Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Ich google.. und google... und finde nichts kurze frage an die One-Piece freunde stirbt Ace im kampf gegen Blackbeard? oder was genau passiert?
 
One Piece -

Das ist soooo traurig *schnüff* 

Aber irgendwie mag ich Kuma. So schweigsam und cool, dabei doch so mächtig und kräftig. Toller Charakter.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
 
Ich habe eben bei Youtube die letzte folge gesehn 434 oder so Ace lebt die Strohhutbande wird auch wieder kommen also macht euch kein kopf! dachte schon Kuma erledigt die und das wars..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ragebar




Mir fällt gerade auf, dass deine Signatur die zulässige Höchstgrenze von 200px in der Höhe überschreitet. Ich möchte Dich bitten, dass entsprechend unseren Regeln zu ändern.
 
Ich hab ne frage .

Ich hab irgentwo gelesen das Chopper den ''Monster Point'' 3 ma benutzt hat

1.in Drumm
2.Enis Lobby
3.??

Kanne eine rmir sagen in welcher folge das is oder Kapitel bekomme wen er das macht sofort die Gansehaut wiel aus meinem Lieblings OP Charakter ein Brutales Killer Monster dadurch wird


Weis einer wo man die Mangas auch gut bestellen kanne ohne zu größe Import Kosten ?? weil hab mir ma ein buch bestellot bei Amazone das hatte 20 euro gekostet drauf wahrne nochma 10 import gekommen
 
Ich hab ne frage .

Ich hab irgentwo gelesen das Chopper den ''Monster Point'' 3 ma benutzt hat

1.in Drumm
2.Enis Lobby
3.Shabody Archipel


öh da ich auf der arbeit bin kann ich dir nicht sagen welche folge, wenns keiner herausgefunden hat bis ich zu hause bin schau ich nach ^^
 
Kenpachi ist so cool! Er macht gerade den scheiss Verraeter Kalt
biggrin.gif
 
Ich hab ne frage .

Ich hab irgentwo gelesen das Chopper den ''Monster Point'' 3 ma benutzt hat

1.in Drumm
2.Enis Lobby
3.??

Kanne eine rmir sagen in welcher folge das is oder Kapitel bekomme wen er das macht sofort die Gansehaut wiel aus meinem Lieblings OP Charakter ein Brutales Killer Monster dadurch wird


Weis einer wo man die Mangas auch gut bestellen kanne ohne zu größe Import Kosten ?? weil hab mir ma ein buch bestellot bei Amazone das hatte 20 euro gekostet drauf wahrne nochma 10 import gekommen

Im kampf gegen Kuma aber nur ganz kurz, Kuma ist einer der Sieben Samurais.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke
smile.gif


Gucke mir gerade auf opwiki die Theoretischen Teufelsfruchte an xD

Man gibt es abgefahrene

Meine Fav´s von denen im lesen sind

X Drake,Jewelry Bonney und Trafalgar Law sind vom lesen aus die geilsten Teufelskrafte gucke mir auch ma YT video´s an ^^
 
Das is so Imba <3

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wer so wa skanne mus einfahc imba sein die ewige Jugend und Chirurg des Todes xd

@Ragebar

Ist der Riesen Typ der immer von Krankenschwestern umgeben is und am Tropf hangt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-You`re Mad!
"-No Matter..."

"-I shoul take Nemu with me here. She`d be a great target while I`ll figure his attacks out"


Ok der [font=arial, sans-serif]Mayuri [/font][font=arial, sans-serif]ist cooler als ich dachte
biggrin.gif
[/font]
 
Ich kann Trafalgar Law nicht ausstehen. Aber Flamingo schließlich auch nicht, so schließt sich der Kreis. ^^




Den habe ich übrigens auf der Connichi 2009 geschossen.

 
Wiso kannst Trafalgar nicht ausstehen Noxiel??

Ich finde aber die Teufelkraft is krank die coolste is aber auch Jewelry ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kenne Whitebeard doch, nur welche Teufelskraft hat er den?

Der alte Eddy hat die "Löse-Frucht", er kann alles zerschmettern, sprich er schlägt die Luft (!) und so entstehen extrem starke Beben usw.

Besten Früchte imho:

-Whitebeards SPOILER
-Enels Blitzfrucht
-Magellans SPOILER
-Eustass' Magnetfrucht
-Borsalinos Lichtfrucht
-Hancocks SPOILER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat so ne Löse Kraft, damit kann er alles in Einzelteile zerschmettern, auch Luft, er kann so riesige Seebeben und co verursachen :>
 
Wiso kannst Trafalgar nicht ausstehen Noxiel??

Ich finde aber die Teufelkraft is krank die coolste is aber auch Jewelry ^^
Ich weiß nicht. Ich habe ihn im Manga gesehen und prompt war er mir unsympathisch. Genau wie Kid. Die Beiden sind einfach absolute Ätzfiguren. Cool dagegen finde ich Hawkins, Urouge und Meeresgrollen. ^^
 
Zurück