Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

naja, wurd mir irgendwann langweilig so ca als
Shikamaru den Akatsuki besiegt und eingegraben hat
.
 
Ach das is ja noch relativ am Anfang von Shippuuden die Folgen die im Moment neu rauskommen sind einfach nur episch
wink.gif


Ich muss allerdings gestehen das mich die Folgen zu dem Zeitpunkt den du ansprichst auch seeeehr gelangweilt haben. Aber wird dann wieder Actionreich und unerwartete Dinge geschehen ^^
 
Ich guck keine Animes, ich les nur Mangas
biggrin.gif
Aber ich liebe die OP Filme und den Naruto Film... Alle TRVE Original mit deutschen Untertitel :> Weiss eig schon wer was über One Piece Movie 10 :<

Das neue Narutokapitel ist echtmal fail >.> Ich hät mehr erwartet!

Neues OP Kapitel:
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN! ROTER HUND DU VERDAMMTER BASTARD NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN WIE KONNTE ACE NUR STERBEN NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIN
sad.gif
((((((((((((( Aber WTF Whitebeard rastet volle Kanülle aus o.O unschöne Sache... Ich glaube Ruffy setzt jetzt sein Haki frei und prügelt den roten Hund zu Tode.... :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab eine frage werden sasuke sakura und naruto am ende wieder ein team ? bitte um antwort
 
Kann uns eigentlich irgenwer mal nen eigenes Anime/Manga unteforum besorgen? ^^

Bin ich stark dafür.

Zu Code Geass: Stimmt, der Anime kann wirklich einiges. Als der damals noch lief bin ich immer bis ca 2 Uhr wachgeblieben um Sonntags die neue Folge zu sehen. Dementsprechend waren dann auch meine Leistungen in den ersten beiden Stunden Montags.
biggrin.gif
Ich steh aber diesem "neuem" Teil doch ein wenig skeptisch gegenüber.
 
ich hab eine frage werden sasuke sakura und naruto am ende wieder ein team ? bitte um antwort

Ich denke wohl eher nicht.

Dar Sasuke in der aktuellsten Folge sich mit Akatsuki verbunden hat und deren Team "Taka" (http://de.naruto.wikia.com/wiki/Team_Taka) ein Ziel hat und das ist das finden/töten des 8 und 9 Schwänzigen und vernichten Konohas. Glaube kaum das dann wieder alles friede-freude-eierkuchen mäßig läuft ^^

ps. danke @ Lord
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am meisten gehen mir diese permanenten "Filler" Folgen die im Moment von Shippuuden rauskommen aufn Sack ^^ aber naja iwie müssense die Story ja erklären -.-'
 
Viel wichtiger, als dieser mist:
Wann gesteht Hinata endlich Naruto ihre liebe
biggrin.gif
?
Hat sie schon, beim Angriff von Pain auf Konoha, hat sich bis jetzt nur nix draus ergeben... was ist eig mit narutos mutter? die lebt ja noch :< nur ist die irgendwie verschwunden... achja zum thema one piece kann ich nur noch eines sagen: f*** dich Oda! Ace war EPISCH!
 
Wieso die beiden haben doch schon....*wiikii, wiikii, wrrruuhbbbuhbb, quiek, quiek, quiek*
happy.gif
HENTAIACTION nein scherz^^


ich schau mir grad wieder mal die hellsing ovas an und würd gern wissen ob einer von euch weiß obs d mal weitergeht?

4 Folgen gibts ja soweit ich weiß
 
Zurück