Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Boha, die letze NS Folge war ja mal lahm

Tsunade hat nur gelabert und die beiden rausgeschmissen -.-
 
Ja, und genaud as befürchte ich
sad.gif


SexyPirate.jpg


Solche Piratinnen braucht die Welt!
das schaut leider nich nach einer "Big Mum" aus ^^

ausser die hatt ne Frucht aller Boni bzw. Alvida
 
Wuhu
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Naruto Shippuden Movie 4!
biggrin.gif


btw der Thread ist ziemlich tot atm
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Naruto Shippuden Movie 4!
biggrin.gif


btw der Thread ist ziemlich tot atm
sad.gif


Ja weil zzt. nichts sapnnendes passiert^^ Trailer schaut btw toll aus
 
Moment, ist überhaupt schon der dritte Naruto Shipuuden Movie auf englisch zu finden?
 
naja die filme reizen eigentlich nur bedingt... sie sind quasi nix anderes als super filler.

aber der Akamaru Plüschhung is 1A !
 
Gut dann weis ich wonach heute Abend gesucht wird
happy.gif
 
ayyyy Naruto *-*
Man man man der Tag könnte echt mehr wie 24 std haben ^^
 
WOHOHOHOHOHO NEUES OP CHAPTER H3H3H3H3¨! :>

soso aces kindheit... wer hätts gedacht ace hat ruffy am anfang gehasst.... aber was ist das fürn seltsamer schiffsfriedhof :< und wer ist sabo?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, es leuft nichts mehr weil man sich ja hier nur noch über One Piece, Naturo und Bleach Spoiler unterhalten kann.
 
Wenns euch nicht passt solltet ihr den Titel mal in "ohne one piece, naruto und bleach" umbenennen...
 
Zurück