Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Ist er. Der wirkt auf mich jeden Fall sehr relaxed, ich meine echte Sorgen hat er sich ja nicht gemacht als Borsalino vor ihm stand. 
 
Gucke mir gerade Parr OP AMV´s an Admiral Kizaru is mir unheimlich
 
die sn fand ich vom ding her alle net so dolle :/ kid hat vllt ne überaus starke fähigkeit, aber wenn kein magnetisches zeug da ist, ist auch ende
wink.gif
dafür hat er dann wohl die pistole.
law, nagut, ich glaube die tk muss noch en bissel genauer beschrieben werden, im moment ist sie doch en bissel zu stark oder? zumal laws bande jetzt nicht wirklich stark ist..wie hieß der bär? beppo?^^
 
Bei Beppo muss ich unweigerlich an dne Pedo Bar denken xD
 
Ich glaub das geilste Bankai ist das von Toshiro...dieser Wasserdrache, mit dem er dann verschmilzt einfach geil

Neeee das geilste Bankai ist doch alleine wegen dem Nazischwert von Ichigo xD (Ich nen das Schwert immer so da mich das daran erinnert) Ich finde das Bankai vom alten Sack am besten
wink.gif
 
Meine lieblings Bleach Charaktere sind Haruko Shinji und Urahara Kisuke.

Bin mal gespannt was die für Bankais haben, oder ob die überhaupt gezeigt werden xD
 
ich find Urahara > all
danach kommt Kenpachi und danach alle anderen... fast alle sind soooo geil^^
 
Also ich finde Ichigo in der
2. Hollow Form der aussieht wie ein Vasto Lord
am geilsten ^^
Danach dann Kenpachi und dann Urahara ^^
 
Bei Bleach klinke ich mich aus
tongue.gif


Capone Bege hat was von nem Mafia Boss find ich ^^
 
Mhm lieblingschars in bleach:

1) Urahara sehr geniale reaktionen
2) Kon :3
3) Yoruichi amazing
4) Toshiro interessanter char..vor allem sehr schön sehen, dass das kalte gemüt auch warm sein kann (als aizen und co ihm ein feuerwerk schenkten)
5) Zaraki mal schauen ob er sein schwert besser kennen lernt

und Yoruichi ist dermaßen geniaol zu spiele in bleach heat the soul 6. werde davon glaube ich auch mal en game play machen :3
 
Neeee das geilste Bankai ist doch alleine wegen dem Nazischwert von Ichigo xD (Ich nen das Schwert immer so da mich das daran erinnert) Ich finde das Bankai vom alten Sack am besten
wink.gif

...nazischwert? ???schonmal was von einem swastika gehört? ^^
 
Weiß net obs jemand gemerkt hat, mein Spoiler war ausversehn ein Quote! Sorry falls es jemand gelesen hat T_T
 
Weis einer wie weit der Manga von OP schon ist ??
 
Weis einer wie weit der Manga von OP schon ist ??

deutsch, japansich, italienisc oder englisch?
tongue.gif
oder die anderen sprachen^^

Vom der Story her, etwas nach der ersten Hälfte der gesammten geschichte
smile.gif



http://blog.livedoor.jp/agraphlog-asamegraph/temp/pokehyaku.html Oo die hunde pokmon sind so dermaßen stylisch Oo
 
Ruffy ist auf der Insel der Amazonen.
 
Deutscher Manga Fortschrit(Band) Bitte

und weis einer wo man die gut bestellen kanne??

Amazone is mir zu Teuer
 
Zurück