Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Hmm, k als ich das letzte mal RTL2 angeschaut habe, waren sie noch VOR Ernies Lobby
wink.gif
 
ja die letzte folge die ich gesehen habe, und es auch noch nicht weiter kenne, war iwas mit ruffys vater..diese obermotz bei der marine da^^
 
der obermotz war ruffys opa
biggrin.gif
ruffys vater is son ober revoluzer
biggrin.gif
 
ja die letzte folge die ich gesehen habe, und es auch noch nicht weiter kenne, war iwas mit ruffys vater..diese obermotz bei der marine da^^
oh oh oh. ein riesen faux pas^^. das war ruffys opa garp und er ist vizeadmiral. ruffys vater ist dragon und der ist anführer der revolutionäre. das istd er erzfeind der marine überhaupt^^
 
Das war ja schon der Schluss. Da kam es ja raus, dass er der Großvater ist und das Ruffys Vater der größte Rebell der Welt is unso, danach kam die Flucht. Ma schauen wann RTL2 die nächsten Folgen ausstrahlt.
 
Das war ja schon der Schluss. Da kam es ja raus, dass er der Großvater ist und das Ruffys Vater der größte Rebell der Welt is unso, danach kam die Flucht. Ma schauen wann RTL2 die nächsten Folgen ausstrahlt.

Eigentlich wäre ich dafür das RTL 2 ein Verbot bekommt Folgen zu schneiden. Die Kinder die das schauen kapieren doch irgendwann den Zusammenhang nicht mehr...fehlt ja 50%^^
 
Eigentlich wäre ich dafür das RTL 2 ein Verbot bekommt Folgen zu schneiden. Die Kinder die das schauen kapieren doch irgendwann den Zusammenhang nicht mehr...fehlt ja 50%^^
das problem ist das rtl2 die folgen von den ammis abkauft und die sehr hart sind was das angeht. in der verschärften ammi version raucht sanji nicht mal sondern lutscht lutscher (ohne scheiß oO)
 
Es gibt in dem OP-Forum schon Peditionen gegen das Ausstrahlen am Nachmittag. Haben mehrer Leute eine Email hingeschickt. RTL2 war der Meinung, dass sie für Kinder ausstrahlen... anstatt das man das abends ungeschnitten zeigt aber neee. Da waren teilweise sogar die Zusammenhänge völlig daneben. Man wusste nicht mehr zu was jetzt der Satz passte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schlimmer find ich es aber bei naruto. da hat man sogar den blutfleck von shikamrus kleidung weg editiert während der aufnahmeprüfungen. auch sonst sieht man kaum einen angriff vollständig. wie soll das erst bei den shippuuden folgen werden? ich mein da fliegen ganze körperteile durch die luft -.-
 
Hehe^^

Gestern wieder DragonBall: GT auf RTL2 geschaut. Ich dachte mich trifft der Schlag als Bebi Son-Gohan angegriffen hat... Schnitt...*verwirrt*.. Rauchwolke und dahinter war dann Son-Gohan, dessen Kleidung vollständig kaputt war. Die haben da gefühlte 3 Minuten Kampf geschnitten, man hat gar kein Zusammenhang mehr gesehen zwischen Angriff und Gesabbel.. gibt es irgendwo *hust* DB:GT Folgen, die nicht geschnitten sind wie bei OP? *hust* Auch gerne per PN.
 
schlimmer find ich es aber bei naruto. da hat man sogar den blutfleck von shikamrus kleidung weg editiert während der aufnahmeprüfungen. auch sonst sieht man kaum einen angriff vollständig. wie soll das erst bei den shippuuden folgen werden? ich mein da fliegen ganze körperteile durch die luft -.-

beziehst dich da auf den typen der diese tonfiguren oder was das war in seinen händen immer gemacht hatte, als er gaara gejagt hatte? dem fehlen ja später beide arme xD. Sein Name ist mir gerade entfallen^^
 
Du meinst Deidara. aber nein. ich bezog mich viel mehr auf den typen mit den 5 herzen^^ glaub eins von den herzen wird von kakashi per shidori rausgerissen und er hälts inna hand.
 
oh oh oh. ein riesen faux pas^^. das war ruffys opa garp und er ist vizeadmiral. ruffys vater ist dragon und der ist anführer der revolutionäre. das istd er erzfeind der marine überhaupt^^
eigentlich ist sind die 3 ja Admiräle und nicht Vizeadmiräle. Da hat RTL2 mal wieder mist gebaut.
 
Ahso. Ich bin jetzt nur erstmal gespannt wie die Sache in Konoha weiter geht mit Sora und Naruto^^
 
Was meinst du mit die "3"? Nur Garp ist bei der Marine.
 
Bei DB GT ist es echt am heftigsten, teilweiße fehlen da 2-3 ganze FOLGEN vom Kampf
-.-
 
Ich glaube da fehlt sogar die komplette Staffel von Super-C17.. dürften einiger sein, schätze mehr als 6 Folgen. Lächerlich. Früher haben die DBZ abends um 19 Uhr ausgestrahlt wo Vegeta noch schön Blut gekotzt hat als Freezer ihn zerlegt hat^^
 
Du nimmst 250€ mit nach wacken? Oo was willst du mit soo viel geld da? ich nehm grad ma 150 mit ^^
150 für mein Ticket. 100 für den Rest.

Ticket kaufen mein Freund und ich vor Ort an der Backstagebändchenausgabe, da wir über den normalen Verkauf keine mehr bekommen haben. Wenn man aber einen Backstagepass bekommen kann und kein Ticket hat, dann kann man auch wenn ausverkauft ist für 150€ ein Ticket vor Ort kaufen
wink.gif


Dragoball:GT hab ich vor ~6 Jahren schon komplett gesehen, bin mir nicht mehr sicher wann genau das war. Das Original mit englischen Untertiteln halt ^^ Die RTL2-Fassung will ich mir gar nicht antun, nachdem DBZ ja stellenweise schon so arg beschnitten war.
 
Ich hab auch das Orginal mit eng subs geguckt. Und das auf youtube, quali ging eigentlich durch. was genervt hatte, war das die folgen wild durcheinander von verschiedenen sendern genommen wurde^^
 
Zurück