Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

kann mir wer helfen? Ich suche ein gutes Urahara-Bild, aus dem ich mir eine Signatur basteln kann...bei google kommen nur fanarts oder bilder, bei denen ein teil von Hut oder so fehlt.
dankeee
 
kann mir wer helfen? Ich suche ein gutes Urahara-Bild, aus dem ich mir eine Signatur basteln kann...bei google kommen nur fanarts oder bilder, bei denen ein teil von Hut oder so fehlt.
dankeee


Hast du glück das ich auch so ein Urahara-Fan bin.

Er ist sowieso einfach der coolste xD





 
Zuletzt bearbeitet:
JEAH! Urahara FTW!

das letzte taugt mir^^ Ich setz mich heut noch ans werk


omg stirbt in Bleach gar keiner -.-+
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern Euraka 7 geguckt. Der erste Anime von dem ich ohne zweifel behaupten kann, dass ich ihn definitiv NICHT verstanden habe. Nach dem gucken hing ich mit nem großen Fragezeichen über meinem Kopf vor der Glotze -.-
 
Kennt vllt jemand eine Seite, auf der man wenn möglich alle One Piece Folgen ansehen kann?
Also Staffel 1-7?
Weil ich will mal wieder Staffel 3 anschauen
biggrin.gif
Mit Enel undso
tongue.gif
 
dann solltest du aber auch erwähnen, dass op bisher nur im amazon jp für ca 4580 yen die volume zu haben ist und ich meine auf französisch, weiß aber net ob die schon bei enel sind :3 oder natürlich die selbstaufgenommenden episoden, die bei ebay vertickt werden :3
 
Gestern Euraka 7 geguckt. Der erste Anime von dem ich ohne zweifel behaupten kann, dass ich ihn definitiv NICHT verstanden habe. Nach dem gucken hing ich mit nem großen Fragezeichen über meinem Kopf vor der Glotze -.-

Soweit ich weiß is das mal wieder n Animeoriginalende, Bones halt. Der Manga soll in der Hinsicht wohl besser sein, gelesen hab ich den aber nicht. Was genau das Ende jetzt war hab ich mittlerweile wieder vergessen, is also kein besonders gutes Zeichen. ^^;
 
ist euch eigentlich aufgefallen, dass Kenny (Ich mag den namen mehr als kenpachi^^) eigentlich viel mehr "Gut" ist, als z.b [font="arial, sans-serif"]byakuya oder Mayuri ist? Zu seinen Eigenen Leuten ist er wenigstens nett, im gegensatz zu den anderen beiden. [/font]
[font="Arial, sans-serif"]Kenny mag wenigstens das kleine Maedchen.[/font]
[font="Arial, sans-serif"]Byakuya mag gar keinen wirklich, nicht seine Schwester und auch sein Vize-Komandant Renji ist ihm egal [/font]

[font="arial, sans-serif"]Der arsch von der 12 abteilung killt sogar seine eigenen Leute )=[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist euch eigentlich aufgefallen, dass Kenny (Ich mag den namen mehr als kenpachi^^) eigentlich viel mehr "Gut" ist, als z.b [font="arial, sans-serif"]byakuya oder Mayuri ist? Zu seinen Eigenen Leuten ist er wenigstens nett, im gegensatz zu den anderen beiden. [/font]
[font="Arial, sans-serif"]Kenny mag wenigstens das kleine Maedchen.[/font]
[font="Arial, sans-serif"]Byakuya mag gar keinen wirklich, nicht seine Schwester und auch sein Vize-Komandant Renji ist ihm egal [/font]

[font="arial, sans-serif"]Der arsch von der 12 abteilung killt sogar seine eigenen Leute )=[/font]

Um ehrlich zu sein, ist Mayuri mein Lieblings-Kommandant.
 
Fesselt den Ketzer. holt brennholz. Ich bring ein feuerzeug -.-
 
Also ich find Byakuya irgendwie cool, der hat so ne richtig schön trockene art.

Ich vermute mal, dass Dragon1 (Dragon 1 nicht lesen)
gar noch nicht so weit geschaut hat, dass er versteht, dass Byakuya und die anderen Shinigamis eigentlich Verbündete sind.

Ich finde auch Hitsugaya ziemlich cool.
cool.gif
 
Ich vermute mal, dass Dragon1 (Dragon 1 nicht lesen)
gar noch nicht so weit geschaut hat, dass er versteht, dass Byakuya und die anderen Shinigamis eigentlich Verbündete sind.

Ich finde auch Hitsugaya ziemlich cool.
cool.gif

ich find ihn auch sehr cool.
aber von allen Comandanten Kenpachi am geilsten ^^

aber es gibt SO VIELE geile Charaktere bei Bleach, das ist schwer sich zu entscheiden^^


btw, ich glaub dort wo ich grad bin ist gerade zum ersten mal in Bleach jemand gestorben xD
Momo )= und toshiro kriegt grade auch eins )=
Aitzen, dieser Verraeter )= Und Renji ist so arm, immer verliert er...
Oh... und Byakuya ist doch nicht son arsch wie ich dachte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*hust* Aizen, nicht Aitzen ^^

Ich finde das mit Aizen sehr gut gemacht. Erst kommt er als sympatischer Hauptmann rüber und ist anschließend das Arsch vom Dienst
biggrin.gif
 
huch hier war ich seit ca. einem Jahr nicht mehr drin^^

Gibts hier noch immer nur Mainstream gelaber?^^
 
aha mainstream gelaber...one piece hat sich eben gut entwickelt und spricht viele menschen an. ne diskussion über future diary könnte ich z.b net starten, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass ich der einzige bin der das lese, zumindest hier im forum
tongue.gif
 
Zurück