Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Grade angefangen Bakuman zu lesen und mich in
http://media.onemanga.com/mangas/00002112/000071322/045.jpg
die Seite verliebt...süßeste Mangaseite die ich seit laaaangem gelesen habe
biggrin.gif
 
Grade angefangen Bakuman zu lesen und mich in

die Seite verliebt...süßeste Mangaseite die ich seit laaaangem gelesen habe
biggrin.gif


xD Jetzt hab ich gerade lust bekommen das zu lesen .... und das wo ich doch mal bei Naruto auf den neusten Stand kommen wollte :/
 
Tja, es leuft nichts mehr weil man sich ja hier nur noch über One Piece, Naturo und Bleach Spoiler unterhalten kann.

This.


Verfolgt jemand Angel Beats?

Also ich finds genial.

Die ersten zwei, drei Folgen fand ich nich so prall, aber spätestens mit Yui und den Sachen die man jetzt so über Tenshi erfährt wird die Serie langsam echt interessant.


Was mich sehr positiv überrascht hat ist Giant Killling, n Anime über Fussball, der eher "realistisch" angehaucht ist. Geht darum, dass es n Verein in Tokyo gibt der absolut nix auf die Reihe bekommt und da ein Ex-Spieler der lange im Ausland aktiv war Manager wird. Die Spiele selbst sind ganz gut animiert, wobei man aber auch während des Spiels viel über das Innenleben der Charaktere erfährt.

Arakawa Under The Bridge ist hingegen sehr seltsam. Der Anime ist nicht schlecht, aber äußerst skurril und ich hab bis jetzt immer noch keine Ahnung, wo das ganze storymäßig überhaupt mal enden soll. :]

Mayoi Neko Overrun ist Romance/Comedy Kram, jede Folge wird aber von einem anderen Regisseur gemacht sodass das durchaus unterhaltsam und abwechslungsreich ist.

B Gata H Kei ist glaub ich der erste Anime in dem ich den gesamten Sidecast lustiger als den Maincast finde.
ugly.gif


K-ON!! muss ich glaub ich nich kommentieren. (Nya~)

Ichiban Ushiro no Daimaou ist der legitime Ladies vs Butlers Nachfolger was Fanservice angeht, lustig isses trotzdem.


Abgesehen von der aktuellen Season hab ich letztens noch Asura Cryin endlich mal zu Ende geschaut, Die Mechas haben mir gefallen, dass Konzept dazu auch nur leider gabs in der Mitte der zweiten Staffel mMn n leichten Durchhänger gucken kann man das aber trotzdem mal. Vorgestern hab ich Clannad angefangen, mal schauen wann die Keydramakeule kreist. ^^
 
333 ist die hälfte von 666 wir sind des todes!!
jester.gif


btt: Ich frag mich wann endlich die nächste folge Hellsing Ultimate rauskommt
 
was ich auf den tot nich leiden kan sind diese ganzen shounen love storrys... da kan ich mir gleich verliebt in berlin reinziehen.

und bei dingen wie K-ON muss man ja schon zwangsweise angst bekommen Pädophiel zu werden.... Schon gewust das in japan Sex mit 12 Jährigen Legal is?

..da wird einem so mancher Anime/Manga plötzlich nachvolziehbar!

Auszug aus nem Forum http://www.nintendo-...ead.php?t=24766

"- Enjo kosai bedeutet so viel wie Prostitution von jugendlichen (meist weiblich). Meist auch freiwillig (offiziell). Das so genannte "Schutzalter" in Japan beträgt ein Alter von 13 Jahren. Da Kinder aber schon bei der Geburt bereits als ein Jahr alt betrachtet werden, läuft das nach unserer Zeitrechnung auf 12 Jahre hinaus. Danach dürfen Jugendliche eigentlich laut Gesetzt tun und lassen, was sie wollen (Geld mit Prostitution oder anderen ähnlichen Dingen) ihr Taschengeld aufmotzen. Aber unoffiziell gesehen läuft das ganze eben doch nicht zu einem grossen Prozentsatz so freiwillig ab, wie immer behauptet wird. "

"- Bis 1997 war der Sex mit minderjährigen Kindern in Tokio und Nagano nicht illegal."

"- Die Sex-Industrie in Japan macht 1% des Bruttosozialprodukts aus (pro Jahr)."

in diesem Sinne , viel spaß am neuen Diskussionsthema
(da einigen One PIece zu langweilig wird)

http://mayafreaksblog.files.wordpress.com/2009/07/k-on.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Von Tag zu Tag bekomm ich immer mehr Angst vor den Japanern und verstehe warum die so viele Loli -und Shota-Sachen haben Oo aber ich mag den ganzen Anime/Manga Müll trotzdem
sad.gif


Aber was ich gerade richtig krass finde:

"[font="Arial, sans-serif"]- In Osaka gibt es sogar eine Sex-Schule, die den Teilnehmern verschiedene Techniken beibringt, ebenso den Sex mit Männern. Seit der Eröffnung im Jahr 1996 zählt das Haus schon über hundert Frauen. "[/font]
[font="Arial, sans-serif"] [/font]Also hm... ja ...
[font="Arial, sans-serif"] [/font]
 
ich freu mich trotzdem auf sonntag wegen full metal alchemist brotherhood epi 56 und montag fairy tail :>
 
Würde man durch Mangas und Animes auf Japaner schließen wären sie:

-pedophil
-Schulmädchen Fans
-Tentakelfanatiker
 
Würde man durch Mangas und Animes auf Japaner schließen wären sie:

-pedophil
-Schulmädchen Fans
-Tentakelfanatiker

was ja auch stimmt ... schließlich sind diese mangas ja eben für eine Zielgruppe geschaffen die auf Lolitas, Schulmädchen und Tentakelbondage steht!

Die letzte ARTE Doku über japan und seine Sexualität spiegelte genau das wieder was der eine user in das von mir verlinkte Forum gepostet hat!
 
Würde man durch Mangas und Animes auf Japaner schließen wären sie:

-pedophil
-Schulmädchen Fans
-Tentakelfanatiker

Hmm... nach ihren Mangas und Animes sind sie nicht nur das, die haben so jeden erdenklichen Fetisch den es gibt vermarktet darin.
 
Hmm... nach ihren Mangas und Animes sind sie nicht nur das, die haben so jeden erdenklichen Fetisch den es gibt vermarktet darin.

... OMG was ich inzwsichen für kranke mangaszenen gesehen habe im Internet... das zerstört einem die Seele!

Eines der milderen Beispiele

-Bitte nur lesen wer kein zartes gemüt besitzt! (USK 18)-
Eine junge Frau läst sich die gesammten Ineren organe in ihre beiden Brüste hineinoperieren, Danach klettert ihr bruder in den so leeren Bauch-/Brustkorbraum.
Steckt von innen sein Genital aus ihrem bauchnabel raus.
..."kranker Sex!"...
Er erstickt und stirbt weil er da drin keine luft bekommt.
Sie ist von ihm Schwanger und trägt das baby in ihrer rechten Brust aus! (da dort die geschlechtsteile+gebährmutter hineinoperiert wurden)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... OMG was ich inzwsichen für kranke mangaszenen gesehen habe im Internet... das zerstört einem die Seele!

Eines der milderen Beispiele

-Bitte nur lesen wer kein zartes gemüt besitzt! (USK 18)-
Eine junge Frau läst sich die gesammten Ineren organe in ihre beiden Brüste hineinoperieren, Danach klettert ihr bruder in den so leeren Bauch-/Brustkorbraum.
Steckt von innen sein Genital aus ihrem bauchnabel raus.
..."kranker Sex!"...
Er erstickt und stirbt weil er da drin keine luft bekommt.
Sie ist von ihm Schwanger und trägt das baby in ihrer rechten Brust aus! (da dort die geschlechtsteile+gebährmutter hineinoperiert wurden)

xD OMFG wie sind die auf so nen Schrott gekommen ... also ... ich krieg mich nichmehr ein, das is einfach zu dumm, wer kann sich sowas denn bitteschön ausdenken?
 
... OMG was ich inzwsichen für kranke mangaszenen gesehen habe im Internet... das zerstört einem die Seele!

Eines der milderen Beispiele

-Bitte nur lesen wer kein zartes gemüt besitzt! (USK 18)-
Eine junge Frau läst sich die gesammten Ineren organe in ihre beiden Brüste hineinoperieren, Danach klettert ihr bruder in den so leeren Bauch-/Brustkorbraum.
Steckt von innen sein Genital aus ihrem bauchnabel raus.
..."kranker Sex!"...
Er erstickt und stirbt weil er da drin keine luft bekommt.
Sie ist von ihm Schwanger und trägt das baby in ihrer rechten Brust aus! (da dort die geschlechtsteile+gebährmutter hineinoperiert wurden)

Das ist so unfassbar behindert, ich kann es nicht in Worte fassen o.0
 
... OMG was ich inzwsichen für kranke mangaszenen gesehen habe im Internet... das zerstört einem die Seele!

Eines der milderen Beispiele

-Bitte nur lesen wer kein zartes gemüt besitzt! (USK 18)-
Eine junge Frau läst sich die gesammten Ineren organe in ihre beiden Brüste hineinoperieren, Danach klettert ihr bruder in den so leeren Bauch-/Brustkorbraum.
Steckt von innen sein Genital aus ihrem bauchnabel raus.
..."kranker Sex!"...
Er erstickt und stirbt weil er da drin keine luft bekommt.
Sie ist von ihm Schwanger und trägt das baby in ihrer rechten Brust aus! (da dort die geschlechtsteile+gebährmutter hineinoperiert wurden)

srsly wtf
 
... OMG was ich inzwsichen für kranke mangaszenen gesehen habe im Internet... das zerstört einem die Seele!

Eines der milderen Beispiele

-Bitte nur lesen wer kein zartes gemüt besitzt! (USK 18)-
Eine junge Frau läst sich die gesammten Ineren organe in ihre beiden Brüste hineinoperieren, Danach klettert ihr bruder in den so leeren Bauch-/Brustkorbraum.
Steckt von innen sein Genital aus ihrem bauchnabel raus.
..."kranker Sex!"...
Er erstickt und stirbt weil er da drin keine luft bekommt.
Sie ist von ihm Schwanger und trägt das baby in ihrer rechten Brust aus! (da dort die geschlechtsteile+gebährmutter hineinoperiert wurden)

Das ist aber mal wieder das extremste Beispiel oder? o.O
 
Das ist aber mal wieder das extremste Beispiel oder? o.O

nene hab auch schon wesentlich schlimmeres gesehn


habt ihr euch eigentlich auch schon mal gefragt, ob ihr (die das ja schaut/lest) oder der künstler krank/kränker sind?^^
 
Zurück