Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Der Schöpfer von Pokémon ist tot
http://kotaku.com/5676457/pokmon-writer-61-dies

Später hat mich die Serie nicht mehr interessiert, aber meine Kindheit wäre ohne Pokémon eine andere gewesen - R.I.P. Takeshi Shudo
 
Die Geschichten der Kanto Region (Ich kenn die Staffel-Einteilung leider nicht) war einfach unbezahlbar.

Vor allem war Pokemon bisher unerreicht. Der Hype war unglaublich.

Bei mir damals wurden die Pokemon Karten in der Schule schon verboten, wie bei vielen anderen die ich kenne, weil wir Unterricht mehr über Pokemon als über die Schule nachgedact haben.
Die Zeit war einfach unvergleichbar.

Und auch wenn die Spiele immer gut waren, war die Serie doch nur bis Jotho gut. Nach Jotho kam nur Mist.

RIP
Edit: Für die Pokemon die, die Pokemon lieben ist hier die Synchronsprecherin von Pikachu:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu, das neue One Piece Manga ist endlich angekommen.

Die Geschichte wird echt immer besser. Aber gemeiner hätte der Manga kaum enden können.
 
RIP

Achja, wie viele unzählige Stunden ich vor meinem Gameboy verbracht habe. Was wäre ich nur OHNE meinen Gameboy und Pokemon gewesen, wenn mal wieder ein langweiliger Verwandtschaftsbesuch anstand. Ach was habe ich da mitgefiebert. Pokemon ist einfach ein großartiges Spiel gewesen. Und natürlich auch die Serie war einfach Klasse, leider muss ich aber zustimmen, dass nach Jotho die Qualität ziemlich nachgelassen hat. Die ganz alten Folgen sind einfach legendär. Sein Tot macht mich schon irgendwie traurig, wegen den ganzen schönen Erinnerungen.

Man kann eigentlich nur Danke dafür sagen.
 
Wuhu, das neue One Piece Manga ist endlich angekommen.

Die Geschichte wird echt immer besser. Aber gemeiner hätte der Manga kaum enden können.




Sprichst du vom Deutschen? Falls ja, hast du ja sowas von Recht. Aber endlich habe ich mal einen Blick auf den dritten Admiral werfen können. Aka Inu sieht ja auch gefährlich aus, wobei mir Borsalino noch unsympathischer ist.
 
Kann mir jemand einen guten Anime empfehlen (Kein Manga) mit Themengebiet Romanze ? Hoffe man nennt es so. Soll nicht so eine totale Schnulzesendung sein, sondern eher sowas wie Green Green falls das jemand kennt. Auch wenn ich das Ende in Folge 12 ein bisschen blöd fand. Aber sowas in der Richtung, kennt da jemand was Gutes ?
 
Kann mir jemand einen guten Anime empfehlen (Kein Manga) mit Themengebiet Romanze ? Hoffe man nennt es so. Soll nicht so eine totale Schnulzesendung sein, sondern eher sowas wie Green Green falls das jemand kennt. Auch wenn ich das Ende in Folge 12 ein bisschen blöd fand. Aber sowas in der Richtung, kennt da jemand was Gutes ?

Green Green gehört doch schon fast zur Hentai rubrik
 
Versuchs mal mit Zero no Tsukaima oder Shakugan no Shana. Beide von den gleichen Machern und beide recht lustig, gepaart mit Romanze und Aktion.

OP & Co.
Bleach könnte wieder interessant werden, wobei ich diese "wir lassen die Chars mal ein bis zwei Jahre altern"-Geschichte langsam abgedroschen finde. Naruto bleibt im Mittelbereich und OP behauptet sich weiterhin an der Spitze. Die Geschichte mit Bartholomäus Bär war super, wobei sich hier jetzt natürlich die Frage stellt, warum hat er sich zur Maschine umwandeln lassen und warum hat es Dr. Vegapunk erlaubt, dass er die letzte Mission (also das Beschützen des Schiffes) in seinen Daten speichert? Man darf gespannt bleiben,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Green Green gehört doch schon fast zur Hentai rubrik

Oo Green Green und Hentai ... das einzige was vllt in die nähe von nem Hentai käme wäre die Bonus Folge Aber der Rest ... niemals ... da is Aki-Sora oder sogar KissXSis um einiges näher dran und das sind auch noch lange keine^^
 
Green Green ist mehr ein Ecci als ein Hentai,abgesehen von der Extra Folge.

Aber mal ehrlich die alten Pokemon Folgen sind m.M nach totaler Mist und uralt.
Die Geschichte ist langweilig,der Erzähler wurde ohnehin gefeuert und die ganzen
gebannten Folgen sind auch nicht wirklich repräsentativ.
 
@ über mir: Die alten Pokemonfolgen waren noch die allerbesten. Das ist wie bei Digimon, die ersten 1-2 Staffeln waren gut und der rest wird dann immer mehr Kommerzscheiß und stumpft ab. Hauptsache supercoole neue Viecher mit mehr Glitzer und Funkel und Metallarme nicht zu vergessen. Naja so viel zu diesem Thema^^

Ansonsten hab ich mir heute den letzten Elfenlied-manga geholt (Band 6) und bin vom Ende begeistert. 1000x besser als der Anime. Jetzt Hab ich noch 2 Soul Eater Bände und 3 Fullmetal Alchemist Bände vor mir.
 
Ansonsten hab ich mir heute den letzten Elfenlied-manga geholt (Band 6) und bin vom Ende begeistert. 1000x besser als der Anime. Jetzt Hab ich noch 2 Soul Eater Bände und 3 Fullmetal Alchemist Bände vor mir.

Die Enden unterscheiden sich? Super, dann weiß ich was ich mir am Freitag in der Stadt besorge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Enden unterscheiden sich? Super, dann weiß ich was ich mir am Freitag in der Stadt besorge.
Ja, der Manga unterscheidet sich ab den ersten paar Bänden an von dem Anime, und um so weiter die Geschichte geht um so mehr unterscheidet es sich. Und die letzten 2-3 Bände sind komplett was neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, OP:
Witziges, aber weniger spannendes Chapter. Aber DEFINITIV interessant: Wie es scheint hat einer der durchgeknallten Caribou-Brüder die Fähigkeiten einer Logia-Frucht! Welche, ist noch nicht ganz klar - es ist definitiv eine zähe Flüssigkeit unbekannten Typs - wenn man die Filler einrechnet sind ja Süßigkeiten/Zuckerähnliches sowie die "Flüssigkeit" von der Honey Queen schon vergeben. Was die Fähigkeit vom anderen Bruder ist, ist noch nicht ganz klar. Angesichts der Tatsache, dass er derzeit hinter Luffy und Co. her ist, riecht das nach dem ersten spannenden Kampf

Oh Gott...spoilerfail lawl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand einen guten Anime empfehlen (Kein Manga) mit Themengebiet Romanze ? Hoffe man nennt es so. Soll nicht so eine totale Schnulzesendung sein, sondern eher sowas wie Green Green falls das jemand kennt. Auch wenn ich das Ende in Folge 12 ein bisschen blöd fand. Aber sowas in der Richtung, kennt da jemand was Gutes ?

Es sind ein paar Animes in der Richtung dieses Jahr rausgekommen.

Amagami SS leider nur 4 folgen je ark.
Ore no Imoto ga Konna ni Kawaii oder auch kurz Oreimo , ist recht witzig geht aber richtung Siscon.
The world God only Knows, geht richtung romantischekomödie.
Baka to Test to Shoukanjuu, mehr comedy statt romanze.

Vieleicht ist was für dich dabei.
 
Zurück