Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

um ehrlich zu sein...naruto wurde mir irgetnwann zu doof -.- habe den manga wirklich woche für woche verfolgt aber irgetnwie..ich weiß net, jiraya vs pain, wurde irgentwann wirklich nrgs

aber btw bleach ich glaube ich habe es schonmal gesagt, aber mein bleach box ist da
biggrin.gif
volume 1-21
biggrin.gif


bevor ich jetz selber bilder mache: hier könnt ihr die sehen http://www.desuau.com/2009/07/feature-unboxing-bleach-box-set.html
biggrin.gif
finde dir wirklich sehr stylisch und macht sich gut
wink.gif
und das beste nur 75 euro wohohoho für 21 Bände
tongue.gif
btw..nen die ichigo im deutschen manga am anfang auch immer erdbeere??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erdbeere, wtf? Ich muss zwar zugeben, dass ich den Manga nicht lese, aber im Anime kommt das nie vor zumindest kann ich mich nich dran erinnern.
 
jup..z.b auf seite 13 volume 1, must be a pain, strawberry,... wtf???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ein großer thread
biggrin.gif


nach dem sehr guten Gurren Lagann brauch ich nun wieder ne empfehlung für neue Serie.

bin für themen relativ offen^^
 
Kannst dir ja mal den Random Curiosity Jahrespoll anschauen, vor allem die Reader's Choice eventuell ist da ja was für dich dabei. Wenn dir Gurren Lagann gefallen hat, dann würde ich spontan NEEDLESS empfehlen, der Hauptcharakter trägt sogar ne Kaminagedächtnissonnenbrille.^^
 
so ein großer thread
biggrin.gif


nach dem sehr guten Gurren Lagann brauch ich nun wieder ne empfehlung für neue Serie.

bin für themen relativ offen^^

Darker than Black 2
ogog schauen
jetzt sofort^^


btw ich weiß nicht was alle an gurren lagann so toll fanden...ehrlich gesagt ich fands nicht so prickelnd^^

achja sind welche von euch bei MAL angemeldet?^^
 
Dann sollte er aber auch die erste Staffel gesehen haben, sonst entgeht ihm einiges, obwohl ich fast sagen würde, dass man die erste Staffel nicht zwingend gesehen haben muss. Bei MAL bin ich nicht, allerdings hast du mich gerade auf die Idee gebracht, mal meinen Anidb Account zu aktualisieren.
 
So langsam kann ich mit den Ganzen neuen Serien Mangas und so nichts mehr anfangen.

Einer der besten Anime Filmen oder auch Büchern ist Akira. Beste Serie war Sablerider. Hm Da bin ich mal scharf auf das Japanische Original mit Deutschen untertittel.
Ist ja leider auf den Westlichen markt geschnitten und bei der Storry hat sich einiges getan.
 
https://www.youtube.com/watch?v=Uc3lXjBfe6o


ich liebe es wenn in Bleach diese Musik kommt
biggrin.gif
 
rein musikalisch ist sie so naja...aber sie gibt einem diese haudrauf-laune xD


Hm mir nicht
wink.gif
In letzter Zeit bekomme ich von meiner Klasse diese "Haudrauf-Laune"
tongue.gif

Mein lieblings Theme von Bleach ist das von Ulquiorra, das es von In Flames ist
wink.gif

[yt][font="Arial, Helvetica, sans-serif"]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/43jCiyNjqZ8&hl=de_DE&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/43jCiyNjqZ8&hl=de_DE&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/font][/yt]
 
Würde mir ein Bleach intro im Style von dem hier wünsche:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jungvolk? Oo

Ja weiss ich tatsächlich. Es lief damals relativ früh und ZDF war somit der vorreiter vom austrahlen massentauglichen Anime.

Rofl, seh sogar gerade, bin sogar älter als du
biggrin.gif
 
Papperlapap. Mir gefällt das Wort so gut... Jungvolk....Juuuuuuungvolk. Und das popelige Jahr zählt eh nicht.
wink.gif
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hmm so von den Songs in amimes mag ich den am liebsten
 
Es ist Animemusikzeit!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

usw.

Das Bands extra für Animes gegründet werden ist relativ normal, v.a. dann wenn die Seyiuus selber singen.
 
Zurück