Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Würd sagen der Künstler. Man muss sich schließlich erstmal sonen kranken scheiß ausdenken :O
 
Würd sagen der Künstler. Man muss sich schließlich erstmal sonen kranken scheiß ausdenken :O

Dito, ich habe auch schon sogut wie jede bekannte Shocksite im internet besucht und würde mich trotzdem nicht als krank einstufen.




Hunter X Hunter

Ohmygawd! Gon ist so hässlich jetzt! Was denkt ihr was nun aus seinem nen wird?
 
hast echt alles davon durchgelesen? :o

lol nein, Sind eh meistens nur einzelne Bilder/Seiten. >_>
Cool is aber wen du Kommentare zu so einem kranken scheiß findest... die sind meist sehr unterhaltsam!

Vor allem wen du unabsichtlich auf so einen mist gestoßen bist, wünscht du dir ins koma zu fallen um die bilder aus dem kopf zu bekommen!

Viel von dem schunt findet man auf dem bekannten Trollboard XXX 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den Link entfernt, zwei Klicks und ich hatte Hardcore auf dem Schirm. Sowas wollen wir unseren Jüngsten nicht zumuten. 
 
Naja Noxiel... die Seite kennt doch sowieso jeder, auch die Jüngsten.
 
Wenn sie eh jeder kennt, dann muß sie ja auch nicht näher erwähnt werden.
 
Stimmt ... wieso habt ihr Mods immer n Gegenargument :/ Naja, wenigstens haltet ihr hier so gut es geht sauber
biggrin.gif
 
Ich habe den Link entfernt, zwei Klicks und ich hatte Hardcore auf dem Schirm. Sowas wollen wir unseren Jüngsten nicht zumuten.

tut mir leid, hab in dem momment wirklich nicht an den Jugendschutz gedacht.

Mich hatt wohl die 4XXXX diskussion an der vor einigen Monaten Zam teilgenommen hat glauben lassen die Seite könnte man in diesem Forum nennen xD
 
So viele kennen den benannten Kanal nicht...und das ist auch gut so (und das sage ich als /b/tard
tongue.gif
)
1. Ist das zu viel /h/ und Zeug
2. We dont need more cancer - it kills /b/
wink.gif


Hunter X Hunter:
Ich komme irgendwie nicht mehr hinterher...nur dass er ein Idiot ist habe ich kapiert...vllt will oder muss der Mangaka die Serie beenden, schließlich war der gesamte Kampf gegen den König annähernd so öde wie Bleach derzeit (Okay, das ist eine überzogene Beleidigung, aber ihr wisst was ich meine)

Bakuman ist btw nun in der Top5 der besten Mangas die ich gelesen habe...und selbst da recht weit oben. GROßARTIGER Manga ^-^
 
So viele kennen den benannten Kanal nicht...und das ist auch gut so (und das sage ich als /b/tard
tongue.gif
)
1. Ist das zu viel /h/ und Zeug
2. We dont need more cancer - it kills /b/
wink.gif

Und wenn du hier den Namen nennst, wird es auch nicht besser.
smile.gif


Zur Zeit schaue ich One Piece, Naruto, Angel Beats, [font=Arial, Tahoma, Helvetica, FreeSans, sans-serif]Ichiban Ushiro no Daimaou, Seikon No Qwaser und Hakuouki.[/font]
[font=Arial, Tahoma, Helvetica, FreeSans, sans-serif]
[/font]
[font=Arial, Tahoma, Helvetica, FreeSans, sans-serif]Angel Beats finde ich bis jetzt nicht schlecht.[/font]
[font=Arial, Tahoma, Helvetica, FreeSans, sans-serif]Ichiban Ushiro no Daimaou ist unterhaltsam. [/font]
[font=Arial, Tahoma, Helvetica, FreeSans, sans-serif]Seikon No Qwaser ist ganz ok, aber hat schon fast zu viel Ecchi. Den ganzen Soma-Kram finde ich eigentlich überflüssig.[/font]
[font=Arial, Tahoma, Helvetica, FreeSans, sans-serif]Von Hakuoki habe ich erst eine Episode gesehen. Schaut bis jetzt gut aus.[/font]
 
So viele kennen den benannten Kanal nicht...und das ist auch gut so (und das sage ich als /b/tard
tongue.gif
)
1. Ist das zu viel /h/ und Zeug
2. We dont need more cancer - it kills /b/
wink.gif

rofl xD so outet sich zumindest laut den anderen /b/tards nen newfag.

aber was weis ich schon, ich bin blos ein Board voyeur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rofl xD so outet sich zumindest laut den anderen /b/tards nen newfag.

aber was weis ich schon, ich bin blos ein Board voyeur

Kein einziger von den Leuten von Buffed, die /b/ surfen ist kein Newfag, das ist ein Fakt, von dem her ist es latten. Außerdem ist das hier immer noch nicht das "Talk a bout Youknowwhat-Forum" sondern der Manga- und Animethread
wink.gif


Full Metal Alchemist 107:
Verdammt geiles Kapitel! Und ich hatte mich gefragt wie sie nach dem Kampf weitermachen wollen...spannend, spannend.
 
Sloth ist gerade in Briggs aufgetaucht und wurde "kalt" gestellt. 

Ungefähr da ist der dt. Manga momentan.
 
Ah okay *g*
Spannende Phase das ganze, die ganzen coolen Leute die sie da kennenlernen *.*
biggrin.gif
 
Zurück