Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Hey ich brauch eure Hilfe mein kumpel hat mir mal von nem manga erzählt, da sind zwei Parteien, die gegeneinander Kämpfen müssen,weilö sie ansonnsten von ihren Ketten/Halsketten gekillt werden. Ziemlich Blutig. Weiß einer von euch mehr?
Weiß es keiner?
 
meine antwort auf minas spoieler
schnittwunde ? Oo das blutet erstmal höllsch und zudem wurde sein brustkorb durchbohrt, einmal ganz durch, da muss irgetnwas kaputt, jeder nrmale pirat wäre danach tot
tongue.gif
und zorro hat ja bi jeztt nicht wirklich was abbekommen, immer nur kleines schnittwunden, beziehungsweise, einscnitte an den knöcheln, durchbohrt oder sowas wurde er noch nie
smile.gif
jedenfalls nicht im brustkorb^^

Antwort auf Klunker's Spoiler

Ich denk mal Whitebeard wird jetzt mit der verbliebenen Kraft erst mal Sakazuki aka Roter Hund angreifen, weil der ja seine "Söhne" reingelegt hat. Zu Zorro: Gegen Falkenauge hat er doch eine ziemlich üble Wunde gekriegt. Das war keine kleine Schnittwunde. Und nicht zu vergessen, als er Ruffy ganzen Schmerz und Müdigkeit in sich aufgenommen hat, obwohl er so ziemlich am Ende war. Er kann sich eben immer aufreppeln, weil er versprochen hat, nicht zu sterben, bevor er Falkenauge besiegt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
antwort auf klunkaa
kleine schnittwunden 1x1 von zorror
1. Gegen Falkenauge -> er wurde mit seinem blacksword quer über die brust direkt getroffen
2. In alabasta Gegen nummer 1 hat er auch ne menge abbgekommen
3. (Und das meiner meinung nach schlimmste) Seine schäden + die ganzen von Ruffy (Dämon Ruffy 2km gross und so..)

Denke er würde auch nen schnitt durch den körper überleben. Solange es keine lebensichwichten organe trifft.

Ruffy wurde von magelan komplett mit gift bedeckt.

ausserdem nennt sich whitebeard ja der könig der meere .. da sollt er auch mehr aushalten als die anderen.
Nicht zu vergessen z.b. blackbeard "teach" hat die black frucht mit der er ein xfaches an schaden bekommt und er hält gegen ace aus und gewinnt..

In animes stirbt man nicht von schnittwunden/explosionen .. man stirbt weil man keine kraft mehr hat. Bleach ist da z.b. nen tolles beispiel. Ichigo vs kempatchi er wurde durchbort *!!DURCH DAS SCHWERT!!* und hat ihn dann gebasht ^^
 
Da ihr euch so gut auskennt weiss jemand ob es legale Seiten gibt die DBZ (alle Folgen) uncut entweder zum download oder als stream anbieten?

Die RTL² Fassungen geistern überall rum aber die sind ja fast alle cut. Ich fand die Serie damals einfach nur cool.
victory.gif

legal nein
illegale gibts genug im internet
frag mal google der spuckt genug aus.
*darfnixsagensonsthautmichnoxielganzdollfest*
 
antwort auf klunkaa
Denke er würde auch nen schnitt durch den körper überleben. Solange es keine lebensichwichten organe trifft.


da sollt er auch mehr aushalten als die anderen.
2 Sachen weshalb ich denke das WB diesen Kampf net lebend verlassen wird.

Er wurde in der Brust Durchbohrt, das könnte diverse innere Organe verletzt haben!

Und das Zweite, in der kleinen Gedankenblase vom netten Phönix hies es " das er nichtmer lange zu leben hatt" Und sich deshalb hatt durchbohren lassen!
Weil
Er so seinem "Sohn" zeigen konnte das er sie nicht betrogen hatt Und sowiso den löfel abgeben muss, da is son schwert auch egal!
 
Fakt ist, dass bei zorro nichts wichtiges getroffen wurde und er bisher nur blut verloren hat und danach schlafen musste
wink.gif
bei kuma war es vllt was anderes, da er hier die sxchmerzen aufnehmen musste, und der körper vllt auch von innen beschödigt wurde aber bei wb wurde ja vermutlich die lunge zerstört, und dazu kommt dann blut das in die wunde eintreten kann, kenne mich da nicht so gut aus
wink.gif
aber ihr habt schon recht, dass die chars in mangas eine deutlich höhere vitalität haben
wink.gif
zu blech kann ich nichts asgen, lese ich ent, aber die psp game sind gut
tongue.gif


bild vom brustkorb http://www.gesangstrainerin.de/grafik/abb8.jpg

und ruffy wäre in den leztten chaps ja mehrmals gestorben , wenn er nicht immer irgetnwelche helfenden hände gehabt hätte
smile.gif
kuma, die transe, mr 3, beim wachs, bzw er gibt keine gute figur ab, seine kraft liegt deutlich unter vielen anderen chars und jetzt muss ruffy anfangen sich zu beweisen.
smile.gif


btw findet ihr nicht auch, das kids tf ziemlich ziemlich stark ist? ich meine der brüchte theoretisch nur einen kleines metallspann, nicht größer als 1 mm und könnte damit menschen töten, er besitzt doch die magnet kraft oder?, einfall mal in die haut auge oder sonst wohin eindrignene lassen
wink.gif

nrgs jetzt ne ganze woche auf ein neues chap warten, fairy tail 9 kommt erst ende dezember raus und online lesen tue ich es nicht, müsste mal nen neuen band von future diary kaufen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
btw findet ihr nicht auch, das kids tf ziemlich ziemlich stark ist? ich meine der brüchte theoretisch nur einen kleines metallspann, nicht größer als 1 mm und könnte damit menschen töten, er besitzt doch die magnet kraft oder?, einfall mal in die haut auge oder sonst wohin eindrignene lassen
wink.gif
Doch is se, er bräuchte vileicht bissel Inspiration durch die X-man filme ^^
obwohl es ja meistens so is das die Manga/anime Helden deutlich creativere und effektivere Fähigkeiten haben als die westlichen Pandants.

wenn ich dran denke was Crock drauf hatt... und was kann Sandman aus Spiderman?

Oder Mr. Fantastic im vergleich zu dem was Luffy leisten kann!

Dazu dan die kleine Sonne die Ace erschaffen kann... und was kann Torch? xD .. ok er kann fliegen ^^

Hm jetz stelt sich mir die frage, wer würde bei einem Kampf zwischen Anime und Westlichen Helden gewinnen wenn beide Kontrahenten eine "ähnliche/gleiche" Fähigkeit haben.

Beispiele hats ja mehr als genug ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP Spoiler, bezüglich Verletzungen

Ich denke nicht das Whitebeard "stirbt" da One Piece eins der Mangas ist bei der die Realität und Anatomie des Menschen nicht alzuernst genommen wird. Allein Zorro wär schon sooft gestorben, es sind nicht nur "Schnittwunden". Ich kann nicht beurteilen wie tief die Wunden waren aber allein Falkenauge hat schon sein Brustbein zerfetzt (Von Mr. One ganz zu schweigen Oo). Das selbe bei Whitebeard, sein Burstbein und die Lunge ist zerstochert und die Wirbelsäule müsste getroffen sein. Aber was macht er? Er kämpft und springt weiter rum, so ist OP eben
smile.gif
 
Freund hat mir etwas von Blue Submarine No. 6 gesagt, ist der gut? Irgendwie bin ich etwas skeptisch^^
 
OP Spoiler, bezüglich Verletzungen

Ich denke nicht das Whitebeard "stirbt" da One Piece eins der Mangas ist bei der die Realität und Anatomie des Menschen nicht alzuernst genommen wird. Allein Zorro wär schon sooft gestorben, es sind nicht nur "Schnittwunden". Ich kann nicht beurteilen wie tief die Wunden waren aber allein Falkenauge hat schon sein Brustbein zerfetzt (Von Mr. One ganz zu schweigen Oo). Das selbe bei Whitebeard, sein Burstbein und die Lunge ist zerstochert und die Wirbelsäule müsste getroffen sein. Aber was macht er? Er kämpft und springt weiter rum, so ist OP eben
smile.gif

Für Leute die nicht ganz auf dem laufendem sind schreib ich meine Antwort als Spoiler.
Hat aber Oda nicht gesagt das in One Piece KEIN Charakter stirbt? Deswegen waren Crocodile und co. ja auch nicht tot sondern im Impel Down,oder?
 
Für Leute die nicht ganz auf dem laufendem sind schreib ich meine Antwort als Spoiler.
Hat aber Oda nicht gesagt das in One Piece KEIN Charakter stirbt? Deswegen waren Crocodile und co. ja auch nicht tot sondern im Impel Down,oder?



Das ist auch so, zumindestens kommts mir so vor. Außer bei Bellamy, der ist denk ich tot
 
oda hat gesagt, dass ruffy seine gegner nicht töten will, sondern die niederlage ihnen viel mehr zu schaffen macht und ruffy niemalds jemanden töten wird, zugleich ruffy aber uach bewusst ist, dass menschen sterben, sagt er z.b im alabaster arc.
 
oda hat gesagt, dass ruffy seine gegner nicht töten will, sondern die niederlage ihnen viel mehr zu schaffen macht und ruffy niemalds jemanden töten wird, zugleich ruffy aber uach bewusst ist, dass menschen sterben, sagt er z.b im alabaster arc.

aber zorro tötet seine gegner?
 
Was haltet ihr eigentlich davon, dass NGE realverfilmt werden soll?
 
Was haltet ihr eigentlich davon, dass NGE realverfilmt werden soll?
wens so wird wie DB dan geh ich mich hängen. Was aber zu erst ins Kino kommt is das Remake des Animes.
Ich hoffe die schaffen es den Psyhologischen und Philosophischen Aspekt entsprechend umzusetzen.
Der FIlm MUSS einen zum reflektieren bringen, sonst haben die macher einfach nur versagt!

zu Bkue Submarine Nr.6, es is nen Guter film!

http://www.il.if.ua/forum/uploads/blue6sa0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also der Anime welcher mich am meisten über das Leben hatte nachdenken Lassen war Ghost in the Shell 1 und 2. Ich Fand die Serie einfach Genial und Tiefgründig, sie hat mich zum Nachdenken angeregt was wäre eigentlich wenn sich unsere Welt wirklich so verändert. Ich wünschte mir im moment das es eine Dritte Staffel geben würde aber ich denke nicht das es noch so weitergehen wird da nach den Kinofilmen wie es aussieht Motoko ja verschwunden ist.
 
Also, ich werd den mir morgen ab 6 uhr reinziehn, danke gui (Warum so frueh? ich denk nicht das meine kleinen Geschwister das auch anschaun sollen , und das ist die einzige zeit wo ich allein gugn kann^^)
 
Zurück