Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Hm...Blue Submarine No. 6 ist nice.

ok, die Bildquali ist nicht so dolle, aber trotzdem
Nichts ueberragendes im allgemeinen, aber interessant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sha-la hey dshala spürst du die Kraft die Tief in deiner Seele wohnt sie führt dich zu den Dragonbaaaaaals *sing*

ich liebe dieses Lied
 
woah eisbergs stimme, da dreht man ja durch -.-

kommen jetzt die beswten anime intros oder was?
tongue.gif


gibt so viele geile, op die deutschen shigofumi und yu-gi oh GX, bin gerade dabei die staffel endlich mal zu ende zu gucken, mal gucken wa syubel noch reißen wird, leider ist die englisch synchro ja der größte schrott, und arum kann man nicht einfach sagen, er stirbt, nein er geht zu sternen -.-

geiles intro, dumme staffel^^
 
Jaaa Opening Show

Mir gefällt das Opening der 2. One Piece Staffel ja richtig gut, kann locker mit dem jap. Original mithalten, wenn ihr mich fragt.


Apropos One Piece, ich merke gerade, dass der dt. Manga nur noch 53 Kapitel hinter den Veröffentlichungen im Shonen Jump ist. WHOA!!! Ja meine Freunde, bald hat Eure Spoilerei ein Ende, dann weiß ich ALLES!!!!!
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Opening 5 gefällt mir besser. (vorallem der Teil ab 0:35)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu, am 7. Mai 2010 kommt der zweite NGE Film zu uns und das zum Glück auch auf Blu-ray und dazu gibts gleich noch den ersten Film auch auf Blu-ray.
victory.gif


edit: und an alle Fans von 100% Strawberry schaut euch mal Lilim Kiss an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diesmal ein Ending? Bitte, kann ich auch. Leider nicht in der besten Quali.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ja, nur weil ihr unsere Fragen lesen wollt und sie komisch beantworten woll müsst ihr jetzt nicht das ganze Forum mit diesen Links vollspamen.
 
Zurück