Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Es fällt immer so schwer, eine Woche zu warten, bis es weiter geht. Und wenn OP kein Ende hat, dann weine ich. One Piece ist das Beste was ich je sehen durfte, es ist Meiner Meinung nach vollkommen unvergleichbar mit anderen Anime, es ist einfach auf einer ganz anderen Stufe. Andere mögen das nicht so sehen, aber One Piece hat einfach etwas Unbeschreibliches, was andere Anime wie z.B. Naruto einfach nicht besitzen.
 
Rofl of the week! :3

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als die Musik angefangen hat zu spielen dachte ich mir nur, he die kennst du doch woher. Und dann kam der Gelbäugige, die tote Mutter und Dean und Sam. Von da an war es klar.

Ganz ehrlich? Ich werde es mir anschauen

Supernatural gehört meiner Meinung nach zu einer der momentan besten Serien. Zwar habe ich zu wenig Zeit um mit Staffel sechs weiter zu machen, allerdings waren die bisherigen fünf einfach nur Klasse. Bleibt nur zu hoffen, das Werner Bors den Titel würdig überträgt. Aber ansich kann ich mir kaum einen besseren Weg vorstellen solch einen Titel in den japanisch/asiatischen Raum zu übertragen.
 
Supernatural gehört meiner Meinung nach zu einer der momentan besten Serien. Zwar habe ich zu wenig Zeit um mit Staffel sechs weiter zu machen, allerdings waren die bisherigen fünf einfach nur Klasse. Bleibt nur zu hoffen, das Werner Bors den Titel würdig überträgt. Aber ansich kann ich mir kaum einen besseren Weg vorstellen solch einen Titel in den japanisch/asiatischen Raum zu übertragen.


ich bin nur heilfroh das es nicht auf usk 12 runterkastriert wurde um noch die Sendezeit zwischen 14 und 20uhr zu schröpfen... kennt man ja wenn die USA seine finger im spiel hatt.

Die serie spielt in den ersten 2 Staffeln allerdings mit größerem Blick auf die Kindheit der beiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*rennt panisch im Kreis rum* Kein OP nächste Woche ... verflucht!
 
Während ich OP zzt ehrlich gesagt ziemlich enttäuschend finde nach den 4 Wochen dreht Naruto richtig auf

Denkt ihr die wiederbelebten Ninjas können sich gegen Kabutos Einfluss wehren? Fände einen letzten Auftritt Asuams toll :3
 
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]
Hellsing Ultimate Ova <<<<3

Ewig nimmer geschaut, jetzt kommt folge 6 <3[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"] [/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"] [/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Well then,
lets die like dogs.
Lets die screaming "fuck! Fuck!"
Lets crawl on the ground in agony
[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Während ich OP zzt ehrlich gesagt ziemlich enttäuschend finde nach den 4 Wochen dreht Naruto richtig auf

Denkt ihr die wiederbelebten Ninjas können sich gegen Kabutos Einfluss wehren? Fände einen letzten Auftritt Asuams toll :3

??? woot? hab gut gelacht in den letzten ausgaben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich bin auch ein großer OP-Fan und es muss natürlich auch nicht so spannende Kapitel geben, aber das Letzte war nichts besonderes. Naruto wird tatsächlich wieder richtig spannend. Gleiches gilt für Fairy Tail und Hsdk. Bleach hat mich etwas verwirrt. Mal schauen wie es da weiter geht.
 
*Schild aufstell und sich als Anime fan outet und diesen Thread als gut erklär. "Und sie sah, das es gut war."*
 
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]
Hellsing Ultimate Ova <<<<3

Ewig nimmer geschaut, jetzt kommt folge 6 <3[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"] [/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"] [/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Well then,
lets die like dogs.
Lets die screaming "fuck! Fuck!"
Lets crawl on the ground in agony
[/font]

Und ich warte jetzt seit fast 1 Jahr auf ova 8 ...
 
Naja, einen Monat Pause in Erwartungshaltung und dann passiert drei Wochen lang nichts
 
Spoiler-Time

Bleach:
Laaaaangweilig

One Piece:
Diese Typen sind echt doof wie Stroh oder? Aber das mit dem gezähmten Kraken könnte lustig werden

Kenichi:
Nächste Folge könnte heulerisch werden Apachai

Naruto:
Mal schauen ob sich die guten alten Leute werden wehren können - ich hoffe es. Der Manga nimmt Fahrt auf und das ist gut so.

Beelzebub:
WTF Hilda is going down? Muthafuckas!

Fairy Tail:
Könnte mal wieder eine spannende Arc werden, die letzte war ja eher...langweilig. Warum ausgerechnet Natsu? O.o
 
2014 is Evangelion endlich vollständig, ich warte erst seit 2007 seit es teil 1.0

immerhin hatt man auch gewissheit das es kommt ^^

obwohl mich die "neue" storryline bissel verwirrt.

is das jetz Erde 2.0 nach dem Film. Adam meinte ja was von "schonwieder bla bla"

oder is das ganze einfach nur ne allternativ geschichte damit das "remake" auch was neues bietet. Was ich aber nicht denke da es für NGE schlicht zu simpel wär xD

neongenesisevangelion10si9.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die Filme sind ein Remake.

Der erste Film sind die ersten Folge der Serie etwas überarbeiet aber aber Film 2 ändert sich vieles.
 
aber aber Film 2 ändert sich vieles.
deshalb bin ich ja so neugierug was die macher vor haben.

ein einfaches remake is das nit

alleine das ein komplett neuer Pilot eingebracht wurde!

und Eva 1 scheint zu einem göttlichen wesen aufzusteigen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab den 2ten Film schon und kann dir nur sagen: ER IST VERDAMMT GEIL
 
Tja, aber ich hab Sie legal auf Blu-ray
 
Zurück