Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Gar hat das absichtlich gemacht, ich denk mal Garp weiss allgemein mehr als er zugibt... Sengok hat wohl ne Art "Budda" Frucht gegessen oder sowas.... :< Ich denk mal Senghok ist irre stark weil er konnts ja auch mit Shiki aufnehmen :o nur hat ers wohl nicht oft nötig seine Stärke zu zeigen..... Ich könnt mir auch vorstellen das Sengok eine "Erbe" der Macht war die vor 800 Jahren das Königreich zerstört haben (Das die Leute mit dem D im Namen die Erben dieses Königreichs sind ist wohl klar)



Ja schon klar, wollte trotzdem gerne sehen was die beiden legendären Marines können D: Buddha Frucht..hmh...hätts gerne besser gesehn
 
Ja schon klar, wollte trotzdem gerne sehen was die beiden legendären Marines können D: Buddha Frucht..hmh...hätts gerne besser gesehn

Haben wir ja: er verwandelt sich in einen riesigen übergrossen buddha mit bumbum kräfte :< und garp hat wohl einfach Muskeln ohne Ende
 
http://sig.anidb.net/images/signatures/22564-Jkz0a.jpg

Liste

So, Anidibaccount ist aktualisiert. Wenn mir jetzt noch jemand erklärt wie ich hier n Bild zusammen mit einem Link einstellen kann bin ich glücklich. Die Serien auf dem Bild sind nicht ganz richtig angeordnet, hab die nur als letztes als gesehen ausgewählt. Is eigentlich schon länger her, dass ich die gesehen hab. (Die Hillfefunktion des Forums scheint sich gerade ne Auszeit zu nehmen)
 
OP spoiler

Garp hat sich wechhauen lassen. Sengoku sagte "Er ist schließlich auch nur ein Vater" was dafür spricht das er Pro seine beiden "Kinder" ist und somit sich von Ruffy wechhauen lassen hat. Das Ruffy keinen schaden bekommen hat haben wir noch nicht gesehen... immerhin war der Schlag stark genug dass das komplette Shafot zerbröselt is!
 
ZOMG LOLOLOLOLOL ROFL
Bleach:
Wie koennte ich auf die Idee kommen, dass Urahara... den ganzen Scheiss erfunden hat? Die ganzen kranken Pruefungen... egal, urahara ist der BESTE
 
OP spoiler

Garp hat sich wechhauen lassen. Sengoku sagte "Er ist schließlich auch nur ein Vater" was dafür spricht das er Pro seine beiden "Kinder" ist und somit sich von Ruffy wechhauen lassen hat. Das Ruffy keinen schaden bekommen hat haben wir noch nicht gesehen... immerhin war der Schlag stark genug dass das komplette Shafot zerbröselt is!

Das das Shafot kaputt ist hat nichts zu sagen imho, Ruffy hat auch schon Kriegsschiffe kaputt gemacht D:
 
Ruffy hat das Schafott (<- schreibt man btw so glaub ich :<) nicht zertrümmert, das war der Buddha

Das war mir schon klar, ging ja auch um den anderen
smile.gif
 
Das war mir schon klar, ging ja auch um den anderen
smile.gif

Ich meinte ja auch "den Budha", was ich damit sagen wollte war nur das der schlag nicht "schwach" war. Immerhin ging es gegen Ruffys ultimative defensiv bubble! und trotzdem blieb genug power über das Shaffot zu demolieren. Und wie fit Ruffy danach ist weis auch noch keiner +++ wan hat eine Figur schon mit dem ersten Schlag maximum an Power gezeigt?
 
Ich meinte ja auch "den Budha", was ich damit sagen wollte war nur das der schlag nicht "schwach" war. Immerhin ging es gegen Ruffys ultimative defensiv bubble! und trotzdem blieb genug power über das Shaffot zu demolieren. Und wie fit Ruffy danach ist weis auch noch keiner +++ wan hat eine Figur schon mit dem ersten Schlag maximum an Power gezeigt?

Ruffy hat den Schlag ja nicht direkt abgefangen, Mr. 2 hat nen Wachswall gebildet und der ist bekanntlich unzerstörbar
 
Wachswall <- Rufy in Ballonform <- Fette Budhafaust ne er hat schon ruffy direkt getroffen ^^
Ruffy hat den Schlag ja nicht direkt abgefangen, Mr. 2 hat nen Wachswall gebildet und der ist bekanntlich unzerstörbar

doch hat er. genauer hinschauen
 
argh ich brech ab >.< Nicht nur das man im englischen Bleach Manga, Ichigo mehrmals als Straaaaawbeeeeeery ruft was wirklich nervend ist...nein jetzt ist auch gerade yoruichi aufgetreten...da kam natürlich die Frage wer ist fas...ist ja auch ne Katze...und als Antwort kam: Das ist Mr. (!) Yoruichi. Uharabla einziger Freund... wtf Yoruichi ist männlich..ich hoffe doch net..mal schauen was da noch kommt.

Immerhin ist bleach mal ein shounen der ohne Fanservice auskomm. Bin jetzt beim 6 Band und es noch nichts vorgekommen
smile.gif
 
argh ich brech ab >.< Nicht nur das man im englischen Bleach Manga, Ichigo mehrmals als Straaaaawbeeeeeery ruft was wirklich nervend ist...nein jetzt ist auch gerade yoruichi aufgetreten...da kam natürlich die Frage wer ist fas...ist ja auch ne Katze...und als Antwort kam: Das ist Mr. (!) Yoruichi. Uharabla einziger Freund... wtf Yoruichi ist männlich..ich hoffe doch net..mal schauen was da noch kommt.

Immerhin ist bleach mal ein shounen der ohne Fanservice auskomm. Bin jetzt beim 6 Band und es noch nichts vorgekommen
smile.gif

WTF?????????
 
Hmm... war das jetzt ne Beleidigung gegen Bleach oder gegen die deutsche Rechtschreibung?
laugh.gif


Naja warte immer noch, dass der neue Manga rauskommt (39). Beim Anime sieht man ja wieder nur die Filler *gäähn*

wie habe ich das denn bitte zu verstehen? bei kisuke urahara verhaspel ich mich alt immer, aber ansosnten habe ich nur ein Komma falsch gesetzt und einen Buchstaben falsch angeschlagen..es sei mir verziehen...
 
ich aber auch
tongue.gif
ist einfachd er witzigste Char, sein Humor sowie sein ganzer char gefällt mir sehr sehr gut..aber der mit dem stirnband war auch zu genial :3 denke auch, dass der noch viel mit der story zu tun haben wird...nichts spoilern
tongue.gif
 
Hmmm, mir kommt es langsam so vor als ob die Japaner n komischen Fetisch für Schulmädchen haben... oder kommt nur mir das so vor?
 
Zurück