Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Ich find One Piece am besten.
Nur doof wenn man schon weiß wie die Schlacht im Marineford ausgeht....
Hoffe die Serie gibts noch ewig.
 
Ich weiß es noch nicht, deshalb immer schön dran denken: Spoiler gehören in den SPOILER. 
 
Ich find One Piece am besten.
Nur doof wenn man schon weiß wie die Schlacht im Marineford ausgeht....
Hoffe die Serie gibts noch ewig.

einwenig? you gotta be kidding me^^ oda hat gesagt, dass er mit band 598 ca bei der hälfte angekommen ist. also kann man davon ausgehen, dass op nochmal rund 600 folgen bekommt (also rund 1200 bände). was nach dem derzeitigen zeitpunkt 10 jahre dauertn wir und ich freu mich schon auf die nächste folge (604) wuhu^^
 
einwenig? you gotta be kidding me^^ oda hat gesagt, dass er mit band 598 ca bei der hälfte angekommen ist. also kann man davon ausgehen, dass op nochmal rund 600 folgen bekommt (also rund 1200 bände). was nach dem derzeitigen zeitpunkt 10 jahre dauertn wir und ich freu mich schon auf die nächste folge (604) wuhu^^

Das klingt sehr gut.
 
Ich glaube nur, dass er Episoden und Bände durcheinander geworfen hat. Selbst in Japan ist OP erst bei Bd. 59.
 
Sprichst du vom Deutschen? Falls ja, hast du ja sowas von Recht. Aber endlich habe ich mal einen Blick auf den dritten Admiral werfen können. Aka Inu sieht ja auch gefährlich aus, wobei mir Borsalino noch unsympathischer ist.

Jup, ich les nur das was auf Papier gedruckt wird.

Oh ja, endlich hat man alle 3 Admiräle gesehen. Bin gespannt was der Dritte für Kräfte hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einwenig? you gotta be kidding me^^ oda hat gesagt, dass er mit band 598 ca bei der hälfte angekommen ist. also kann man davon ausgehen, dass op nochmal rund 600 folgen bekommt (also rund 1200 bände). was nach dem derzeitigen zeitpunkt 10 jahre dauertn wir und ich freu mich schon auf die nächste folge (604) wuhu^^

Weiss ich, aber könnt ruhig ein paar mehr sein als "nur" noch um die 600 =(
 
Weiss ich, aber könnt ruhig ein paar mehr sein als "nur" noch um die 600 =(

Wenn ich richtig rechne, kommt Shonen Jump wöchtentlich in Japan raus. 2 oder 3 Wochen sind eigentlich immer Feiertage oder so, und 3-6 Wochen im Jahr ist Oda meist im - wohl verdienten - Urlaub und zeichnet nicht. Sagen wir also dass One Piece 44 mal im Jahr rauskommt (Was noch utopisch ist denke ich), dann läuft die Serie noch satte 13 Jahre(!!!), was dann doch ausreichen sollte. Kommt übrigens ziemlich gut hin, da One Piece seit 13 Jahren in Shonen Jump erscheint
 
Auch wenns makaber klingt... aber ich hoffe inständig das Oda bis zur fertigstellung seines lebenswerks am leben bleibt!

PS: ja die meinten chappter nicht bände oder episoden
 
Auch wenns makaber klingt... aber ich hoffe inständig das Oda bis zur fertigstellung seines lebenswerks am leben bleibt!

PS: ja die meinten chappter nicht bände oder episoden
Ja das kann man wirklich nur hoffen. Bei Odas Tod wäre ich total am Boden zerstört...

Op chapter:
Ich bin mal gespannt was es mit Kuma auf sich hat. Der Typ bleibt einfach mysteriös Und sonst gibts irgendwie nicht viel zu sagen zum Kapitel, die wahnsinnigen Brüder (trotz Logiakraft) wird Ruffy garantiert locker wegputzen, das steht außer Frage. Haki ftw, da hilft dem auch die Logia nichts Ich freu mich schon darauf zu sehen wie der Irre eine richtige Breitseite verpasst kriegt.
 
Also irgendwie habe ich kein glückliches Händchen, da suche ich einen stink normalen Ecchi Anime und finde zuerst Green Green, wo ich später erfahren muss, das der garnicht mit Folge 12 endet und das Ende eine Hentai Folge ist. Dann gucke ich School Days und das Ende ist ein
brutaler Splatter
. Irgendwas mache ich falsch.
 
Also irgendwie habe ich kein glückliches Händchen, da suche ich einen stink normalen Ecchi Anime und finde zuerst Green Green, wo ich später erfahren muss, das der garnicht mit Folge 12 endet und das Ende eine Hentai Folge ist. Dann gucke ich School Days und das Ende ist ein
brutaler Splatter
. Irgendwas mache ich falsch.

Ich hasse School Days, ein Anime übers fremdgehen, ich könnt kotzen. Versuchs doch mal mit Kanon, oder wenn etwas Witz dabei sein darf dann Onegai Teacher oder Onegai Twins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse School Days, ein Anime übers fremdgehen, ich könnt kotzen. Versuchs doch mal mit Kanon, oder wenn etwas Witz dabei sein darf dann Onegai Teacher oder Onegai Twins.

Ja, die Geschichte hat mich auch echt mitgenommen. Wobei ich das Ende weniger schlimm fand als, Makotos Verhalten.
 
Ich glaube ehrlich gesagt, One Piece wird gar kein richtiges Ende haben, da wird eines Tages einfach Funkstille sein...
 
Ich glaube ehrlich gesagt, One Piece wird gar kein richtiges Ende haben, da wird eines Tages einfach Funkstille sein...

Nope denke ich nicht. Mir fällt spontan kein Manga ein bei dem sowas vorgekommen ist. Selbst bei Ranma 1/2 hat sich der Zeichner doch noch zu einem Ende durchgerungen.

"OP Ende Spoiler Diskussion"

Ich denke sie werden am Ende das One Piece finden, was nichts anderes als Freundschaft und Zusammenhalt sein wird. Bis dahin wird Ruffe und Co. noch hoffentlich ordentlich viele Hintern verprügeln.
 
Nope denke ich nicht. Mir fällt spontan kein Manga ein bei dem sowas vorgekommen ist. Selbst bei Ranma 1/2 hat sich der Zeichner doch noch zu einem Ende durchgerungen.

"OP Ende Spoiler Diskussion"

Ich denke sie werden am Ende das One Piece finden, was nichts anderes als Freundschaft und Zusammenhalt sein wird. Bis dahin wird Ruffe und Co. noch hoffentlich ordentlich viele Hintern verprügeln.
Oda kündigte an das One Piece ist etwas real "materielles"
 
Oda kündigte an das One Piece ist etwas real "materielles"

Spoiler:
Ich wette um 50 Euro das das One Piece die wahre Geschichte ist... oder zumindest irgendwie damit zusammenhängt... ich denke die Weltregierung hat in dieser dunklen Zeit damals brutale und niederträchtige Verbrechen begangen um an die Macht zu kommen.... evtl. waren die "D"s im Weg und wurden von Blackbeards Famillie verraten (erklärt warum Blackbear so doof ist ) und das One Piece ist ein Weg diese Geschichte überall auf der Welt zu verkünden oder so... :S
 
Oda kündigte an das One Piece ist etwas real "materielles"

Ich wette das wird irgendein Zettel sein auf dem draufsteht "Schön das du dir die Zeit genommen hast dieses wertlose Stück papier zu finden, aber jetzt mach was aus deinem Leben und such dir nen richtigen Job.

P.S. Falls der Kuchen noch da sein sollte, ess ihn nicht."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wette das wird irgendein Zettel sein auf dem draufsteht "Schön das du dir die Zeit genommen hast dieses wertlose Stück papier zu finden, aber jetzt mach was aus deinem Leben und such dir nen richtigen Job.

P.S. Falls der Kuchen noch da sein sollte, ess ihn nicht."


Ich lieg grad vor lachen auf dem Boden xD danke dafür
 
Zurück