Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Kennt ihr Vagabond? Und gibt's dazu 'nen Anime?
biggrin.gif
Hab' mir heute den ersten Teil gekauft.
 
Bin bei Full Metal Alchemist nun schon bei Folge 25, gefällt mir richtig gut.

<3 Eds cholerische Anfälle!
Ich hab mir alle FMA folgen in 2/3 tagen angesehn + film + ova's.... omg die story find ich endgeil... will mehr
tongue.gif


aber elfenlied hab ich auch alle folgen an nem tag gesehn und deathnote... naja folge 28 und es läd nimmer bei mir :'(

need neuen stoff
tongue.gif
 
*sich auch mal im animefred meldet*
einer meiner absoluten favoriten ist devil may cry
genialer anime und ein geniales spiel
shaman king is cool wobei ich keine anna haben will
ihr vergesst alle wie oft sie yoh schon gequält hat
außerdem steh ich eher aus schüchterne mädchen *hust*Hinata*hust

zum thema hentai:
*sabber*
 
O_o ._. was findet ihr alle an Hentais so toll?

Wenn ich mir denn mal einen anschauen , dann nur zur belustigung. Die Rieseneuter ( jeder normalen frau wäre der Rücken schon mehrfach durchgeknackst ) und die Proportionen ( Hände <-> oberschenkel zB. )
sind einfach ultra witzig xD

Aber eben nur zur belustigung , am sonsten ziemlich arm ^.^
 
Bei Hentai gilt kleines Hirn ausschalten und grosses Hirn einschalten.
happy.gif


Ist doch geil mal so riesen Euter. Gibts ja im richtigen Leben nicht. Das neueste was ich jetzt gefunden habe sind 3D Computer animierte Sachen.
rolleyes.gif
 
Naja wer auf riesentitties steht
rolleyes.gif


Ich bin eher der Apfeltittchen fan
w00t.gif
happy.gif


3d zeugs gibts aber schon länger!
 
Jup, aber jetzt sind sie endlich mal qualitativ besser
rolleyes.gif
 
Diesen 3d Kram find ich...naja, ziemlich unnatürlich. Das ist so ein zwischending aus Komik und Real. Dann doch lieber eines der Extreme^^
 
ich hab jetzt zwar nix gegen hentais (bible black ftw^^) aber meint ihr man sollte das hier so zur schau stellen?
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde den 3d kram noch mehr crap als normale hentais xD

es sieht einfach noch alles viel zu unnatürlich aus. Es sei denn die haben ne revolutionsschritt nach vorn gemacht und ich habs verpasst xD

@ stereo : Okay, Bible Black finde selbst ich gelungen! 6 Teiliger hentai Ftw! und sogar mit Story! Warum sollte man es denn nicht zur schau stellen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 3d zeug suckt!
Hentai ist ... oO nix für meine Hand, wenn ihr versteht was ich meine
wink.gif

Aber sind schöne Frauen dabei
wink.gif


Aber eig ist Hentai generell nicht so mein Ding
biggrin.gif
 
Zu dem "zur Schau stellen": weil es andere Leute höchstwahrscheinlich herzlich wenig wenig interessiert von was widerum andere sich so "anregen" lassen. Außerdem ist es ein Thema das oftmals unter nicht jugendfrei fällt und darüber in einem vollkommen öffentlichen Forum ohne Altersgrenzen offen zu reden ist auch fragwürdig.
Mal ganz davon abgesehen das so Kommentare wie *sabber*, geil o.ä. den Ruf gegenüber Nichtinvolvierten nur wieder verschlechtern, a la "Animes sind entweder was für Kinder oder notgeile Kerle" Oo
 
tja wer nicht alles liest ist selbst schuld wenn die Hentais mit Anime verwechseln
rolleyes.gif


Jo Bible Balck ist geil. La blue Girl ist auch nicht schlecht. Hab auch andere gute gefunden wo es fast mehr um die Story geht als um poppän ^^
 
Party
dance.gif
Mein kleenes Amazon Paket mit dem dritten Band von Special A ist da. Endlich weiter lesen *lechz*^^

Naja, die nächste Folge von Shakugan no Shana II guck ich dann doch noch
biggrin.gif
 
Ich bin immer noch mit One Piece beschäftigt. Man hat der Anime viele Füllfolgen.
hmmm.gif
 
Haste ne Ahnung wie weit RTL 2 One Piece gesendet hatte? Würd das ganze mal weiter gucken, sich aber mühevoll die hunderten von Folgen anzugucken um zu wissen wo man ist...ne nicht mein Fall^^
 
Zu dem "zur Schau stellen": weil es andere Leute höchstwahrscheinlich herzlich wenig wenig interessiert von was widerum andere sich so "anregen" lassen. Außerdem ist es ein Thema das oftmals unter nicht jugendfrei fällt und darüber in einem vollkommen öffentlichen Forum ohne Altersgrenzen offen zu reden ist auch fragwürdig.
Mal ganz davon abgesehen das so Kommentare wie *sabber*, geil o.ä. den Ruf gegenüber Nichtinvolvierten nur wieder verschlechtern, a la "Animes sind entweder was für Kinder oder notgeile Kerle" Oo


wer schaut denn hentais um sich anregen zu lassen? O_o
Ich hoffe hier fühlt sich keiner ertappt!
hmmm.gif


Und naja , damit es nicht mit animes in verruf kommt , schreiben wir ja fast in jedem Post hentai dazu
dunno.gif


@ Mondryx : Wolltest du dir den dritten band nicht für ne Fahrt aufheben? ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste ne Ahnung wie weit RTL 2 One Piece gesendet hatte? Würd das ganze mal weiter gucken, sich aber mühevoll die hunderten von Folgen anzugucken um zu wissen wo man ist...ne nicht mein Fall^^
Ja so ab Folge 260 rum - dann kannst du noch 12 Folgen schauen, dann kommt Japanisch mit deutschem Untertitel --> Ab da ist es dann auch auf der Insel =)
Einfach bei AL auf Ger Sub gehen, da gehts direkt nach der letzten Folge von RTL2 weiter
wink.gif

@Qonix: La BLue Girl ist finde ich auch echt hammer
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück