Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

es gibt sogar schon ein eigenes one piece wikipedia?
biggrin.gif

is ja geil, da guck ich mir ma paar sachen an xD
 
Leute, bitte, bitte schreibt an euren Spoiler ran was es für einer ist! Jetzt mit neuem Forendesign ist es teilweise extrem schwer zu erkennen wer wen gequoted hat D:
 
wozu nen spoiler? ....das ich nicht glaube das irgend jemand sterben wird bedarf wohl kaum nen spoiler xD

aber naja, in 1 woche wissen wir eh mehr ...
 
Neues Thema: Wenn ihr ein Shinigami waert, welches Zanpakuto wuerdet ihr haben?
 
Doppelschwert. Das eine kann durch die Dimensionen schneiden, das andere hat eine ähnliche Fähigkeit wie Benihime. Im Endefekt also Angriffe die aus dem Nichts kommen und über lange Reichweite gehen. Stelle ich mir ziemlich böse vor, aber nicht unbesiegbar
closedeyes.gif



Wobei ein Feuerschwert natürlich auch seine Reize hätte
victory.gif
 
Für mich würden zwei schwerter in frage kommen mit blauen Flammen mit den ich alles zerschneiden kann
und leute verschwinden lassen kann .
 
Kennt einer von euch den Anime Legendz Tale of the Dragon Kings??
 
Neues Thema: Wenn ihr ein Shinigami waert, welches Zanpakuto wuerdet ihr haben?

Was für eine Frage, da steht für mich nur eins zur Debatte: Mirokumaru das Zanpakuto von Senna, ist einfach das geilste:

Der Befehl zur Befreiung des Shikais lautet Rufe das Zwielicht hervor! (夕闇に誘え, Yūyami ni izanae) und Mirokumarus Aussehen ändert sich von einem Katana zu einem goldenen Bō an dessen Ende sich vier Ringe befinden, zusätzlich dazu gewinnt Mirokumaru die Fähigkeit Wind zu manipulieren und Blitze aus den 4 Ringen am Ende des Stabes abzufeuern. Davon ausgehend scheint es, dass Mirokumaru für den Kampf über große Distanzen ausgerichtet ist.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und da Senna eh so gut wie keiner kennt, hier n schickes Video:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Und da Senna eh so gut wie keiner kennt, hier n schickes Video:

Bleach Movie, solte man als Bleach Fan gesehen haben.

Was Lekraans Frage angeht, One Piece Spoiler:

Der ist jetzt erstmal Weg und kommt erst wieder wenn sie die Mitte der Grand Line und somit die Insel zur neuen Welt erreicht haben. Dort kämpft er dann wieder gegen die Strohhutbande, aber bis dahin wird es noch eine Weile dauern mit der deutschen Synchro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mein Ranking bei Animes & Mangas:

1. One Piece
2. Naruto
3. Dragonball z
4. Hellsing
5. BlueDragon ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer schaut One Piece auf Tele 5?
was ist eig jetzt mit dem Samurai?
Der hat Zorro ja jetzt Ruffys ganzen Schmerzen gegeben... und jetzt einfach weg?
Oder kommt der wieder?

1. ich sehe es auf Tele5
2. Moria ist noch am leben aber Besiegt
3. Zorro lebt, Kuma ( Der Samurai ) ist erstmal weg
4. er kommt die nächsten wochen wieder wegen dem Strohhut Luffy ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Ranking bei Animes & Mangas:

1. One Piece
2. Naruto
3. Dragonball z
4. Hellsing
5. BlueDragon ^^

Hmm bei mir im moment:

1. Shakugan no Shana (unschwer zu erkennen *hust*)
2. Sämmtliche Werke von CLAMP (heist Tsubase RC, Chobits, X, XXXHolic, und und und teilen sich Platz 2)
3. HunterXHunter (Endlich gehts weiter)
4. Zero no Tsukaima (Hmmm Fanservice)
5. the melancholy of haruhi suzumiya (mit einer der besten Animes der letzten Jahre)
 
Hmm bei mir im moment:

1. Shakugan no Shana (unschwer zu erkennen *hust*)
2. Sämmtliche Werke von CLAMP (heist Tsubase RC, Chobits, X, XXXHolic, und und und teilen sich Platz 2)
3. HunterXHunter (Endlich gehts weiter)
4. Zero no Tsukaima (Hmmm Fanservice)
5. the melancholy of haruhi suzumiya (mit einer der besten Animes der letzten Jahre)

Also meine ist

1. Clannad
2. Nogizaka Haruka no Himitsu (kA wieso is so niedlich)
3. Zero no Tsukaima
4. Bleach
5. Death Note
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. ich sehe es auf Tele5
2. Moria ist noch am leben aber Besiegt
3. Zorro lebt, Kuma ( Der Samurai ) ist erstmal weg
4. er kommt die nächsten wochen wieder wegen dem Strohhut Luffy ^^

Ah ok ^^

Damit hat Ruffy ja schon 2 Samurai ausgeschalten :o
Jetzt kommt Nr. 3 ...
 
Ah ok ^^

Damit hat Ruffy ja schon 2 Samurai ausgeschalten :o
Jetzt kommt Nr. 3 ...
Nicht lesen wen du nicht wissen willst was Samurai Nr 3 angeht.
Nein ... er schafft grade so nen cyborg der wie Kuma ausschaut zu erledigen.. gegen Kuma selber kann er keine 2 Sekunden stehen!
 
Nein ... er schafft grade so nen cyborg der wie Kuma ausschaut zu erledigen.. gegen Kuma selber kann er keine 2 Sekunden stehen!


OP Spoiler!
So oder so interessant wie die Geschichte mit den Samurai weiter geht. Der Einzige der wirklich auf der Seite der Marine steht scheint Kuma zu sein. Alle anderen die bisher vorgekommen sind haben eigene Ziele oder schliesen sich Ruffy an. Btw. wer glaubt alles das Hancock sich der Band anschliest? Wäre zumindestes nett ein weiteres weibliches Bild auf dem Schiff zu haben und die Konfrontation mit Sanji stelle ich mir auch lustig vor.
 
Zurück