Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Turnier? meinste Davi Jones backfight?

omg das is ewig her xD

Ja, ich weiß
biggrin.gif


oder als robin mit den ''agenten'' abgehauen ist ... kp
 
is sie doch auch O-o und dan aber rotz und wasser heulend zurückgekrochen!
 
*aktualisiert alle 10 Sekunden ungeduldig den Browser* Verdammt Axt wann kommt endlich das neue und vorallem komplette Kapitel von OP!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist da, es ist da! Nur lädt MS soooooooo langsam wie sonst was aber egal!

und verdammt, Nami mit langem Haar sieht wirklich super aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JAAAAA!
Hmmm...nicht so spannend das Chapter -.- Aber schon cool wie sich alle verändert haben...Robin sieht mehr aus wie ne Agentin denn je, beide Frauen sehen super aus, Brooke der Weltstar ist mal die Krönung, Usopp macht schön auf harten und sieht tatsächlich "männlich" aus (wtf?) D:, Chopper ist nicht schlauer geworden...und die Geschichte mit den Fake Straw Hat Pirates riecht nach erstem ordentlichen Fight (Natürlich nicht mit diesen Luschen (wobei der Typ, der Sogeking fälscht mir irgendwie bekannt vorkommt ) sondern mit Marinetruppen)...Und LUFFY IS BACK!
Ich kann schon wieder nicht mehr ne Woche warten -.-
 
Endlich... endlich..!

Wo sind Zorro und Franky? Die 2 sind meine Lieblingscharaktere und ich konnte sie nicht mal sehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, so lange gewartet für so wenig T_T

OP

Hat Zorro ein Auge verloren? Ist Franky jetzt ein riesiger Mech oder wie?^^ Robin sieht super aus

Und ist es nur mir aufgefallen oder wurde Sanjis Auge enthüllt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hurra Hurra, das Chapter ist da!

Robin und vor allem Nami sehen jetzt noch geiler aus <3
Ich hoffe mal dass Lysop nicht nur so tut und jetzt wirklich "cool" und "männlich" ist. Zorro ist auch NOCH cooler geworden, genau wie Ruffy. Ich bin zufrieden mit den Veränderungen, aber jetzt heißt es schon wieder ne Woche warten :'(
 
Weiß jemand wann Naruto chapter 512 kommt? :s


Nächste Woche. Diese Woche gibt es eine Pause.

Franky sieht auf dem Bild mehr nach einem Panzer aus als nach einem Cyborg. Lysop sieht tatsächlich männlicher aus. Jetzt bin ich allerdings auf die Reaktion von ruffy gespannt, oder viel mehr auf die Reaktion der Leute Außenrum. wird er sie einfach ignorieren oder mit einer ordentlichen Portion haki zur Strecke bringen?
 
Nächste Woche. Diese Woche gibt es eine Pause.

Franky sieht auf dem Bild mehr nach einem Panzer aus als nach einem Cyborg. Lysop sieht tatsächlich männlicher aus. Jetzt bin ich allerdings auf die Reaktion von ruffy gespannt, oder viel mehr auf die Reaktion der Leute Außenrum. wird er sie einfach ignorieren oder mit einer ordentlichen Portion haki zur Strecke bringen?

Nooooooooooooooooooooooooooooooo
 
Nooooooooooooooooooooooooooooooo

"However Naruto will be taking the week off as Kishimoto will be publishing a oneshot this week instead."

Endlich mal was neues und nicht dieses langweilige Naruto?

OM Foren sind wirklich lebendig... Chapter 598 ist kaum draussen und der zweite Thread zum Chapter ist auf weil der erste voll ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, so lange gewartet für so wenig T_T

OP

Hat Zorro ein Auge verloren? Ist Franky jetzt ein riesiger Mech oder wie?^^ Robin sieht super aus

Und ist es nur mir aufgefallen oder wurde Sanjis Auge enthüllt?

Jo, sein Rechtes ist jetzt zwar verdeckt, aber sein Linkes ist nun sichtbar! Das größte Geheimniss in One Piece wurde gelüftet!
 
SPoiler
Ich glaub Zorro hat n Auge und n Arm verloren >_> und ruffys monsternarbe sieht echt geil aus :O
 
OP!

Haki wird er für die Flasche nich brauchen, aber ich würde es wichtig finden das die "faker" aufgeknüpft werden... soll jeder sehen das es ungesund is einen auf Mugiwara zu machen!
 
Kann mir jemand ne PN mit nem Link zu englischen Scans schicken :< hab nur japanische >-<
 
SPoiler
Ich glaub Zorro hat n Auge und n Arm verloren >_> und ruffys monsternarbe sieht echt geil aus :O

Glaub nicht das Zoro nen Arm verloren hat...schau mal zwischen die Beine von Ruffy: dort ist noch ein Schwert, was er anscheinden festhält. Von daher: ich bezweifle das er einen Arm verloren hat. Bei dem Auge bin ich mir nicht sicher....
 
OP Spoiler

Ich glaube auch nicht, dass Zorro einen Arm verloren hat.
Im nächsten Chapter erfahren wir hoffentlich mehr von Zorro und Franky.

Jemand aus dem OM Forum hat was nettes entdeckt.
Ruffy sagte ja mal, dass er einen 5 Meter grossen Schiffswärter will. Nun ich denke den hat er jetzt bekommen
 
Zurück