Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Kommt dir nur so vor. Auch die ganzen Maids die immer durch die Gegend latschen, alles nur Zufall.
wink.gif
 
Hmmm, mir kommt es langsam so vor als ob die Japaner n komischen Fetisch für Schulmädchen haben... oder kommt nur mir das so vor?

Hmm nunja, in fast jedem anime ist der vermeindliche Held ein 14-16 Jähriger Schüler/in. Bunny Tzukino ist 14, Rei Ayanami ist 14, etc. Und 14 jährige gehen nunmal in die Schule ^^
 
Hmm nunja, in fast jedem anime ist der vermeindliche Held ein 14-16 Jähriger Schüler/in. Bunny Tzukino ist 14, Rei Ayanami ist 14, etc. Und 14 jährige gehen nunmal in die Schule ^^

und rukia xD? ueber 100 ist sie schon oder?
 
der alltägliche Wahnsinn der animewelt
wink.gif


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
:/ Kann mir wer sagen wie es passieren kann das einem der komplette Geschmack bei den Serien von einem auf den nächsten Tag ändert ? :/ Ich steh auf einmal nichtmehr auf Sachen mit Action :/
 
Is doch normal wenn man immer das selbe sieht mit nur minimalen Unterschieden. Mach ne Pause oder versuch mal n Genre anzufangen, was du bis jetzt ausgelassen hast.
 
Oder es war ein traumatisches Erlebnis. Vielleicht weil du eine folge nur mit Chibiusa erwischt hast.

Und um das traumatische Erlebnis noch zu unterstützen, hier extra für dich, live im deutschen Internet. The one and only:

chibiusa5pf2.jpg
 
Es gab innerhalb des Sailer Moon Animes definitiv schlimmere Folgen, die nichts mit mit klein-Usagi zu tun hatten. Wir Fans der Serie... ähm, Fans der Serie sind sich dessen mit Sicherheit bewusst.
 
Es gab innerhalb des Sailer Moon Animes definitiv schlimmere Folgen, die nichts mit mit klein-Usagi zu tun hatten. Wir Fans der Serie... ähm, Fans der Serie sind sich dessen mit Sicherheit bewusst.

Eigentlich zu schade, dass ich die alte animania nicht mehr habe, wo sie Verwendungszwecke für Chibiusa aufgelistet haben. Kann mich nurnoch an 2 sachen erinnern: Starkstromtester und als Kaupuppe für Hunde.
 
Igitt Chibiusa...gibts eigentlich irgendwen, der die mag? Naja abgesehn von der da vielleicht:
Chibiusa_Wig_by_HezaChan.jpg

Ich fand ja immer, Chibiusa passte überhaupt nicht in die Serie rein und auch die ganze Geschichte um sie war seeehr schwach.
 
ihr diskutiert hier jetzt grad nicht wirklich über Sailor Moon oder?

Also ich persönlich finde, dass Sailormoon einen wesentlich stärkeren informationsgehalt hat als pokemon + co.
neben den ganzen kämpfen lernt man wenigstens noch was über das Land und über Shinto.

Ausserdem is es wenigstens ulkig wenn Bunny sich mal wieder auf die fresse legt und anfängt zu heulen ^^
 
Is doch normal wenn man immer das selbe sieht mit nur minimalen Unterschieden. Mach ne Pause oder versuch mal n Genre anzufangen, was du bis jetzt ausgelassen hast.

Naja ich sehe auf einmal das komplette gegenteil zu meiner Lebenseinstellung
wink.gif
(eigentlich nicht aber so sowas in der Richtung) Ich hab schon n Genre gefunden das ich nun permanent gucke ,aber es ist ziemlich komisch (für mich) das ich von einem zum anderen Tag einfach aufhöre das zu mögen, das ich vorher gemocht hab
sad.gif


PS. Davatar Danke das ich wegen dir jetzt Albträume bekomme
ugly.gif
 
NEIN

ICh hasse ab jetzt Animes ohne Happy end:crying:
crying.gif


Wolfs Rain endet so Traurig
 
früher voll der anime/mana freak,der ganze schrank ist voll damit
aber jetzt eigtl nix mehr damit am hut
 
OP Kapitel:
Olol Whitebeard holt zum finalen Schlag aus o.O ich denk mal Ace wird dann der neue Kapitän der Whitebeards :< wär doch echt nize
Sonst ist eig nichts passiert...

Naruto
Oida ich hatte heute langeweile auf der Arbeit... Danzos Arm ist ja der von dem Typen welcher Itachi für sein Mangekyo umgelegt hat :< und naruto und sasuke stammen ja von diesem ur Ninja ab der die selben Augen wie Pain hatte und gegen das Monster mit 10 Schwänzen gekämpft hat :< OIDA wie nize <3 jow und danzo, der neue hokage, schon so gut wie tot... den kerl mocht ich noch nie ehrlich gesagt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück