Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Ich weiß net ob ich den Link hier posten darf ^^ Deswegen geb ich dir einfach mal den tip nach "XXX" zu googlen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich poste hier einfach mal den Link, wenn admins/mods was dagegen haben können sie ihn ja löschen :>

XXX <-- über 600 manga zum online lesen, ohne downloads etc. Ist aber englisch was aber kein prob. darstellen sollte ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da einige der dort gelisteten Manga bereits deutsche Verleger haben (Naruto, One Piece etc) entferne ich den Link um eventuellen Problemen aus dem Weg zu gehen.
 
wier wollen ja nicht das der carlsen verlag bleite geht xD
 
Naja. Mich hats Fieber mehr oder weniger auch gepackt. Meine Freundin hat mich mehr oder weniger dazu gezwungen ihre 2 Lieblingsreihen zu lesen: One Piece und Death Note. Naja. Hielt von Mangas bisher nie so richtig viel. Aber die beiden Reihen find ich richtig gut.
happy.gif

Wärend sie mir One Piece auf Deutsch gegeben hat wälz ich mich auf Englisch durch Death Note.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und nun hab ich wieder alle erhältlichen Bände von Eden durch und es gibt wieder eine ewige Durststrecke :/

Liest eigentlich außer mir hier noch wer etwas anspruchsvollere Manga (Amerkung: das is definitiv KEIN schlechtmachen von OnePiece und so, es ist halt ein anderes Genre)? ;>
 
Und nun hab ich wieder alle erhältlichen Bände von Eden durch und es gibt wieder eine ewige Durststrecke :/

Liest eigentlich außer mir hier noch wer etwas anspruchsvollere Manga (Amerkung: das is definitiv KEIN schlechtmachen von OnePiece und so, es ist halt ein anderes Genre)? ;>
bin mir nicht sicher aber ich hab gern ghost in the shell gesehen und das war von der story her schon sehr komplex und es hat auch probleme angesprochen
 
Und nun hab ich wieder alle erhältlichen Bände von Eden durch und es gibt wieder eine ewige Durststrecke :/

Liest eigentlich außer mir hier noch wer etwas anspruchsvollere Manga (Amerkung: das is definitiv KEIN schlechtmachen von OnePiece und so, es ist halt ein anderes Genre)? ;>

Definiere Anspruch:
Wenn "Monster" und "Beck" darunter fallen sollten, darfst du mich in die Liste eintragen.
 
Und nun hab ich wieder alle erhältlichen Bände von Eden durch und es gibt wieder eine ewige Durststrecke :/

Liest eigentlich außer mir hier noch wer etwas anspruchsvollere Manga (Amerkung: das is definitiv KEIN schlechtmachen von OnePiece und so, es ist halt ein anderes Genre)? ;>


Du sprichst mir aus der Seele^^ Das hab ich mich auch schon öfters gefragt.

Eden hab ich bis Band 5 aber irgendwie will bei mir da nicht der Funke überspringen.
 
Da wir uns gerade über One Piece unterhalten.

Welche Teufelsfrucht gefällt Euch denn am Besten? Oder nennt eure Lieblingscharaktere von den Piraten und der Marine.

Schwierig zu entscheiden, ich könnte mich jetzt nicht zwischen Captain Smoker und Admiral Blauer Fasan entscheiden. Naja vermutlich Smoker. Und bei den Piraten wird's nicht besser. Mihawk möglicherweise, oder doch eher Whitebeard?

Lieblings Pirat : Shanks
Lieblings Charackter. Shanks
Lieblings Frucht: Feuer Frucht

Btw..nightmare Ruffy looks like Hulk^^
 
und unheimlich stark gruseligdazu


edit:wo habt ihr eigentlich die mega coole signatur her
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht auf mich zeigen das ist fies
sad.gif


btw wenn ihr irgendwer aus nem MANGA/Anime sein könntet .. wer wärt ihr? (nein hentais zählen nid dazu sonst wüsst ich wer ich sein wollte ^^)

Also um mangas/animes wär ich vermutlich son gohan. (ok würd mich instant umbenennen aber egal
smile.gif
)
wiso? vegeta is bisle klein .. son gohan ist älter und hat ne frau bei der ich mich immer noch frag .. und kind wie goten und trunks möcht ich nid sein
tongue.gif
der future trunks hat pinke harre ..

wiso gerade einer aus dbz?
sie sind die stärksten
können fliegen
können schüssen etc ausweichen
bomben machen ihnen nix aus..

perfekt to rule the world
tongue.gif
 
Definiere Anspruch:
Wenn "Monster" und "Beck" darunter fallen sollten, darfst du mich in die Liste eintragen.
Ah jo, das würd ich im Vergleich zu Slapstick- und Actionbetonten Serien wie One Piece und anderen sehr populären schon als anspruchsvoll, halt im Sinne von schwierigeren bzw mehr zum nachdenken anregenden Themen, werten. Monster hab ich leider nur Band 1 (hab ich damals gekauft um meine Mutter zu überzeugen das Manga nicht nur was für Kinder sind *g*), bin nie dazu gekommen mir mal mehr zu leisten.

Eden mag ich so sehr weil es, ähnlich wie z.B. Minority Report, 1984 oder Children of Men, eine teils beklemmmende Zukunftsvision zeichnet, die einerseits abschreckt und andererseits wieder sehr zum nachdenken anregt. Könnte es sein dass das eines Tages wirklich passiert? Wie würde ich mich in so einer Situation verhalten? usw.
Außerdem ist mir Hiroki Endo einfach super sympathisch und ich find den Zeichenstil genial. Hab folglich natürlich auch die beiden Short Stories Bände
smile.gif


Ghost in the Shell war übrigens der erste Anime, den ich je gesehen hab. Ja, sogar bevor ich irgendwann mal Sailor Moon & Co über den Fernsehschirm flimmern sah. Mal ganz davon abgesehen, dass ich die Hälfte damals eh net verstanden hab, war das so der erste Ansteckungspunkt für mich
biggrin.gif

Als Ghost in the Shell 2: Man/Machine Interface in Deutschland rauskam hab ich mir die limitierte Hardcover Ausgabe zugelegt, was allerdings auch nichts daran änderte dass ich's 3 mal lesen musste um alles zu verstehen *g

Aber zu anspruchsvoll würde ich jetzt auch noch z.B. Barfuß durch Hiroshima zählen. Es gibt ja schon wenige Filme bei denen mir wirklich die Tränen kommen und eigentlich so gut wie gar keine Comics/Manga wo das der fall ist, aber dieser gehört definitiv dazu.

Was ich mir unbedingt noch anfangen will ist Blame! und Blade of the Immortal müsste ich mal weiterlesen bzw erst mal kaufen ^^
 
Erst Mal riesen Dank an Minas für seine Arbeit hier ^^

hmm, ich würde wahrscheinlich auch ein DBZ Charakter nehmen.. sind die stärksten Krieger des Universums und sehen dabei noch menschlich/gut aus. Außerdem können sie sich immer wieder beleben
tongue.gif


Aber wenn dann Vegeta, da kann ich wenigstens machen was ich will
biggrin.gif
 
ich wär wahrscheinlich gerne ruffy oder zorro. sajajins(?) sind zwar cool, ist doch aber auch langweilig keine gegner zu haben wenn man schon so stark ist^^
 
Hehe, Boo zu sein wäre echt geil. Man kann kaum sterben und kann die ganze Zeit Süssigkeiten essen.
happy.gif


Aber am coolsten wäre schon Son Goku. Allen immer einen Schritt voraus und stärkster Krieger des Universum.

Obwohl Ed aus Full Metal Alchemist mit den ganzen Alchemistischenfähigkeiten wäre auch geil.

Dann noch zu Ace aus One Piece würde ich auch nicht nein sagen.
 
Zurück