ich ziemlich erbärmlich gefunden ^^
onehitwonder und so ;>

lg
 
Bin ein verdammt großer School Rumble+ni gakki fan aber mein Problem ist das auf den mir bekannten Stream nur bis folge 13/26 laufen auf Jap. mit Deutschen Sub und ich wollte fragen ob ihr ne seite habt wo evt alle Animes sind also 26/26
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
löschen den Namen der Seite raus sonst darfst dich gleich aus dem Forum verabschieden
 
So ich hab mir heute Soul Eater Band 1 besorgt und durchgelesen. Die zeichnungen sind noch sehr schlecht, aber das wird sich ja mit der Zeit bessern.^^
Die Story weicht bisher noch nicht vom Anime ab aber es war trozdem kein fehlkauf und ich freue mich auf die nächsten Bände.
biggrin.gif


Die Zeichnungen sind imho einfach schrottig, wie Scythe aussieht xDD


OP - Spoiler
Falkenauge ist sooooo cool x) Aber die letzte Szene finde ich so lächerlich :-/



Und zu I"s, ich hab da mal ein bisserl in der Banzai! gelesen, ist doch vom selben Zeichner wie DNA² oder?
 
Und zu I"s, ich hab da mal ein bisserl in der Banzai! gelesen, ist doch vom selben Zeichner wie DNA² oder?

Ja, ist vom gleichen Zeichner. Leider hat er nach I"s aufgehört Romance zu zeichnen
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also I"s werde ich mir auch mal zuende reinzihn ;D

Mir ist bei Fairy Tail aufgefallen das sich die Größe von Lucys Oberweite teils sehr stark ändert, euch auch?
 
hitman reborn muss ich nun auch warten .. grml ^^

Bleach
Anime 241 Manga 379 -> warten
One Piece
Anime 422 Manga 561 -> warten
Katekyo Hitman Reborn
Manga 263 -> warten (dabei itz grad so spannend :<)

:<
fairy tail mal ankuken
 
Kann kangrim da ur zustimmen, der erste band glänzt nicht gerade mit schönen zeichnungen, naja aber für 2.95 üasst es
wink.gif
mal sehen was daraus wird, nach langer zeit mal wieder einen manga auf deutsch lesen Oo

btw kang ich denke heute abend werde ich wieder icq installen rechenr ist wieder anwesend
wink.gif

OP - Spoiler
Falkenauge ist sooooo cool x) Aber die letzte Szene finde ich so lächerlich :-/

meine antwort darauf

meinst du die szene, als sentomaru das schlachtfeld betritt? gut der typ sieht en bissel strange aus, aber jetzt hat die marine ihr ass ausgespielt
smile.gif


Ja, ist vom gleichen Zeichner. Leider hat er nach I"s aufgehört Romance zu zeichnen
hmmm.gif

ist nicht auch schadow lady dem dem mangaka, und dort ist ja auch romance enthalten
smile.gif


Also I"s werde ich mir auch mal zuende reinzihn ;D



gut so, i"s pure also den anime oder den manga? manga ist viel besser
tongue.gif

Mir ist bei Fairy Tail aufgefallen das sich die Größe von Lucys Oberweite teils sehr stark ändert, euch auch?

aber sowas von
wink.gif



habe von nem kumpel die gunslinger girl uk collection dvd box geschenkt bekommen, muss ich mir die tage mal angucken und dann noch Mushishi :3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yea Klunker komm wieder
biggrin.gif
.

Naja Aber ich hab auf einer Seite die nicht genannt werden darf einfach mal ne Seite weiter hinten aufgeschlagen von Soul Eater.
Die Zeichnungen werden schon noch so wie man es vom Anime gewohnt ist.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Klunker

OP Spoiler

Da ich eh der Ansicht bin das die Charakterdesigns in OP richtig abstrakt wird (So ab Thriller Bark) finde ich die Figur des Sentoumaru richtig blöd (Von Imple Down ganz zu schweigen Oo) Und dann kommt dieses merkwürdige Etwas mit einer Armee von Riesen mit 50cm Beinen >_< Und btw ist euch aufgefallen das mit der Abtrennung von Lil Oz` Beins die erste richtig "krasse" Verletzung gezeigt wird?



Und Gui, die Theorie scheint mir wahrscheinlicher^^
 
OP Spoiler

Da ich eh der Ansicht bin das die Charakterdesigns in OP richtig abstrakt wird (So ab Thriller Bark) finde ich die Figur des Sentoumaru richtig blöd (Von Imple Down ganz zu schweigen Oo) Und dann kommt dieses merkwürdige Etwas mit einer Armee von Riesen mit 50cm Beinen >_< Und btw ist euch aufgefallen das mit der Abtrennung von Lil Oz` Beins die erste richtig "krasse" Verletzung gezeigt wird?

Antwort auf OP Spoiler

Warum meinst du? Shakes und Jeff haben doch auch Körperteile verloren.
 
@ Klunker

OP Spoiler

Da ich eh der Ansicht bin das die Charakterdesigns in OP richtig abstrakt wird (So ab Thriller Bark) finde ich die Figur des Sentoumaru richtig blöd (Von Imple Down ganz zu schweigen Oo) Und dann kommt dieses merkwürdige Etwas mit einer Armee von Riesen mit 50cm Beinen >_< Und btw ist euch aufgefallen das mit der Abtrennung von Lil Oz` Beins die erste richtig "krasse" Verletzung gezeigt wird?



Und Gui, die Theorie scheint mir wahrscheinlicher^^

meine antwort darauf
wink.gif


Oda hat seine chars schon immer überzeichnet. wenn wir uns die chars ansehen (im verlauf der geschichte) so kommen immer wieder verückte typen vor, wanze >.< zudem denke ich, dass sentomaru einen sumo ringer darstellen soll, oder, naja könnte passen, und kuma hat wirklich kurze beine und dünne für den oberkörber
wink.gif
zu den verletzungen, wirbelsäule gebrochen, der könig von alabaster wurde an die wand genagelt oder? explodierrender whiskey im körper, ber man merkt, dass oda einen härteren zeichenstill einführt, die leute die seit band 1 dabei sind sind eben auch älter geworden
wink.gif
 
Zurück