Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

aber jap hat viele so bla bla bla wayne bla bla bla.. bisle fight bla bla BIG FIGHT bla bla bla .. (leider) gewisse fand ich auch langweilig. Aber dann als ruffy auf die insel des gesetzte ging und einfach nur bäm gemacht hat wars soo geil
tongue.gif
gear 3 !
tongue.gif

ok

rolleyes.gif
biggrin.gif
 
Das der Satz total wirr ist und man überhaupt nicht versteht worum es geht...
Aber ich finds witzig
wink.gif
 
Das der Satz total wirr ist und man überhaupt nicht versteht worum es geht...

Das müsste man von Minastirit doch schon gewohnt sein

Edit: Auch die Verbreitung von in Deutschland nicht lizensierten Animes ist illegal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist den daran wirr? Oo

Ok mal für die die ned drauskommen.

Also
aber jap hat viele so bla bla bla wayne bla bla bla.. bisle fight bla bla BIG FIGHT bla bla bla .. (leider) gewisse fand ich auch langweilig. Aber dann als ruffy auf die insel des gesetzte ging und einfach nur bäm gemacht hat wars soo geil gear 3 !

=
Ja es hat viel nutlose füll Texte und sachen die man gut weglassen könnte.
Viel reden und dann ein kleiner kampf der nicht wirklich wichtig ist für die story.

Aber ich habe den Teil mit: Ruffy (und seine Crew) gegen die insel des Gesetztes (namen vergessen) sehr cool gefunden. Als er sich da durchkämpft um Nico Robin zu retten (ok die würd ich auch retten <3 *g*) und wie er dann zum ersten mal Gear 2 btw Gear 3 benutzt hat.

Besser? ^^
 
Nö... aber ich habe die Vermutung das es um One Piece geht... ^_^
 
spätestens bei ruffy sollte man das wissen :X

jup geht um op
 
One Piece guck ich immer nur mal ne Folge ab und zu, was Storyverlauf etc angeht hab ich kein Plan
wink.gif
 
Mal ne frage zum edit von Noxiel bzw. Verbot zu Veröffentlichung lizensierter animes :

Ist es nicht so , das man alles legal saugen/streamen darf , was schon im TV lief?

Ich meine , ich könnte ja auch nen VHS Rekorder benutzen , um meine Narutofolgen aufzunehmen , oder? Das ist ja nicht verboten!

Edith : Achja , btw: Die Gruppe B.L.A.C.K. ist jetzt offen. Soll ich das PW hier öffentlich posten , oder schreibt ihr mir einfach ne PN wenn ihr reinwollt?
 
Zuletzt bearbeitet:
pn soll ja auch nid wirklich jeder 2te mal ui da kann ich rein sondern eher die die heir wirklich auch posten
tongue.gif

kommt zuhause die pm dann .. hier kann ich nid auf mybuffed bzw dort hats immer so probs

edit meint: syr @ nox dachte das ist erlaubt
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bl00d: lies edit ^^

In Deutschland ist glaub soviel ich das weiss sowohl das Up- wie Donwloaden verboten. Wir in der Schweiz dürfen wenigsten noch Downloaden.
tongue.gif


edit: ok ok, hab schon ne PM geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bl00d: schreibs mal hier rein, zu faul um ne PM zu schreiben
biggrin.gif


In Deutschland ist glaub soviel ich das weiss sowohl das Up- wie Donwloaden verboten. Wir in der Schweiz dürfen wenigsten noch Downloaden.
tongue.gif
jup ist glaubs so..
aber hier rein ist doof
sad.gif
 
One Piece guck ich immer nur mal ne Folge ab und zu, was Storyverlauf etc angeht hab ich kein Plan
wink.gif

ohja, spätestens bei ruffy müsste es dem gelegenheitschauer auch aufgefallen sein
tongue.gif

aber ich mag solche helden eigentlich nicht. Die stark sind und für das Gute kämpfen, meistens auch etwas trottelig sind.
da stellt sich mir aber gleich die Frage wieso die guten Helden oftmals so "dumm"
nur mal einige Beispiele die mir grad einfallen: Son Goku, Mugen, Ash, Gregor,... (auch wenn etwas älter)

ist es etwa blöd gut zu sein?
biggrin.gif
 
ruffy ist im vergleich zu den anderen ja meistens nicht wirklich überlegen
er gibt einfach alles und schafft es dann knapp
smile.gif


dbz kämpfen ja auch nicht einfach god vs gimps sonder sind starke gegen starke ..

naja jedem das seine
smile.gif


Aber ich finde son goku z.b. ist nicht wirklich dumm ..
ruffy ist dumm ok geb ich zu
smile.gif
oder einfach nur verspielt?

wie sagte mittermeier:
lieber das gehirn eines bundeskanzlers und den körper eines modelatleten als umgekehrt
tongue.gif


edit meint @ baset .. hast ja sig immer noch nid geändert
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
arg, ja war in letzter Zeit etwas andersweitig beschäftigt
tongue.gif

mach ich gleich noch...

achja Goku ist dumm, im vergleich zu Piccolo, Freezer, Vegeta .... (alles böse)
oder auch zu seinem Sohn Gohan (studiert, aber kein Kämpfer)
 
was ist den daran wirr? Oo

Ok mal für die die ned drauskommen.

Also
aber jap hat viele so bla bla bla wayne bla bla bla.. bisle fight bla bla BIG FIGHT bla bla bla .. (leider) gewisse fand ich auch langweilig. Aber dann als ruffy auf die insel des gesetzte ging und einfach nur bäm gemacht hat wars soo geil gear 3 !

=
Ja es hat viel nutlose füll Texte und sachen die man gut weglassen könnte.
Viel reden und dann ein kleiner kampf der nicht wirklich wichtig ist für die story.

Aber ich habe den Teil mit: Ruffy (und seine Crew) gegen die insel des Gesetztes (namen vergessen) sehr cool gefunden. Als er sich da durchkämpft um Nico Robin zu retten (ok die würd ich auch retten <3 *g*) und wie er dann zum ersten mal Gear 2 btw Gear 3 benutzt hat.

Besser? ^^


Also

Also
aber jap hat viele so bla bla bla wayne bla bla bla.. bisle fight bla bla BIG FIGHT bla bla bla .. (leider) gewisse fand ich auch langweilig. Aber dann als ruffy auf die insel des gesetzte ging und einfach nur bäm gemacht hat wars soo geil gear 3 !

das versteh ich eher als die übersetzung^^

so pm wird geschrieben^^
 
ohja, spätestens bei ruffy müsste es dem gelegenheitschauer auch aufgefallen sein
tongue.gif

aber ich mag solche helden eigentlich nicht. Die stark sind und für das Gute kämpfen, meistens auch etwas trottelig sind.
da stellt sich mir aber gleich die Frage wieso die guten Helden oftmals so "dumm"
nur mal einige Beispiele die mir grad einfallen: Son Goku, Mugen, Ash, Gregor,... (auch wenn etwas älter)

ist es etwa blöd gut zu sein?
biggrin.gif
TEAM ROCKET AN DIE MACHT !!!111!!!!einseinself
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lawl ^^

Team Rocket , ich glaube wirklich dümmere Anime chars gibts echt nicht XD
 
ich glaub dennoch ihr Gegenpart ist noch um einiges dümmer
ugly.gif


(mir viel bloss auf die schnelle nix besseres ein
redface.gif
)
 
Zurück