Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

könnte mir freundlicherweise jemand per PN bitte den link schicken wo man das alles sehen kann? danke :>
 
Spoiler:

Also Franky ist langsam ein wenig gar extrem.... und nami braucht bald keinen bh mehr anzuziehen die dinger werden immer grösser o.O
 
Spoiler:

Also Franky ist langsam ein wenig gar extrem.... und nami braucht bald keinen bh mehr anzuziehen die dinger werden immer grösser o.O

OP
Also das mit den Mädels war doch sonnenklar ... wenn da nicht die Oberweite gewachsen wäre, dann hätte was bei dem guten oda nicht gestimmt. Franky kann man jetzt noch nicht sagen wie er aussieht. Zwar zeigt das Bild einiges, aber nicht alles.
 
op
ruffy wird sich wohl nicht verändern lysopp wieder dünn, brook hat wieder fleisch auf den rippen, also ein t-bone steak..yohohohohohoho, nja die werden sich wohl nicht großartig verändern, eher vital schneller kurieren etc und vllt haben nami und robin dann f, je nachdem wie oda es will manche cs zeugen ja davon was sich oda sich so denkt

hehehe lag ich ja gar nicht mal so falsch^^
 
OP Spoiler
Zorro hat keinen Arm verloren. Vor der Veröffentlichung des Kapitels sah man nur kleine und undeutliche Spoiler-Scanns. Und da sah's nun mal so aus als ob Zorro's linker Arm weg war. Bzw sein Oberteil war an dieser Stelle sehr dünn.
Man sieht zwar noch nicht seinen Arm, aber man sieht, dass er ein zweites Schwert hält.
 
Ich muss blind sein...3 mal gelesen das Chapter und ich hab weder von Zorro noch von Franky auch nur nen Zipfel gesehen...wo zur Hölle seht ihr die? -.-
 
DONG -.-
Ja klar...manchmal muss man eben blind sein

Also Zorro zwinkert würd ich sagen...Narben sind ja nu nix ungewöhnliches bei den Straw Hats, da braucht jeder eine (Außer Brooke, denn der ist ja ein Skelett, HOHOHOHO). Bei Franky...watdafuck? Ich hoffe mal, dass das nur temporär aktivierbares ist...so wie ne mechanische Teufelsfrucht oder so ...des ja schon glatt zu extrem.
 
DONG -.-
Ja klar...manchmal muss man eben blind sein

Also Zorro zwinkert würd ich sagen...Narben sind ja nu nix ungewöhnliches bei den Straw Hats, da braucht jeder eine (Außer Brooke, denn der ist ja ein Skelett, HOHOHOHO). Bei Franky...watdafuck? Ich hoffe mal, dass das nur temporär aktivierbares ist...so wie ne mechanische Teufelsfrucht oder so ...des ja schon glatt zu extrem.

ich hoffe auch das es nen anlegbares Exoskelet is!
 
einfach mal bei google "anime stream" eingeben und schon kriegt man zig milliarden solcher seiten
 
Dieses neue One-Shot von Kishimoto... Weiss einer ob das schon im Netz ist?
 
Gerade was gemerkt

"FYI: Reborn, DGM, Claymore, ToLoveRu (new series), FT, Kenichi, Soul Eater, and Kekkaishi still to come over the next few days. Stay tuned."

To-love-Ru wird fortgesetzt?
 
Als neue Serie nach deren Aussage. Hat sich da der Fehlerteufel eingeschlichen oder dürfen wir tatsächlich eine Fortsetzung erwarten?
 
Ich hatte ja gehofft, dass der Autor wieder was in Richtung Black Cat macht.
Aber To-love-Ru finde ich auch nicht schlecht für zwischendurch.
 
Nun mal was anderes:

Spielt ihr irgendwelche Spiele von den Mangas/Animes?

Ich habe mal Budokai Tenkaichi gespielt, weil ich damals Dragonball total dufte fand. Jetzt eher nicht so.
 
Nun mal was anderes:

Spielt ihr irgendwelche Spiele von den Mangas/Animes?

Ich habe mal Budokai Tenkaichi gespielt, weil ich damals Dragonball total dufte fand. Jetzt eher nicht so.



Die Dragon Ball Beat'em Ups sind definitiv gute Spiele, vor allem mit Kenner-Bonus. Ich wollte auch schon lange die OP und Naruto Vertreter dieses Genres, aber soogut waren die nie das sich ein Schüler mit begrenztem Budget zum "testen" leisten konnt'
 
Ich erneuere nochmal meinen Hinweis von vor zig Seiten: 

Wer Seiten postet, auf denen in Deutschland lizenziertes Material frei zugänglich ist, wird verwarnt und Wiederholungstäter gesperrt. Hinweise werden kommentarlos gelöscht.
 
OP Spoiler:

Also Franky ist echt mal fail...
 
Zurück