Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

erza ist nen andere anime aus fairytail. also keine sorge.. du weist immer noch nix aus naruto.
 
aja weil's selten dämlich is und ein total überschätzter "klassiker"

da guck ich lieber M.D. Geist
 
aja weil's selten dämlich is und ein total überschätzter "klassiker"

da guck ich lieber M.D. Geist
 
Joar...denn MD Geist ist soviel weniger dämlich, gell? :-B


Immerhin ist FotNS das erste Suchergebnis auf YouTube wenn man "Manliest Movie Ever" eingibt

Edit:
Oh Video nsfw. Schnell wieder weg damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
waaas?

m.d. geist is nich nur storytechnisch absolute spitzenklasse sondern war in allen belangen absolut wegweisend für die anime geschichte...

gladbach wird dieses jahr meister und ironie ist ein landstrich in süd-frankreich
 
lumi wie gerne ich diesen satz ma von dir hören würde
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ganz egal hauptsache in schwizer dütsch (oder wie ihr das schreibt ^^)

kann mir das bei dir einfach nich vorstellen
 
nee hab nur eins gesehen, bei dir im profil ^^

find das bei jungen gutaussehenden mädels oder jungs genauso komisch wie bei nem farbigen der auf einmal bayrisch loslegt
 
xD
Japanimanga night in winti gahni uf jedefall.. aber uf dütschland deswege isch mer zöd.

Also do lauft amigs so viel, dass i nöd chönt sägä das mo a dänä Täg au nu 1 Mol langwilig gsi isch.

zWinti bin i no nie gsi

wenn isch das denn? (has gfundä hmm chönt mä jo mol go)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also do lauft amigs so viel, dass i nöd chönt sägä das mo a dänä Täg au nu 1 Mol langwilig gsi isch.

zWinti bin i no nie gsi

wenn isch das denn? (has gfundä hmm chönt mä jo mol go)

Ich meine ja au eher de weg dert ane isch mer zu öd. Deswege bereu is ja ir schwiz zlebe, cha mer guet vorstelle dass die zwei events sehr intressant sind..

Uf dütschland gasch aber zu de schwizer verastaltige nöd xD
 
find das bei jungen gutaussehenden mädels oder jungs genauso komisch wie bei nem farbigen der auf einmal bayrisch loslegt

Naja, auch wenn ich nicht wirklich viel Fernsehen schaue, bei der "Dame" kam das "schweizerische" ganz cool!

Falls die irgendwer nicht kennt, (was mich nicht wundern würde, wer schaut schon DSDS ), 'habe die extra mal die rausgegoogelt.
(...und nein, ich unterstütze nicht DSDS, und bin auch kein Fan davon! ...aber 'ne "südländländisch" aussehende halb Brasilianerin - halb Italienerin, mit 'nem schweizer Akzent", daß ist mal was außergewöhnliches wie ich finde).

[media]http://www.clipfish....m-dsds-casting/[/media]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kanns zum glück nich angucken...

aber an die schweizer hier. ich glaub euch ja bzw weiß ja das ihr so redet, aber ihr könnt nich wirklich auch so schreiben und das auch problemlos entziffern oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
findet noch irgend wer das Naruto langsam bissel zu lächerlich wird?
 
Zurück