Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

OP
OK, Ruffy zeigte schonmal 2 Haki techniken! sehr nice!!!!
 
OP:
Wahahaha...Ruffy bolzt die "Straw Hat Pirates" um, ohne mit der Wimper zu zucken...wie erwartet
Chopper ist immer noch hohl.
Zorro auch, aber immer noch cool dabei und anscheinend noch sehr viel stärker...einfach mal n "coated ship" zerteilen
Und ich muss schon wieder ne Woche warten -.-
 
Puaaaaah grad OP auf Englisch gelesen:

Also Ruffy hats echt daruf, bin gespannt wie die Failtypen reagieren wenn sie merken das es der echte Ruffy war... Franky ist irgendwie einfach übertrieben... und Zorro ist halt cool wie immer, aber irgendwie hat er was lustloses und depressives an sich =(
 
Puaaaaah grad OP auf Englisch gelesen:

Also Ruffy hats echt daruf, bin gespannt wie die Failtypen reagieren wenn sie merken das es der echte Ruffy war... Franky ist irgendwie einfach übertrieben... und Zorro ist halt cool wie immer, aber irgendwie hat er was lustloses und depressives an sich =(



/sign
 
Ok Naruto
hm hatt er da jetz ne Arme von 100.000 Zetsus? wtf... langsam wirds lächerlich >_<
 
Wollte jetzt mal wieder anfangen OP zu gucken, aber für ale Folgen von vorne bin ich zu faul xD
 
Wann gibts endlich Naruto Shippuden the lost tower mit sub? :<
 
Ok Naruto
hm hatt er da jetz ne Arme von 100.000 Zetsus? wtf... langsam wirds lächerlich >_<
Ach, ist doch ok. Das bedeutet nur, dass Madara eine Massenschlacht bieten kann gegen die Shinobi-Vereinigung.

Ich brauch mal eure Meinungen zu folgenden Animes (Benotung von 1-10, wenns geht mit Grundangabe):
1- Soul Eater
2- Shaman King
3- Hajime no Ippo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, ist doch ok. Das bedeutet nur, dass Madara eine Massenschlacht bieten kann gegen die Shinobi-Vereinigung.

Ich brauch mal eure Meinungen zu folgenden Animes (Benotung von 1-10, wenns geht mit Grundangabe):
1- Soul Eater
2- Shaman King
3- Hajime no Ippo

Soul Eater 8/10 - Sehr cooler style, -2 Punkte weil manche Folgen einem sehr auf den Sack gehen können.^^


Shaman King 9/10 Coole Charaktere, ziemlich ausgereifte Story. -1 Punkt weil es zwar ein sehr guter Anime ist aber nicht das Ultimatum (ja ich weiß, toller Grund^^)

Hajime no Ippo ?/? Kenn ich nicht
 
Hajime no Ippo hält sich sehr an die Mangavorlage (Hab mal die ersten paar Folgen geguckt) und der Manga gehört zum Besten, was die Mangawelt zu bieten hat imho. Der Zeichenstil ist halt gewöhnungsbedürftig
 
Extrem wichtiger OP Spoiler!
Franky kann seine Frisur ändern!!!!!!!!! Seine Schmalzlocke ist noch da
 
Extrem wichtiger OP Spoiler!
Franky kann seine Frisur ändern!!!!!!!!! Seine Schmalzlocke ist noch da

So fett

Spoiler:

ich könnt mir denken das ruffy jetzt da mal kurz 5% seiner Kraft auffährt und den paar möchtegern gangster den marsch bläst... würd mich auf jedenfall freuen
 
OP
Naja für irgendwas müssen ja die zwei Ugly-Brothers gut sein. Die 200-Millionen-Tröten werden einfach schnell weggeputzt und weiter geht die Reise.
 
Ich hab mal ne Frage zum neuen OP-Chapter:

Also, es geht um die Stelle, in der ein Kerl sagt, dass er tatsächlich der Mannschaft von Strohut Ruffy beitreten kann....dem Mann, der Chaos auf den drei großen Stützpunkten der Marinen gestiftet hat: Enis Lobby, Marineford und...Impel Down. Wie kann der wissen, dass Ruffy in Impel Down war? Wollte die Marine das nicht verschweigen? Haben die sich irgendwie umentschieden oder war der Kerl in Impel Down, als dies dort passiert ist? Natürlich kann das alles noch erklärt werden, aber ich hätter erwartet das das direkt danach erklärt wird....
 
Ich hab mal ne Frage zum neuen OP-Chapter:

Also, es geht um die Stelle, in der ein Kerl sagt, dass er tatsächlich der Mannschaft von Strohut Ruffy beitreten kann....dem Mann, der Chaos auf den drei großen Stützpunkten der Marinen gestiftet hat: Enis Lobby, Marineford und...Impel Down. Wie kann der wissen, dass Ruffy in Impel Down war? Wollte die Marine das nicht verschweigen? Haben die sich irgendwie umentschieden oder war der Kerl in Impel Down, als dies dort passiert ist? Natürlich kann das alles noch erklärt werden, aber ich hätter erwartet das das direkt danach erklärt wird....

Is ja nicht so das 500 Knastbrüder mit geflüchtet sind.... und die hallten sicher nicht die klappe ^^
 
Ich hab mal ne Frage zum neuen OP-Chapter:

Also, es geht um die Stelle, in der ein Kerl sagt, dass er tatsächlich der Mannschaft von Strohut Ruffy beitreten kann....dem Mann, der Chaos auf den drei großen Stützpunkten der Marinen gestiftet hat: Enis Lobby, Marineford und...Impel Down. Wie kann der wissen, dass Ruffy in Impel Down war? Wollte die Marine das nicht verschweigen? Haben die sich irgendwie umentschieden oder war der Kerl in Impel Down, als dies dort passiert ist? Natürlich kann das alles noch erklärt werden, aber ich hätter erwartet das das direkt danach erklärt wird....

Ruffy bzw. Buggy wurde von den Flüchtlingen begleitet. Zählt man eins und eins zusammen und sieht auch noch Crocodile, Jimbei und Ivankov noch dabei, könnte man sich denken, dass die zusammen aus Impel Down abgehauen sind.

Zum neusten Chapter: Sanji hat Zorro verlassen? Wie soll der jetzt wieder zum Schiff finden? Vor allem wird Sunny ja weggebracht zu einem anderen Groove
 
Ich hab eben mal wieder das L Theme gehört... & jetzt guck ich die ganze Nacht lang Death Note (:
 
Puaaaaah grad OP auf Englisch gelesen:

Also Ruffy hats echt daruf, bin gespannt wie die Failtypen reagieren wenn sie merken das es der echte Ruffy war... Franky ist irgendwie einfach übertrieben... und Zorro ist halt cool wie immer, aber irgendwie hat er was lustloses und depressives an sich =(
OP
Ich Frag mich ja was Ruffy für neue Techniken drauf hat, und ob er sich auch Charakter mäßig weiterentwickelt hat... Franky's Schultern sind ja monströs, aber jetzt sieht er endlich wie ein Cyborg aus! Und Zorro war ja davor schon nicht ohne, bin mal gespannt was er für neue Techniken drauf hat.


So fett

Spoiler:

ich könnt mir denken das ruffy jetzt da mal kurz 5% seiner Kraft auffährt und den paar möchtegern gangster den marsch bläst... würd mich auf jedenfall freuen
OP
Er kann ja jetzt sein Haki kontrollieren dank dem Training mit Rayleigh, von daher kurz anwerfen und schon fallen sie wie die Fliegen. ^^
 
OP Spoiler 601:

Im Chapter 601 gehts richtig zur Sache.
Es kommt auch gleich zum ersten kleinen Käftemessen. Sentoumaru taucht mit den beiden Pacifista auf und entlarvt den Fake-Ruffy als "Bounty 26 million.... Pirate "Three-tongued" DeMaro Black"
Dann macht Ruffy im Anschluss kurz und knapp eine Pacifista mit nem One-Hit down.
Es sieht so aus, dass er einzelne Körperteile in gear 2 versetzen kann, weil nur sein einer Arm zu rauchen scheint.
Kurz darauf kommen Sanji und Zorro und machen den zweiten Pacifista down auch wenn man nicht weiß wer von beiden ihn nun umhaut oder ob es jeder für sich praktisch tut und der von beiden einzeln umgehaun werden würde.
Am Ende erscheint noch Rayleigh und ist auch sichtig gerüht, weil er im letzten Bild auch Tränen im Auge hat.

Achja, kennt ihr eine Liste die so die allgemein annähernd "gültige" Reinfolge der Animes/Mangas wiedergibt.

Weil die individuelle Liste doch immer von anderen abweicht wäre es nicht schlecht sowas zu haben wenn man auf Suche nach neuem ist, weil ich mit den Beschreibungen der Serien nie was anfangen kann und extra mehrere folgen angucken ist bei mehr als 10 doch iwann zu zweitaufwendig^^

So hab ich z.B. Fairy Tail auch erst im zweiten Anlauf angeguckt, als ich es bei nem Kumpel nochmal gesehen habe, weil der jez vor kurzen ne neue folge gesehen hat. Dannach hab ich an einem Tag alle 50 Folgen geholt und sofort geguckt.
Aber nur durch die ersten 5Folgen und die Beschreibung ging da nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück