Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

folge 47 ich will nur noch sterbäään -.- gna

Dann guck doch einfach mal was anderes
tongue.gif
 
Ich finds unfair, was der Mann mit dem Pfeil aufm Kopp alles machen kann -.-


Das lustigste ist, dass so ziemlich alle die ich kenne meinen,
Der Kampf Aang/Feuerlord waere eigentlich total uninteressant und nebensaechlich,waehrend Zuko+Katar/Azula und Toph+Sokker+die Kyoshi-Kriegerin/Luftschiffe das eigentliche Finale waren.
 
Das lustigste ist, dass so ziemlich alle die ich kenne meinen,
Der Kampf Aang/Feuerlord waere eigentlich total uninteressant und nebensaechlich,waehrend Zuko+Katar/Azula und Toph+Sokker+die Kyoshi-Kriegerin/Luftschiffe das eigentliche Finale waren.

es hat letzes jahr ich glaub im oktober mal auf nick den langen avatartag geben der war saugeil
biggrin.gif


ich habn aufgenommen :>

ich muss sagen die serie ist endgeil
 
Das lustigste ist, dass so ziemlich alle die ich kenne meinen,
Der Kampf Aang/Feuerlord waere eigentlich total uninteressant und nebensaechlich,waehrend Zuko+Katar/Azula und Toph+Sokker+die Kyoshi-Kriegerin/Luftschiffe das eigentliche Finale waren.

Zum ersten mal in diesem Thread raff ich nen Spoiler... Danke.
crying.gif

ich hätte den Feuerlord gekillt...So ne Pussy der Avatar. Sollte ne Vortsetzung geben, wie Suko jez wieder den Avatar verfolgt, mti Erfolg, da er ja jetzt mitm Avatar befreundet ist^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum ersten mal in diesem Thread raff ich nen Spoiler... Danke.
crying.gif

ich hätte den Feuerlord gekillt...So ne Pussy der Avatar. Sollte ne Vortsetzung geben, wie Suko jez wieder den Avatar verfolgt, mti Erfolg, da er ja jetzt mitm Avatar befreundet ist^^.

xD Ich guck mir einfach nur Spoiler an die zu ner Serie gehören die ich gucke, deswegen guck ich fast garkeinen Spoiler hier an
wink.gif
(Ohne die Geschichte zu kennen kann man auch keinen Spoiler verstehen)

Edit:
Ich hab mal ne frage, kennt wer den Anime Green Green, wenn ja wollte ich fragen, da ich gelesen hab das der n Ecchi ist, ob der so extrem wie z.B. Love Love? ist oder eher normal ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also für Avatar müsst ihr doch keine Spoiler benutzen da das Ende ja schon vor vielen Monaten gezeigt wurde.


Na die können den Avatar den Feuerlord am Schluss doch nicht killen lassen. Wo bleibt denn da die Moral für die Kids.
biggrin.gif
 
aber azula killenist ok?
biggrin.gif
? Ok sie starb am eigenen Wahnsinn, aber trotzdem...eigentlioch wars ja zukos ziel sie zu besigen, und zu roesten^^
 
Whitebeard ist nebst Zorro und Ace einer meiner neuen Lieblingschars .<
 
wer ist dein Lieblingscharakter?


Zuko 1er Platz und knapp danach der Onkel und Toph^^

die blinde erdbändigerin ist mit abstand die coolste dann kommt arnd im avatarmodus, danach der zukünftige feuerlord also ozais sohn
wobei die sumpfbändiger auch saucool sind >.<
achich mag alle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pffff Avatar und Digimon... der Thread wird entartet =(
 
OP:
Na ja evtl schliesst sich Ace auch Ruffy an oder so, wer weiss :>
Unmöglich
Brüder, Rivalen, Freunde
Ausserdem ein viel zu aufgeklärter Charakter für die Crew. Beziehungsweise er kennt Luffy einfach zu gut als dass da noch viel Witz wäre..
Und dazu kommt noch dass man gerade sieht, dass sie sich kämpferisch auf eine Weise ergänzen, die erst im Kampf gegen Blackbeard wieder aufkommen darf...sie sind einfach das perfekte Team

Naruto:

Na ja so sicher ist das noch nicht.... er wurde nur durchbohrt, das ist alles :/
Da steht klipp und klar, dass Sasuke Danzos Herz durchbohrt hat. Danach steht keiner mehr auf ;D

Worüber redet ihr eigentlich? Ich kenn den ganzen Mist gar nich o.0
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern mal wieder Laputa geschaut.

Einfach ein Meisterwerk
 
die blinde erdbändigerin ist mit abstand die coolste dann kommt arnd im avatarmodus, danach der zukünftige feuerlord also ozais sohn
wobei die sumpfbändiger auch saucool sind >.<
achich mag alle

mir ist es so erschienen, als waere sie nach dem herumschreien zusammengebrochen.
 
Zurück