Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Bei Kurapika aus HXH dacht' ich am Anfang auch immer, dass das 'n Mädchen ist. xD
ha ha, ich auch
biggrin.gif
 
Liegt wahrscheinlich daran dass so viele Emos Animes gucken und deshalb die androgynen Charaktere gepusht werden
wink.gif
 
Glaubste das sie sich dann eher mit einem Anime/Manga identifizieren? Naja...hast recht, viele männliche Emos sehen seehhrr weiblich aus xD
 
hab mal noch ne Frage… kennt jmd einen Anime der im alten Ägypten spielt?
könnte mir das als Thematik ziemlich gut vorstellen..
aber kommt mir bitte nicht mit yugioh oder diesen Comic der mal auf Suer RTL kam … ich such was Richtiges
tongue.gif

jmd eine Idee?

edit: achja und der Prinz von Ägypten grad bei google gefunden. das ist ja mit Moses .. auch nicht was ich suche...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mal noch ne Frage… kennt jmd einen Anime der im alten Ägypten spielt?
könnte mir das als Thematik ziemlich gut vorstellen..
aber kommt mir bitte nicht mit yugioh oder diesen Comic der mal auf Suer RTL kam … ich such was Richtiges
tongue.gif

jmd eine Idee?

edit: achja und der Prinz von Ägypten grad bei google gefunden. das ist ja mit Moses .. auch nicht was ich suche...

Das wäre jetzt auch das einzige was mir eingefallen ist.

Aber vielleicht hilft dir das hier weiter.
Edit: Obwohl, da geht es um Comics, du suchst ja Filme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhm....mal ne frage... da anime-loads mich mit einem anime ziemlich heiß auf den gemacht, aber nur genau eine folge von 26 dort zu finden ist, frage ich mich, wo ich mir jetzt die restlichen 25 angucken kann^^. veoh player hab ich schon probiert...find ich den kram allerdings nur mit französischem sub, und da ich latein in der schule gewählt hatte, hab ich eben keine französisch kenntnisse... .
tjoa, wäre nett wenn wir jmd seiten nennen könnte.

achja, es handelt sich um den anime "Suzuka" Anisearch link : http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=2958

need help^^
 
find ich den kram allerdings nur mit französischem sub, und da ich latein in der schule gewählt hatte, hab ich eben keine französisch kenntnisse... .
tjoa, wäre nett wenn wir jmd seiten nennen könnte.
Ach ich habe Französisch und nicht Lateingewählt (gab bei uns nix zu wählen -.-) und ich würde zu 100% nur die Personalpronomen aus dem Sub verstehen :>

Sry kann dir leieder nicht wieterhelfen
sad.gif
 
hab mal noch ne Frage… kennt jmd einen Anime der im alten Ägypten spielt?
könnte mir das als Thematik ziemlich gut vorstellen..
aber kommt mir bitte nicht mit yugioh oder diesen Comic der mal auf Suer RTL kam … ich such was Richtiges
tongue.gif

jmd eine Idee?

edit: achja und der Prinz von Ägypten grad bei google gefunden. das ist ja mit Moses .. auch nicht was ich suche...

da gabs doch mal die mumien
tongue.gif
fand ich immer cool ^^
mumies alive oder so
biggrin.gif
so mumien mit waffen

ot :aber jo gibt ein paar animes bei denen ich gedacht hab hmm ist das nun ein hmm mann oder ne frau oder sowas dazwischen?
 
ot :aber jo gibt ein paar animes bei denen ich gedacht hab hmm ist das nun ein hmm mann oder ne frau oder sowas dazwischen?
Das ist aber nunmal schon länger so, als es den begriff "Emo" überhaupt so gibt, mal ganz davon abgesehen dass "Emo" der westlichen Kultur entspringt.

Androgynität galt/gilt in Japan wohl einfach als Schönheitsmerkmal für Männer.
 
Jop ich weis .. war genug lang in thailand ferien machen um das herauszufinden und in japan wars auch nicht anders
smile.gif

aber wer die mangas/hentais^aus japan kennt der kennt ihre beachtungsweise .. typen die bisle gay sind und frauen die mehr nach vorne haben als ihr kopf gross ist (...)
 
Alter schwede...etliche seiten durchgewühlt...animetoplist von oben nach unten. immer ohne erfolg. und dann meine letzte chance, den anime weiter zu schauen...youtube...ich hab mich auf eine grauenvolle quali vorbereitet, als ich auf die dritte episode klicke... aber dann ward ich doch sehr positiv überrascht. tolle quali xD. einen makel hat das ganze, es ist mit englischem dub...naja, was solls, in der not frisst der hund auch spagetti xd
 
*mit dir freu*
Soooo, ich überlege was ich nach Naruto Shippuuden anschauen soll ... kann mir jemand was über Gunslinger Girls sagen?
 
Die Cousine von meinem Freund (13 und Holländeirn Oo) hat mir den Full Metal Alchemist Anime mitgebracht, den schau ich nun. Mag Ed und Al als Charaktere schonmal sehr gern
biggrin.gif
 
Hach, die Hauptperson aus Black Cat ist sooooo geil! *schmacht*
 
Gunslinger Girl mag nach einer einfachen Serie aussehen, es steckt aber sehr viel dahinter. Ist auch recht brutal und nichts für kleine Kinder. Die Story ist gut erzählt und spannend. Hat hald auch viel mit Politik und so zu tun aber auch mit Problemen von pubertierenden Mädchen. Den Anime hab ich jetzt noch nicht geguckt aber die Manga Serie hab ich.
 
Danke.

Ok, werd ich mir dannach anschauen - und ich hoffe ich bemerke auch das tiefgründige ...
 
Von diesem Gunslinger Girl hab ich mal die erste Folge angesehen. Damals fand ich das ganze nicht so ansprechend. Das Szenario war nicht das nach dem ich damals gesucht hatte. Aber man kann allem eine zweite Chance geben, oder?

Ich bin doch komplett irre oder? Ich hab 26 Folgen von einem Anime, die jeweils gute 24 Minuten lang waren in genau 2 Tagen gesehen xD. Ich würd mal sagen ich hab den verschlungen...*hust*. Aber wieder mal kam das immer erwartete Happy Ending erst in der letzten Folge. War trotzdem ein toller Anime
smile.gif
.

Was habt ihr für Merkmale? Wenn ich einen Anime oder Manga toll finde und mich dieser mich in seinen Bann zieht, kann ich mich richtig von der Aussenwelt abkapseln und komplett in die Welt von dem Stück eintauchen. Vorrausgesetzt ich habe die Zeit dafür
smile.gif
. So ist es schon öfters passiert das ich einen kompletten Tag mit Anime schauen und Mangas lesen verbracht habe, mich dann am Abend aber gefragt habe, wo die ganze Zeit geblieben ist
biggrin.gif
 
Bei mirs wars Elfeinlied
wink.gif

Es war Mittwoch, in einer Schulwoche, um 10 Uhr nachts schreibt mich ein Kumpel an, ich soll doch bitte Elfenlied anschauen.
Ich sage "hmm, werd ich machen" - ich hatte eig keine Lust.
Vorm schlafengehen, so gegen halb 12, dachte ich mir, die erste Folge schaue ich jetzt noch an =)
Naja bin bis um 4 Uhr morgens dann aufgeblieben und habe Elfenlied angeschaut
wink.gif


Und dann war es noch so bei One Piece, eine Woche nichts gemacht ausser OP geschaut =)
 
Zurück