Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

I second that!

Übrigens schon den Film "Knocking on Heaven's Door" gesehen? Sehr fein, irgendwo storytechnisch im hinteren Drittel der Serie angesiedelt und den Bösewicht habe ich sogar gecosplayed, auf meiner ersten Nichi 03. Hach Nostalgie.

Und was den Soundtrack angeht, Yoko Kanno ist doch unerreicht was sowas angeht. Joe Hisaishi vermutlich noch aber dann wirds dünn in der Komponisten Ecke.
Ouh ja, der Film war wunderbar! Aber ebenfalls viel zu lang her dass ich ihn gesehen habe. Dieses Lied aus der Szene mit der Kirche. Es war irgendwas mit Regen und ner Sängerin mit wunderbarer Gänsehautstimme... das ärgert mich dass ich die Namen/Titel nicht mehr weiß.

Aber ich hab mich auch die letzten paar Jahre wirklich gar nicht mit Anime/Manga beschäftigt, da hab ich generell viel verpasst und vergessen :/
Die deutsche Synchro von Record of Lodoss War kenne ich z.B. auch noch nicht.

Ich muss mir mal nen Bekannten suchen der da fanatischer ist um mein Wissen aufzufrischen *fg*
 
>_> hab mir grade die 2 Death Note Live Action Movies runtergeladen... OMG die japaner sind so schlechte schauspieler... der einzig der dem Anime/manga gerecht wird is Ryuk xD und das soll schon was heisen!

es soll ja jetz ne Holywood verfilmung von death note geben... hoffe das wird besser als die Japan versionen, an den Anime kommts wohl trotzdem net ran
sad.gif
 
Das wäre dann wohl das erste Mal, dass ein Hollywood Sequel das japanische Original toppen würde. Es hat weder bei The Ring, The Grudge oder jedem anderem Werk geklappt, da habe ich für Death Note ganz schlechte Aussichten.
 
Amerikanische Japanadaptionen sind mit das schlechteste was ich mir mal angetan habe. Selbst im Volltrunkenen Zustand fand ich das ganze grausam xD
 
Naja, etwas gutes haben die Adaptionen ja.
Ohne Die glorreichen Sieben, Star Wars, the Ring, the Grudge, the Schlagmichtot würden wohl viel weniger Leute wissen dass aus Japan überhaupt gute Filme kommen.
 
Und wäre das so tragisch?
wink.gif
 
Naja, etwas gutes haben die Adaptionen ja.
Ohne Die glorreichen Sieben, Star Wars, the Ring, the Grudge, the Schlagmichtot würden wohl viel weniger Leute wissen dass aus Japan überhaupt gute Filme kommen.
star wars kommt aus japan oO
Hai Vader-sama xD
 
naja, wen das japanische original mal gut is.. aber Death Note als Live Action film... da habens die japaner mal verbockt ; /

Light die absolute zentralperson... in Anime Kühl, abgebrüht nie eine emozion zu viel verlirend

im film... hüpft der rum wien verliebtes merschweinchen >_>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ok der Death Note film war nicht wirklich gut, aber man muss bedenken das es nicht so leicht ist ein anime zu verfilmen.
Besonders gespannt bin ich auf den Dragon Ball Film....die ersten bilder sahen nicht grade überzeugend aus meiner meinung nach...
 
Boah man, ich lieg am Boden. Das Filmchen: Vader vs. Japan Polic ist einfach zu geil. Oh Gott, ich kann nicht mehr.
w00t.gif
 
n1 film

najo bin nun bei op 34 ^^ ENEL DER NUP IS DOWN DOWN DOWN !!
tongue.gif
so gleich ma 34 durchlesen will das der foxy nup auch down geht
smile.gif
(kommt mir vor wie lyssop nur das er zeit anhalten kann
smile.gif
)
 
Bin immer noch fleissig am One Piece lesen. Jetzt kommt sie gleich anch Water Seven.

Ich muss schon sagen das die macher des Animes sehr viele Füllfolgen gemacht haben und doch ein paar Stellen verändert haben. Wenn man aber jetzt die Original Story kennt und genau darüber nachdenkt merkt man schon schnell das die paar Sachen einfach nicht, wie soll ich sagen, genau so gut sind wie das was genau nach Manga gemacht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin immer noch fleissig am One Piece lesen. Jetzt kommt sie gleich anch Water Seven.

Ich muss schon sagen das die macher des Animes sehr viele Füllfolgen gemacht haben und doch ein paar Stellen verändert haben. Wenn man aber jetzt die Original Story kennt und genau darüber nachdenkt merkt man schon schnell das die paar Sachen einfach nicht, wie soll ich sagen, genau so gut sind wie das was genau nach Manga gemacht wurde.
das loegt darin , dass die storys der füllfolgen meistens nicht von oda geschrieben wurden. bis jetzt sind auch alle kinofilme von one piece nicht von oda. allerdings der neue der rauskommt wurde komplett von oda geschrieben.(im trailer haben die richtig geile klamotten an)
 
Bin immer noch fleissig am One Piece lesen. Jetzt kommt sie gleich anch Water Seven.

Ich muss schon sagen das die macher des Animes sehr viele Füllfolgen gemacht haben und doch ein paar Stellen verändert haben. Wenn man aber jetzt die Original Story kennt und genau darüber nachdenkt merkt man schon schnell das die paar Sachen einfach nicht, wie soll ich sagen, genau so gut sind wie das was genau nach Manga gemacht wurde.
hihi bin weiter
tongue.gif


aber jap hat viele so bla bla bla wayne bla bla bla.. bisle fight bla bla BIG FIGHT bla bla bla .. (leider) gewisse fand ich auch langweilig. Aber dann als ruffy auf die insel des gesetzte ging und einfach nur bäm gemacht hat wars soo geil
tongue.gif
gear 3 !
tongue.gif
 
geh den thread durch sollte irgendwo ein link sein ..

*g*

Edited by Noxiel

Na na na, Naruto ist in Deutschland bereits lizensiert. Bitte keine Links oder Hinweise posten, um solche Serien schwarz zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück