Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Noxiel lass das das ist serious Thread ja... naruto liebt nur Sakura!
 
Hinata hat größere Hupen, Hinata gewinnt. So einfach ist das Gentlemen. 
meeting.gif
 
Hinata hat größere Hupen, Hinata gewinnt. So einfach ist das Gentlemen.
meeting.gif

Hinata hat weisse Augen, hässliche Haare und sieht aus wien Bauretrottel, Sakura hingegen, wunderschönes Pinkes Haar, perfekte Körperstatur, super Persönlichkeit, und riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig cutes gesicht <3

/e hab die wunderschönen Augen von Sakura vergessen >.>

sexy-sakura-chan.png



WIN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt sogar schon sieben Hellsing OVAs. :O

Und Sakura sowie Hinata können beide nichts!!1 (Ich geh dann mal in Deckung).
 
One Piece SPOILER:

Was soll die scheiße denn jetzt schon wieder? Erst mühen die sich 40 oder wie viel auch immer Kapitel ab, Ace zu retten, schaffen es und jetzt? Er opfert sich um Ruffy zu schützen. Ich schätze es wäre ein größerer Schock gewesen wenn Ruffy getroffen worden wäre und wahrscheinlich sterben würde,aber hätte er sich nicht einfach was aus dem Ärmel ziehen können? Etwas was die letzten 40 Kapitel nicht völlig sinnlos gemacht hätte?
 
was ist das eigentlich in deinem Avatar?
Ich muss da immer an die [font=sans-serif, arial, sans-serif]Grinsekatze[/font][font=sans-serif, arial, sans-serif] [/font][font=sans-serif, arial, sans-serif]denken[/font][font=sans-serif, arial, sans-serif]
biggrin.gif
[/font]
 
Hinata hat weisse Augen, hässliche Haare und sieht aus wien Bauretrottel, Sakura hingegen, wunderschönes Pinkes Haar, perfekte Körperstatur, super Persönlichkeit, und riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig cutes gesicht <3

/e hab die wunderschönen Augen von Sakura vergessen >.>

WIN
Sieht so ein Bauerntrottel aus? Huh?


 
Hinata hat große Hupen, aber das ist auch schon das einzige bei dem sie Sakura was vorraus hat. Außerdem, wenn man mal die Ähnlichkeit von Sakura zu (der jungen) Tsunade ansieht, kann man davon ausgehen, dass es bei ihr auch noch wächst
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin zwar nicht so der Naruto-Fan aber Hinata gewinnt mit weitem vorsprung.

Der vergleich mit Tsunade macht die Situation für Sakura auch nicht grade besser xD

Hinata hat ne coole art, die weißen augen find ich sowieso genial und sie ist nicht sone Zicke wie Sakura.

Deshalb mag ich bei Bleach auch Inoue mehr als Rukia. Rukia ist die ganze zeit am motzen die regt mich echt auf.

Jedesmal wenn sie verletzt wird hoffe ich das es dann das ende von ihr ist und sie wird ja ständig verletzt und dann für mehrere Folgen außer Kraft gesetzt.^^
 
Deshalb mag ich bei Bleach auch Inoue mehr als Rukia. Rukia ist die ganze zeit am motzen die regt mich echt auf.

Oo ich kann Inoue überhaupt nicht leiden, die is einfach nur sch... die nervt und nervt und immer wenn ich die höre muss ich an ein schreiendes Baby denken, Rukia ist da um Welten besser, die nervt nicht so
tongue.gif
 
Oo ich kann Inoue überhaupt nicht leiden, die is einfach nur sch... die nervt und nervt und immer wenn ich die höre muss ich an ein schreiendes Baby denken, Rukia ist da um Welten besser, die nervt nicht so
tongue.gif

Rukia ist vom verhalten her so der "gute kumpel" typ, finde dass macht sie sympatisch. Finde Inoue auch sehr nervig, flennt die ganze Zeit rum und tut einen auf niedlich. Ausserdem erscheint sie mir persönlich als schwächstes Mitglied der Truppe. Jedesmal wenn sie ihre komischen Motten beschwört kommt jemand mit ner fliegenklatsche, haut die weg und Inoue ist wieder am flennen.
 
Zurück