Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Jedesmal wenn sie ihre komischen Motten beschwört kommt jemand mit ner fliegenklatsche, haut die weg und Inoue ist wieder am flennen.

Als Motten hab ich diese fliegenden Viecher auch immer gesehen!
biggrin.gif


Aber ich muss gestehen, dass ich weder Rukia, noch Inoue richtig leiden kann.
Rukia ist, wie schon erwähnt wurde, immer am motzen. Man kann es ihr einfach nie recht machen, geschweige denn, dass sie sich mal helfen lässt, wenn sie Hilfe wirklich nötig hat.
Inoue ist so das typische kleine Mädchen, das eben mitgeschleift wird, damit es mit dem großen Bruder keinen Ärger gibt und bei dem man aufpassen muss, dass es nicht bei jedem zweiten Schritt auf der Nase landet. (Und nein, daran ändert auch ihre Oberweite nichts!
tongue.gif
)


Meine Favoriten aus Bleach sind Zaraki Kenpachi, Renji Abarai und Hitsugaya Toshiro. Die drei habens drauf!
 
Ok, sagen wirs so: Hinata ist einfach sexy wobei sakura einfach nur riiiiiiiiiiiiichtig süss ist :/ Ich mag halt mehr süsse frauen und nicht so hinata typen -.-

OP:

Ich denk mal jetzt rastet Ruffy vollkommen aus... Ich tipp auf nen Onehit von dem Marine Typen... Ruffy hatte bis jetzt immer Gnade doch wenns um seine Freunde und Famillie geht kennt er kein pardon und ace war das wichtigste in seinem Leben....
 
Ok, sagen wirs so: Hinata ist einfach sexy wobei sakura einfach nur riiiiiiiiiiiiichtig süss ist :/ Ich mag halt mehr süsse frauen und nicht so hinata typen -.-

OP:

Ich denk mal jetzt rastet Ruffy vollkommen aus... Ich tipp auf nen Onehit von dem Marine Typen... Ruffy hatte bis jetzt immer Gnade doch wenns um seine Freunde und Famillie geht kennt er kein pardon und ace war das wichtigste in seinem Leben....



OP

lulz, denkt ihr Ace ist tot? Und kann mir jemand sagen was diese mit merkwürdigen weißen Pickeln gefleckte Fläche anstelle von Jose's Kopf zu bedeuten hat? Oo
 
OP

lulz, denkt ihr Ace ist tot? Und kann mir jemand sagen was diese mit merkwürdigen weißen Pickeln gefleckte Fläche anstelle von Jose's Kopf zu bedeuten hat? Oo

Spoiler:
Ja, Ace ist tot, du siehst ja wie die Vivre Card verbennt.... Die wiessen Pickeln sind vom Eisadmiral, Kizaru heisst der glaub ich :<
 
Spoiler:
Ja, Ace ist tot, du siehst ja wie die Vivre Card verbennt.... Die wiessen Pickeln sind vom Eisadmiral, Kizaru heisst der glaub ich :<

Noch ist sie nicht völlig verbrannt. Vielleicht überlebt er es auf irgendeine Weise. Als er in Impel Down war, war er ja auch schon fast Tod.
 
Ne der ist definitiv tot glaub mir, war schon bei danzo in naruto so :<

hast du es da auch vorhergesagt?

las uns mal rekapitulieren wer schon alles von den Hauptfiguren während eines Kampfes gestorben ist.

mir will da keiner einfallen.

auch wenn es dem Plot gut tun würde, aber ich glaube nich das er draufgeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du es da auch vorhergesagt?

las uns mal rekapitulieren wer schon alles von den Hauptfiguren während eines Kampfes gestorben ist.

mir will da keiner einfallen.

auch wenn es dem Plot gut tun würde, aber ich glaube nich das er draufgeht.

Spoilern bitte ja...

Jetzt denk mal nach:
Ace ist aus Feuer, der Admiral hat ihm gesagt magma verbrennt Feuer, Ace wurde von ner magmafaust durchbohrt die so gross ist wie er selber, seine vivre card fackelt ab, ich glaub kaum das er das überlebt, evtl hustet er noch 2 worte raus ja...
 
Ne der ist definitiv tot glaub mir, war schon bei danzo in naruto so :<


Bisher ist nicht ein verdammter Char in One Piece gestorben. Weder Gegner noch Freund von Ruffy mussten das Zeitliche segnen, also warum solte Oda jetzt damit anfangen?

Was die Hinata vs. Sakura Diskusion angeht ... hat noch irgendwer das Gefühl, dass sich Naruto mehr und mehr zum Yaoi Manga entwickelt?
crying.gif


Ich meine als ob nicht Sasuke schon genug wäre, aber Sai war eindeutig zu viel.

und im Endeffekt glaube ich, dass entweder Sakura oder Naruto sterben werden. Sakura wirft sich im letzten Kampf zwischen Naruto und Sasuke und wird somit zu Schweizer Käse verarbeitet. Somit kommen beide zur Besinnung und gehen voneinander. Oder eben Naruto opfert sich selber um am Ende die ultimative Bestie zu vernichten/versiegeln und triet somit in die Fußstapfen seines Vaters.
 
hast du es da auch vorhergesagt?

las uns mal rekapitulieren wer schon alles von den Hauptfiguren während eines Kampfes gestorben ist.

mir will da keiner einfallen.

auch wenn es dem Plot gut tun würde, aber ich glaube nich das er draufgeht.

Spoilern bitte ja...

Jetzt denk mal nach:
Ace ist aus Feuer, der Admiral hat ihm gesagt magma verbrennt Feuer, Ace wurde von ner magmafaust durchbohrt die so gross ist wie er selber, seine vivre card fackelt ab, ich glaub kaum das er das überlebt, evtl hustet er noch 2 worte raus ja...

Nice btw wie das buffed forum schon wieder abschmiert

Naruto:

nein, ich denke sakura wird irgendwann die endlose wut, den hass und die bosheit in sasuke erkennen und ihn umbringen oder so....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spoilern bitte ja...

Jetzt denk mal nach:
Ace ist aus Feuer, der Admiral hat ihm gesagt magma verbrennt Feuer, Ace wurde von ner magmafaust durchbohrt die so gross ist wie er selber, seine vivre card fackelt ab, ich glaub kaum das er das überlebt, evtl hustet er noch 2 worte raus ja...

was ist eine vivre card?
 
http://www.opwiki.de/wiki/Vivre_Card
 
Zurück