Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

http://de.akinator.com/

müsst ihr mal testen, der kennst bis jetzt jede Animefigur an die ich gedacht habe
WTF O-o
HAHA

Casher hatt er erraten, aber bei bidged und dem hauptchar aus Record of falen vampier hatt es versagt!
letzteres is wohl zu unpopulär.
OK bei Charles Manson hats wider nen voltreffer gelandet ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist daran ein Fail?

Die allwissende Kugel ist einfach ein Link den man weiter schicken kann und dann selbst die Fragen der Leute beantworten.

Das mit dem erraten ist was ganz anderes.
 
mhm der akanitor dingens kennt alexis rhodes Oo

naja zurück zum thema, OP Op 11
biggrin.gif
aber nur das lied, keine bilder, will euch ja nicht spoilern
smile.gif
gefällt mir üersönlich am besten von allen bisherigen
smile.gif
 
Hier ein Fanmade - One Piece Opening 11



Mein Lieblings-One Piece Opening-Lied ist We Are - Strawhat Version
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
li la lu
<3 bleach filler mittlerweile

kenpatchi will buyaka killn
tongue.gif
vote for kenpatchi !!!!
 
Es heißt Kenpachi, und das Kampfschwein ist sowieso mit einer der coolsten Charaktere in der Serie.
 
WTF Aktueller Naruto Spoiler.

Wie zur hölle kan man Kisame bitte schön besiegen? er Apsorbiert das Chakra des gegners und nutzt es um sich zu heilen.

Mit jeder Minute Wird Kisames Seite der Wage immer schwerer, während die des Gegners schrumpft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir egal wie er heisst @nox .. der typ mitm gelben bling bling light der diesen i like lila stuff fertig macht
biggrin.gif

mag buyaka seit der ersten folge in der er aufgetaucht ist nicht ..

Anime Status:
Bleach
Anime 244 Manga 381
One Piece
Anime 424 Manga 563
Katekyo Hitman Reborn
Manga 263
Fary Tail
Manga 160

weis wer nen guten manga der sonst noch dazu passt?^^
mag warten einfach nid -.- grml
 
WTF Aktueller Naruto Spoiler.

Wie zur hölle kan man Kisame bitte schön besiegen? er Apsorbiert das Chakra des gegners und nutzt es um sich zu heilen.

Mit jeder Minute Wird Kisames Seite der Wage immer schwerer, während die des Gegners schrumpft!
antwort auf narutospoiler
kisames kampfstil steht und fehlt mit dem schwert und dessen eigenschaften. vor seiner verschmolzenen form wäre das entweden des schwertes und zu hilfenahme von egal was für bushins eine wohl recht gute taktik gewesen da diese kein immenses chakrapotentialbieten. auch tai jutsu zeigt wirkung wie ien früherer kampf zwischen lee und gefährten gezeigt hat. über seine jetzige form ist ja noch nichts bekannt, was aber auffällt ist du nun geringere nahkampfdistanz , da das schwert als solches fehlt. ein beschwörungsjutsu könnte da vielleicht helfen.

was anderes: pisst einen odas veröffentlichungspolitik in letzter zeit auch so sehr an? ich will für ihn hoffen das der zehnte film dafür auch gut wird
 
was anderes: pisst einen odas veröffentlichungspolitik in letzter zeit auch so sehr an? ich will für ihn hoffen das der zehnte film dafür auch gut wird

Wenn du damit meinst, dass die meisten One Piece Manga Kapitel inzwischen größtenteils alle 2 Wochen erscheinen: ich finds nicht so prickelnd. Aber naja, Soul Eater kommt ja auch nur monatlich raus.
 
Hai!
Ich schau seit langem wieder Detektiv Conan *g* Kann mir bitte wer sagen in welchen Conan/Shinichi wieder kurzzeitig seinen alten Körper hat? =D
Schonmal danke im Vorraus. ^^
 
wieder auf Bleach trip bin^^
War ich bis vor 2 Wochen auch wieder, aber wieso gibts immer so viele Filler ?
crying.gif

Glaube irgendwann mitte Juni 2010 kann ich dann wieder weiterschauen.
PS : Manga ist nichts für mich, da kommen mir ein paar Sachen zu wenig rüber.

@Minastirit: Schau dir villeicht 'mal Gurren Lagann an. Ist trash, ich weiss, aber ich find der Anime hats in sich. Kannst dir ja selber ein Bild machen. Hat halt viel von dem "Friendship"-Zeuch drin
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist Soul Eater jetzt nach Folge 51 abgeschlossen oder kommt da noch irgendwas?

der kishin ist tot aber son richtig fetziges ende wars nicht ich meine es war schon saucool aber so überwältigend .... naja
 
Elfenlied! Hab alle Folgen zu nem Film zusammengeschnittn wer will kann mich ya anschreiben^^ Death Note is auch geil. Fang grad an zu lesen
tongue.gif
 
Soweit ich weiß ist der Soul Eater Anime zu Ende aber der Manga geht immerhin noch weiter...wenn auch nur monatlich.

Was mich aber wirklich am Anime stört ist das Ende...ich werde hier nicht Spoilern für Leute die ihn noch nicht gesehen haben aber ich schreib einfach mal: Zomfg WTF olololololol? Was zur Hölle soll dieses Ende?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiß ist der Soul Eater Anime zu Ende aber der Manga geht immerhin noch weiter...wenn auch nur monatlich.

Was mich aber wirklich am Anime stört ist das Ende...ich werde hier nicht Spoilern für Leute die ihn noch nicht gesehen haben aber ich schreib einfach mal: Zomfg WTF olololololol? Was zur Hölle soll dieses Ende?



/sign






Fairy Tail Spoiler

Wow, Erzas "Tod" hat mich berührt
smile.gif
Dieser Manga wird immer besser
biggrin.gif
 
Wow... Ich habe grade das erste Kapitel von Fairy Tail durch und ich muss sagen: warum zur Hölle hab ich das vorher nicht gekannt?
Es ist echt genial.
 
War ich bis vor 2 Wochen auch wieder, aber wieso gibts immer so viele Filler ?
crying.gif

Glaube irgendwann mitte Juni 2010 kann ich dann wieder weiterschauen.
PS : Manga ist nichts für mich, da kommen mir ein paar Sachen zu wenig rüber.

@Minastirit: Schau dir villeicht 'mal Gurren Lagann an. Ist trash, ich weiss, aber ich find der Anime hats in sich. Kannst dir ja selber ein Bild machen. Hat halt viel von dem "Friendship"-Zeuch drin
wink.gif


hmm hab ich schon durch gesehen :/

die liste war nur was ich atm noch aktiv kuke weils jede woche erneuert wird und ich bock hab immer drauf zu warten xD
 
Zurück