Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Hey kennt wer den Anime Shuffle! ? Wenn ja, kann mir dann vllt einer sagen ob meine Vorahnung stimmt, das der Anime zu ner Metzelei hinausläuft?
 
NEIN

ICh hasse ab jetzt Animes ohne Happy end:crying:
crying.gif


Wolfs Rain endet so Traurig

dan guck ma Cashern Sins

das is so deprermierend und traurig.... trotzdem aber irgendwie voller hoffnung.
 
so bin jetzt bei bleach 19
smile.gif
leider nur noch 3 bände die bei mir rumstehen. Schade, dass es keine zweite collectors box gibt
sad.gif
naja dann einzeln kaufen.

Btw kann mir jemand ne seite sagen, wo steht welche episoden filler waren, würde die gerne sehen, da manche filler eigentlich für den manga vorgsehen waren, dann aber im anime umgesetzt wurden
 
boa ich hab gestern 28 folgen am stück digimon geguckt -.-

ohne scheiß da wirst richtig blöd im schädel naja bin jetzt fast fertig
biggrin.gif


Die erste Staffel ist eigendlich richtig geil danach zieh ich mir die 3te rein (die 2te staffel war einfach mist)
 
boa ich hab gestern 28 folgen am stück digimon geguckt -.-

ohne scheiß da wirst richtig blöd im schädel naja bin jetzt fast fertig
biggrin.gif


Die erste Staffel ist eigendlich richtig geil danach zieh ich mir die 3te rein (die 2te staffel war einfach mist)

xD Ich finde alle Staffeln bis auf die erste schlecht, dafür is die erste richtig geil.
 
OP Kapitel:
Olol Whitebeard holt zum finalen Schlag aus o.O ich denk mal Ace wird dann der neue Kapitän der Whitebeards :< wär doch echt nize
Sonst ist eig nichts passiert...

Naruto
Oida ich hatte heute langeweile auf der Arbeit... Danzos Arm ist ja der von dem Typen welcher Itachi für sein Mangekyo umgelegt hat :< und naruto und sasuke stammen ja von diesem ur Ninja ab der die selben Augen wie Pain hatte und gegen das Monster mit 10 Schwänzen gekämpft hat :< OIDA wie nize <3 jow und danzo, der neue hokage, schon so gut wie tot... den kerl mocht ich noch nie ehrlich gesagt....

OP:
War doch klar dass das passiert, ich hätte nur gedacht dass sich Piraten und Marine noch ein bischen länger prügeln würden. Dass Whitebeard auf dem Schlachtfeld stirbt musste kommen. Und ich bin mir nicht so sicher ob Ace der neue Kapitän wird...er ist immerhin nur der Chef der dritten Division, Marko und Co. haben da noch was mitzureden ;D

Naruto:
Danzo IST tot :>
 
Gibts eigentlich auch n par fröhliche nicht Shounen Animes oder guck ich einfach immer nur die falschen ?
Langsam hab ich ein bisschen zu viele Serien gesehen, die ich total witzig anfangen und dann zu einem Drama werden
sad.gif

Kann mir vielleicht jemand n par witzige Animes sagen, können auch ruhig Ecchi sein, Hauptsache mal etwas mehr zu lachen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Nawato

K-ON!
To Love Ru
Rosario to Vampire

Ouran Highschool Hostclub (ist zwar ein shojo aber trozdem extrem geil xD)

Great Teacher Onizuka (hat ein paar Drama anteile aber dennoch oberwitzig^^)






Ansonsten könnte ich dir noch meine zwei Lieblingsanimes empfehlen, sind zwar Shounen aber ich find sie einfach genial.
Fullmetal Alchemist (Kann Spuren von Drama enthalten)
Soul Eater
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu, die neuen One Piece und Naruto Bände.

Einfach geil
biggrin.gif
 
@Nawato

K-ON!
To Love Ru
Rosario to Vampire

Ouran Highschool Hostclub (ist zwar ein shojo aber trozdem extrem geil xD)

Great Teacher Onizuka (hat ein paar Drama anteile aber dennoch oberwitzig^^)






Ansonsten könnte ich dir noch meine zwei Lieblingsanimes empfehlen, sind zwar Shounen aber ich find sie einfach genial.
Fullmetal Alchemist (Kann Spuren von Drama enthalten)
Soul Eater

Ok, danke ^^ Naja ich muss erstmal Clannad zu Ende gucken, dann guck ich mir mal eins von denen an
wink.gif

Soul Eater und Fullmetal Alchemist wollt ich eigentlich schon längst sehen, aber da ich gerade überhaupt keinen Shounen mag, kommen die erst später dran
biggrin.gif
 
OP:
War doch klar dass das passiert, ich hätte nur gedacht dass sich Piraten und Marine noch ein bischen länger prügeln würden. Dass Whitebeard auf dem Schlachtfeld stirbt musste kommen. Und ich bin mir nicht so sicher ob Ace der neue Kapitän wird...er ist immerhin nur der Chef der dritten Division, Marko und Co. haben da noch was mitzureden ;D

Naruto:
Danzo IST tot :>

OP:
Na ja evtl schliesst sich Ace auch Ruffy an oder so, wer weiss :>

Naruto:

Na ja so sicher ist das noch nicht.... er wurde nur durchbohrt, das ist alles :/
 
Nachdem ja "The Last Airbender" bald im Kino kommt, hab ich mir die Serie angeschaut und fand die wirklich nett gemacht. Kennt das jemand?

Ist von der Art her eine Mischung aus verschiedenen asiantischen Stilen und westlicher Richtung.
 
Nachdem ja "The Last Airbender" bald im Kino kommt, hab ich mir die Serie angeschaut und fand die wirklich nett gemacht. Kennt das jemand?

Ist von der Art her eine Mischung aus verschiedenen asiantischen Stilen und westlicher Richtung.

Ja, wenn du Avatar meinst kenn ich, Avatar war doch der zumindest Deutsche übertitel oder?
Ist auch ganz nett, aber naja es läst mit der Zeit nach...
 
Nachdem ja "The Last Airbender" bald im Kino kommt, hab ich mir die Serie angeschaut und fand die wirklich nett gemacht. Kennt das jemand?

Ist von der Art her eine Mischung aus verschiedenen asiantischen Stilen und westlicher Richtung.

Ich kenns.
Ich habs immer so ab und zu geguckt und da es sehr oft wiederholt wurde kenn ich so gut wie alle Folgen.
 
@Nawato

K-ON!
To Love Ru
Rosario to Vampire

Ouran Highschool Hostclub (ist zwar ein shojo aber trozdem extrem geil xD)

Great Teacher Onizuka (hat ein paar Drama anteile aber dennoch oberwitzig^^)
[...]

Ladies vs Butlers
Detroit Metal City
Astro Figher Sunred
Dokuro-Chan
Hyakko
Macademi Wasshoi
Seto no Hanayome
Sayonara Zetsubou Sensei
Sora no Otoshimono
Sora no Manimani

Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
 
Ladies vs Butlers
Detroit Metal City
Astro Figher Sunred
Dokuro-Chan
Hyakko
Macademi Wasshoi
Seto no Hanayome
Sayonara Zetsubou Sensei
Sora no Otoshimono
Sora no Manimani

Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Naja ist ja schon ziemlich viel ^^
 
digimoin folge 43 mein hirn füllt sich langsam an wie ein rießiger haufen matsch
wacko.gif
 
Was ziehste dir auch so nen Schrott rein o.O
 
Zurück