Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

schaman king bin ich nun bei nummer 8
tongue.gif
spannend aufm klo so
biggrin.gif

find ja yo's frau sexy
biggrin.gif
 
Shaman King ist echt geil.
biggrin.gif
Hab's bis 25 oder so gelesen.
 
Shaman King ist echt geil.
biggrin.gif
Hab's bis 25 oder so gelesen.
shaman king find ich persönlich net so doll. die geschichte wurde zum schluss immer plumper und es ging wirklich nur noch darum stärker zu werden. finde ise hätten mehr zwischenmenschliches was jo und anna betrifft einbringen sollen.
 
Yeha, hab endlich mein Geld aufm Konto
biggrin.gif
. Das erste was ich eben gerade getan habe ist Amazon einen netten Besuch abzustatten, um mir endlich den dritten Band von Special A zu bestellen. Man freu ich mich drauf, endlich weiter lesen. Anfang August kommt dann Band 4 in die Läden. Wird dann meine Lektüre, wenn ich in den Urlaub fahre, für die Hinfahrt sollte es reichen wenn ich mich mitm lesen zurück halte
smile.gif
 
Bei mir würde ein Manga nieee reichen - schon allein als wir von hier unten nach Norddeutschland gefagren sind, (mit dem Auto) habe ich bei der hinfahrt ein 400Seitenbuch durchgelesen ... (Das Skorpionenhaus - kennt das evt jemand?)

Deswegen spiele ich auch WoW xD
Würde ich für die 13€ zbs Bücher kaufen, hätte ich ganze 2 Tage etwas zu tun, mit WoW habe ich 1 Monat lang beschäftigung xD
Dabei sucktm das Spiel inzwischen :/ Naja RL ist ja auch toll =)
 
Okayy....ich erleide gerade einen ziemlich Flash xD. Hab mir eben die erste Folge von Shakugan no Shana angesehen. Kannte das ganze vorher nur aus Signaturen
smile.gif
. Muss sagen...eine sehr besondere Story was ich so aus der ersten Folge entnehmen kann.
 
Wer sich einfach mal kaputt lachen will, dem kann ich nur Full Metal Panic empfehlen.
top.gif
 
Wer sich einfach mal kaputt lachen will, dem kann ich nur Full Metal Panic empfehlen.
top.gif

Also ich hab FMP schon 2 mal komplett gesehen
victory.gif

Also Humor hat der ohne Ende, vorallem Fumoffu xD. Ja...der Anime hat was. Über den Manga kann ich jetzt leider nicht urteilen...
 
Also meine Favoriten sind One Piece, Dragonball, und alle Ex Banzai Storys.

Also ich denke Banzai kennen alle oder?
 
No ich nicht o.O
Aber ich bin ja eh für ganz andre Genres bei Anime ^^
Ich sag nur: Strawberry Panic! ftw! x3
 
Okayy....ich erleide gerade einen ziemlich Flash xD. Hab mir eben die erste Folge von Shakugan no Shana angesehen. Kannte das ganze vorher nur aus Signaturen
smile.gif
. Muss sagen...eine sehr besondere Story was ich so aus der ersten Folge entnehmen kann.


Hab mit auch mal die erste Folge angeschaut gehabt aber irgendwie hats mir nich so zugesagt.


Was mir grad eingefallen ist: Kennt einer von euch Ouran? Ich hab mich totgelacht
rolleyes.gif


Edit:
@Zez: Gunslinger Girls hat mir persöhnlich sehr gut gefallen! Ich würds dir empfehlen =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hrhr hab meinem Kumpel gerade den Thread gezeigt und gesagt wie pervers ihr doch alle seid!
tongue.gif
*wieder aus dem HENTAI Thread flücht*
 
Hentai heißt auf deutsch Perversling!
biggrin.gif


Bei Shaman King finde ich Osorezan Au Revoir am besten, das ist so schön melancholisch...
cry.gif
 
Hentai heißt auf deutsch Perversling!
biggrin.gif


Bei Shaman King finde ich Osorezan Au Revoir am besten, das ist so schön melancholisch...
cry.gif

gar nid war .. hmm ich mag hentai bin ich nun pervers?
unsure.gif
.. och menno
sad.gif


bei shaman king find ich yo cool .. alter lucker hat mit 16 schon ne sexy japanerin die dämonen/geister beschwören kann
happy.gif
*auchwill*
 
Bin bei Full Metal Alchemist nun schon bei Folge 25, gefällt mir richtig gut.

<3 Eds cholerische Anfälle!

Oh, und ich hab mir heute mal Bände 13-15 von Eden gekauft, komm aber erst später dazu sie zu lesen *grml

btw heißt Hentai auf deutsch nicht einfach nur pervers, mögliche Übersetzungen sind: Anomalie, Abnormität, Missbildung; Perversion; Metamorphose, Transformation, Verwandlung, Umwandlung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab früher Conan gelesen ^^
Aber das wurde langweilig.
Finde persönlich Mangas von Arina Tanemura ziemlich toll gezeichnet
smile.gif

Fullmoon, Kaito Jeanne oder Time Stranger
 
Hentai? Hmm, ist das nicht das Zeug das mehrere GB der Festplatte belegt?
rolleyes.gif
 
jup genau ich dachte das sei nur dafür da um unötigen freien speicher zu belegen
biggrin.gif
 
Zurück