Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

edit: man laggt das Forum mal wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von den alten Animes/Mangas find ich immernoch Berserk am Besten...

(Ich denk mal das viele Emos Animes schauen und deshlab dieses ganze Depri- Zeug so gepusht wird,
Bitte keiner angegriffen fühlen, hab da nix dagegen mir gefällts bloss nicht
dry.gif
)

aber Sry es geht für mich nichts gegen neue Animes/Mangas wie: Black Lagoon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fand den teil auch lustig ..

aber ich finde geschichten ohne wirklichen hintergrund immer noch besser. monomkoe/chiros reise/das wandelnde schloss etc hatten ja alle eine tiefere handlung.
animes are cool so what?

soll ja jeder schauen was er besser findet. btw wiso geht death note nur nie weiter .. fand den einen der besten.
*hmmmmm*
 
soll ja jeder schauen was er besser findet. btw wiso geht death note nur nie weiter .. fand den einen der besten.
Deathnote hat doch ein Ende oO was soll da weiter gehen?
wink.gif


Und zu den alten Animes:
Mein erster Anime war Prinzessin Mononoke + Akira. Fand ich echt toll
wink.gif

Dann kma für mich die Mangas - ich habe Banzai gekauft, iwrgendwann war ich es leid, und kaufte die Mangas die mich interessierten selber, so kam ich zbs an 3*3 Augen, und (der beste Manga mMn) Angel Sanctuary.
Dann kam ich durch Elfenlied wieder zu den Animes, welche ich heute noch ab und zu auf einer gewissen Internet Seite anschaue, wie zbs Death Note, Gun Grave (der ist auch wirklich klasse - auch wenn mir die Szenen in der Vergangenheit vieel besser gefallen), Black Lagoon und einige andere...
 
Dann kma für mich die Mangas - ich habe Banzai gekauft, iwrgendwann war ich es leid, und kaufte die Mangas die mich interessierten selber, so kam ich zbs an 3*3 Augen, und (der beste Manga mMn) Angel Sanctuary.

Jo banzai fand ich auch toll. Habs aber nur bis zum 20ten Band geholt und mir dann die manga , so wie du , einzeln geholt.

3x3 Eyes kam im Banzai vor? seit wann das denn?
 
Nein, 3*3augen + Angel Sanctuary habe ich mir dannach dann komplett gekauft
wink.gif
 
Angel Sanctuary bzw Kaori Yuki <3

Auch wenn einem nach lesen mehrerer ihrer Werke auffällt dass sie gewisse Themen immer wieder benutzt. Find ich aber gar nicht schlimm, vor allem da ich den Zeichenstil liebe. Hat sich ja auch beträchtlich weiterentwickelt was das angeht
smile.gif
 
Minastirit: Es dürfte nie zu Ende und und wenn überhaupt DOCH NICHT SOOO!!!!!! ARGH ich hasse das ende^^
 
Für mich ist er der Sieger, denn er hats ja nicht verpatzt.

Hätte der andere einfach ALLES so gemacht, wie er es gesagt hätte
wink.gif
=)
 
also ich fand das ende auch bisle schlecht .. irgendwie hätte mir was anderes gewünscht
 
Um mal gegen den Strom zu schwimmen.
Ich hätte mir das Ende von DeathNote viel früher gewünscht. Nach L's Tod hätte es ruhig zu Ende sein können.
Denn der zweite Teil mit den beiden kleinen Mädchen war für mich geistige Folter.
 
Mädchen? Das ist ein Scherz richtig? ^^'
 
Ok aber ich würde die eher als schwul bezeichnen oder "metrosexuell"^^

Außerdehm ist es ein Anime was erwartest du da vom Aussehen männlicher Personen
tongue.gif
 
Bei Kurapika aus HXH dacht' ich am Anfang auch immer, dass das 'n Mädchen ist. xD
 
War lange nicht mehr hier...hab zu viel gezockt xD

Worüber labert ihr gerade? Ne kurze Zusammenfassung wäre nett, bin auch zu faul die ganzen Seiten jetzt zu lesen^^
 
Zurück