Der Schöpfer von Pokémon ist tot
http://kotaku.com/56...-writer-61-dies
Später hat mich die Serie nicht mehr interessiert, aber meine Kindheit wäre ohne Pokémon eine andere gewesen - R.I.P. Takeshi Shudo
Wuhu, das neue One Piece Manga ist endlich angekommen.
Die Geschichte wird echt immer besser. Aber gemeiner hätte der Manga kaum enden können.
Kann mir jemand einen guten Anime empfehlen (Kein Manga) mit Themengebiet Romanze ? Hoffe man nennt es so. Soll nicht so eine totale Schnulzesendung sein, sondern eher sowas wie Green Green falls das jemand kennt. Auch wenn ich das Ende in Folge 12 ein bisschen blöd fand. Aber sowas in der Richtung, kennt da jemand was Gutes ?
Green Green gehört doch schon fast zur Hentai rubrik
Green Green gehört doch schon fast zur Hentai rubrik
Ansonsten hab ich mir heute den letzten Elfenlied-manga geholt (Band 6) und bin vom Ende begeistert. 1000x besser als der Anime. Jetzt Hab ich noch 2 Soul Eater Bände und 3 Fullmetal Alchemist Bände vor mir.
Ja, der Manga unterscheidet sich ab den ersten paar Bänden an von dem Anime, und um so weiter die Geschichte geht um so mehr unterscheidet es sich. Und die letzten 2-3 Bände sind komplett was neues.Die Enden unterscheiden sich? Super, dann weiß ich was ich mir am Freitag in der Stadt besorge.
Kann mir jemand einen guten Anime empfehlen (Kein Manga) mit Themengebiet Romanze ? Hoffe man nennt es so. Soll nicht so eine totale Schnulzesendung sein, sondern eher sowas wie Green Green falls das jemand kennt. Auch wenn ich das Ende in Folge 12 ein bisschen blöd fand. Aber sowas in der Richtung, kennt da jemand was Gutes ?