Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Also ich steh ja auf One Piece
biggrin.gif
 
Katekyo Hitman Reborn
Manga 179

<3 den manga mittlerweile
biggrin.gif
einfach nur geil gemacht und so komplett verschiedene chars
smile.gif

und one piece geht ja auch nid weiter .. und bleach auch nid wirklich :<
 
Oda, Eiichiro, One Piece, Band 52 - Artikel wurde heute zum Versand ausgeliefert

OLE OLE OLE
 
52 hmm ist schon zu lange her xD
ist ca da wo der englische anime atm ist
tongue.gif
wobei .. ders auch bisle voraus

hitman reborn nun bei 192 .. still loving it
biggrin.gif

mal kuken ob der anime auch so toll ist oder ob ich einfach nur weiterlese

e meint: Manga:Die elf Supernovae ... ololo da ist ja der anime schon einiges weiter *löl*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu miteinander ^^

Atm lese ich Ai Ga Tomaranai das erstwerk von Yabuki Kentaro, da ich Love Hina und sein aktuelles werk Mahou Sensei Negima einfach spitze finde.
Was natürlich nicht fehlen darf ist auch Naruto und Bleach, in naruto hat ja gerade der 4. Ninjaweltkrieg gestartet (Ich lese alles auf Japanisch und bin so schon bissel weiter vorne ;>)

Klassiker die ich immerwieder lese sind Berserk und natürlich GOLDEN BOY XD
Elfen Lied ist auch ganz toll, aber die die Romance drama und so net gerne haben sollten davon die finger lassen, auch wenns sehr blutig ist ;>
Da ich eher so der Romance typ bin ( o.< ) lese ich auch Ichigo 100% was mich fast zum weinen gebracht hat (warum nur net tojo ;_
wink.gif


hmm zuhause lese ich auch das Weekly Shonen Jump/Magazin was auch noch toll ist und net so kleine wie so ein taschen buch ;>
Was ich noch empfehlen kann ist To Love Ru und das vorherige werk Black Cat, beides auch spitze und schon abgeschlossen, nur der deutsche verlag ist wieder mal meilenweit hinten drin ^^

Lg

Zoonyx
 
Eine wirklich sehr gute Liebesgeschichte.

I''s

Fandest du den Golden Boy Manga gut?
 
Oh werd ich mir merken und mir reinziehen !

Jo Golden Boy ist ein Klassiker, wer den net kennt... tsts ^^
Ich mag vorallem die Motobike fahrerin oder die in der IT-Firma ;>

Lg
 
Aber naja, die ersten zwei Bände sind gut, der rest ist schrott. Ist einfach nicht mehr Golden Boy.
 
stimmt schon, schade das er studium abbricht ;>
aber naja die verfilmung ist gut gelungen, nur die detsche synchro gefällt mir net wirklich ;>
Kennst du Berserk ? auch sehr gut zwar eine ganz andere richtung doch ein spitzen Manga

lg
 
Es gäbe dann auch noch Video Girl AI von dem gleichen Mangaka, der auch I"S geschrieben hat.
Pastel wäre auch eine möglichkeit, wenn du Romance lesen möchtest.
 
Kennst du Berserk ? auch sehr gut zwar eine ganz andere richtung doch ein spitzen Manga
Klar, bin gerade bei MAX Band 6 und gefällt mir sehr sehr gut. Genau mein Geschmack.
biggrin.gif


Also so ein halb Romancemanga wäre Rosario + Vampire der gerade aktuell ist. Gefällt mir auch ganz gut.

Wenn du aber man einen Romancemanga lesen willst bei dem zu 100% heulen wirst solltest du mal "She the ultimate Weapon" lesen. Aber der Manga ist echt hart. Da ich z. Bsp. meine Freudin sehr gut kenne und weiss das sie sich zu sehr in die Geschichten vertieft hab ich verboten den zu lesen oder besser ich hab ihr geraten den auf keinen Fall zu lesen. Vorallem gegen Ende sollte man sich ganz aus dem Manga zurück ziehen und einfach nur lesen ohne darin ab zu tauchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm mal schauen ob ich es vertrage ^.^
hmm mir fällt auf, ihr wohnt ja auch in der schweiz ;D

naja geh dann mal in den Jeeg^^
 
Ich habe gestern per Zufall ein Crossover von "Lupin 3rd vs. Conan" gesehen. Sehr cool, beide Zeichenstile in einem Anime zu sehen.
 
One Piece Band 52 INC (auch wenn ichs schon kenne ich sammel das Zeug halt ;D)
 
Zurück