Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Eine kleine Anekdote dazu:

Während der Film in Japan schlicht Laputa heißt, wurde der Film im Ausland und ganz speziell in spanisch sprachigen Ländern als Castle in the Sky vermarktet. Alldeweil, La puta heißt auf spanisch Hure.
 
Eine kleine Anekdote dazu:

Während der Film in Japan schlicht Laputa heißt, wurde der Film im Ausland und ganz speziell in spanisch sprachigen Ländern als Castle in the Sky vermarktet. Alldeweil, La puta heißt auf spanisch Hure.

Das Musste auch den Totalen Idioten bekannt sein denke ich mal
smile.gif


Ich Gucke mir gerade Chopperman an und muss sagen is richtig funny xD

Wobei ich ab und an dne fadne verliere
 
Ich hatte bisher noch nie so wirklich Angst nen Anime weiter zu gucken, aber dieses psycho Zeugs bei Higurashi No Naku Koro Ni macht mir irgendwie Angst weiter zu gucken und trotzdem tue ich es
wacko.gif
Naja aber da ich lust hab auf was neues hab guck ich den einfach mal weiter
smile.gif



Edit: Sooo nun hab ich weiter geguckt und das Angstgefühl is weg
biggrin.gif
Eigentlich schade, wär mal was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hallo liebe Buffy´s :3

Hab mir gerade Online diverse szenen aus dne neuen OP folgen angeguckt und als ich das gesehen habe brach eine welt zusammen

die Stimme von Xandier aus Drawn Together wurde fur die Deutsche synchro des notgeilen Skeletes Brock benutzt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich dachte niemals das die deutsche synchro so weit sinken wurde die stimme von dem is nich schlecht aber sie passt uberhaupt nicht zu Brock

Was haltet ihr davon
 
buhuhu das egt mich bei bleach auf, alle entkommen mit ein paar kratzern, bis jeztz nur 1-2 chars tot
 
So schlimm finde ich die Stimme von Brook im Deutschen garnicht. Gibt schlimmeres und die Lache finde ich syncronisiert sogar besser.
 
Also für Avatar müsst ihr doch keine Spoiler benutzen da das Ende ja schon vor vielen Monaten gezeigt wurde.

Also ich bin erst bei der zweiten Staffel *hust*
biggrin.gif


Besonders nett finde ich die verschiedenen Einflüsse. Grade auch die netten Gags die immer wieder eingebaut werden. Das erinnert mich immer so ein bisschen an Ghibli Studio Filme.

Gut ab und an merkt man schon das die eigentliche Zielgruppe etwas jünger gedacht war, aber alles in allem finde ich es bis Ende der zweiten Staffel immer noch sehr gut.

Wobei der Typ mit seinem Kohlkopfkarren etwas nervt. Der ist auch überall. ^^

Wenn der ein bisschen schlauer wäre würde er Besen verkaufen. Dann könnte wer anders damit seine kaputten Waren auffegen.
biggrin.gif
 
Da steht klipp und klar, dass Sasuke Danzos Herz durchbohrt hat. Danach steht keiner mehr auf ;D
Glaub ich nicht das danzo einfach so den Löffel abgibt gegen Sasuke... er meinte ja er kann gegen Sasuke nur mit 40% Power oder so antreten weil er danach noch gegen Madara ran muss der massiv stärker ist als Sasuke, würd mich nicht wundern wenn das ganze am Ende nur ein riesen Gen Jutsu oder so ist :/
 
Wer isn eigentlich der stärkste in Naruto udn wie gehts aus :O.
Und was müssen Naruto und co. eigentlich alles machen^^. Was ist deren Ziel?!
 
Wer isn eigentlich der stärkste in Naruto udn wie gehts aus :O.
Und was müssen Naruto und co. eigentlich alles machen^^. Was ist deren Ziel?!
Das stärkste Wesen das wohl je gelebt hat ist wohl
Rikudou Sennin, falls es dich genau interessiert warum undso siehe hier: ACHTUNG MASSIVER SPOILER INC UNDSO http://de.naruto.wikia.com/wiki/Rikudou_Sennin


Die Ziele wechseln immer, zuerst wollten sie die Prüfung bestehen zum "höheren" Ninja dann das Zeuch mit Orochimarundso und jetzt ist eigentlich das Ziel von Naruto Sasuke zurückzuholen,
wobei Sasuke vom erstgeborenen Sohn abstamm der oben gennant wird und Naruto vom zweitgeborenen (soweit ich weiss) und diese 2 "Clans" seit Jahrhunderten verfeindet sind, siehe Narutowik
 
Das Problem an Naruto ist mittlerweile, dass es sich zu sehr zieht im Vergleich zu den restlichen Mangas die im Weekly Jump erscheinen. Wenn ich da an die Storysprünge von One Piece, Bleach, Fairy Tail und endlich auch wieder HunterXHunter denke ... Naja wie es vor einiger Zeit schon ein weiser Fan formuliert hat "Masashi Kishimoto würde wohl auch ein eigens Kapitel darüber zeichen wie Naruto aufs Klo geht wenn es soweit ist", vondaher wird Naruto mitlerweile mehr aus solidarität als aus Gründen der guten Geschichte gelesen.

Was die OP Synchronsprächer angehen. Ich finde die Stimme ist ok. Kann daran liegen, dass ich auch schon Xavier mochte, aber im groben passt es. Wir haben hier in Deutschland leider nicht die Fülle an Sprechern und er spricht es einigermaßen gut ein.
 
Ich find die Brock Synchro extrem merkwurdig wne ich brock jetzt sehe brennt sich mir sofort das bild von Xandir in dne kopf
 
Ein echter OP Fan zieht sich die Originale rein mit deutschen Untertitel
wink.gif
 
Der echte echte One Piece Fan verschmäht alles außer dem Manga, denn nur dort finden sich ausschließlich Odas Ideen wieder. 
search.gif
 
Der echte echte One Piece Fan verschmäht alles außer dem Manga, denn nur dort finden sich ausschließlich Odas Ideen wieder.
search.gif

Leichter Gesagt als getan
tongue.gif


Es gab nur eine mir bekannte Bucherei die die Mangas verkaufte und die wurde geschlossen
 
Ist hier eigentlich noch ein Vampire Hunter D - Bloodlust Fan hier?
 
Zurück