Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Hab gerade auf AL einen Anime angefangen....das Intro ist ja mal mehr als schräg
blink.gif

worum gehts da? oO
happy.gif


Ich hab gerade mal youtube ein wenig unsicher gemacht.. . Bin dabei auf 2 meiner alten Lieblingsanime von früher gestoßen. Ja...die guten alten Zeiten^^
und nicht zu vergessen!!![/qoute]

omfg hab die sendung geliebt !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAHA
biggrin.gif
Die tollen Fußballstars, wo die bei einem Spiel immer um die Erde laufen, weil das Feld eine richtig fiese Krümmung hatte^^

Naja auf Englisch heisst der dann halt Bartholomew Kuma, obwohl ich glaube, dass Kuma genau wie Nakama (oder so) einfach nicht übersetzt worden ist... warum auch immer.
 
es gibt drei admiräle gelber hund roter (?) affe und blaufasan. garp ist aber keiner der drei genannten sondern "nur" Vizeadmiral
Ach so, ich dachte immer Garp sei roter Hund
blush.gif


und es ist roter Hund und gelber Affe nicht umgekehrt
 
Gelber Affe taucht übrigens im Mangaband 506 ganz als letzes auf
wink.gif
- Leider ist danach Ende.. ma schauen was danach passiert.
 
Auf was ich vor ein paar Tagen zufällig gestoßen bin ist "Vampire Knight" - ich LIEBE es =D

Hier kann man sich alle Teile ansehen: Crunchy Roll
 
es gibt eigentlich nur 3- Anime-serien die mir gefallen

naruto (+die teile, in denen die älter sind, one piece und avatar)
 
ich bin atm bei shaman king 51
tongue.gif
wens interessiert was so in kurzform bis jetzt passiert ist -> kukste
yo / trey and the rest .. (neu gehört auch "FAUST" dazu) sind in Doby willage angekommen und sind nun in der 2ten runde des Schamanen Turniers. Unterwegs haben sie die kräfte von sekis buch gelernt. (Anna ist wieder bei yo und unterstrüzt ihn mit ihrem "tollen" training)
 
Kam das ganze nicht schon lange im Anime vor?
 
Meine Lieblingsserien sind : Hellsing, Blood + und Ghost in the Shell
rolleyes.gif
 
Ich hab grad nach geguckt und gesehen das der nächste Band von One Piece erst am 28.11.2008 kommt. Dans kanns doch nicht sein. So lange warten.
angry.gif
 
Ghost in the Shell habe ich mir auch einmal vorgenommen, jedoch nie gesehen :/
Blood sagt mir nichts, Hellsing jedoch, auch wenn ich davon nicht den Anime, sondern nur die Mangas gelesen habe.
 
Ich hab grad nach geguckt und gesehen das der nächste Band von One Piece erst am 28.11.2008 kommt. Dans kanns doch nicht sein. So lange warten.
angry.gif
ich lad grad ie tv folgen bin jetzt bei 197 jetzt sind sie in der marinebasis G8 ich bin voll aufgeregt wies weitergeht

bitte keine spoilers sonst ises langweilig
 
keine spoiler
ruffy überlebt bis zum zum letzten band bis jetzt ^^
 
sagte bis jetzt ..
ausser ihr habt ein buch das ich nicht hab
sad.gif
 
genau
biggrin.gif


So btw schaman king durchgelesen bzw durchgeschaut
tongue.gif
<-- faul ^^ (Englische version ist geil
biggrin.gif
)
Geht das irgendwann weiter? so 2nd runde? .. oder wars das
sad.gif
 
genau
biggrin.gif


So btw schaman king durchgelesen bzw durchgeschaut
tongue.gif
<-- faul ^^ (Englische version ist geil
biggrin.gif
)
Geht das irgendwann weiter? so 2nd runde? .. oder wars das
sad.gif
zweite runde ist gut^^ wenn du meinst das es dann zu ende ausgeführt wird... wer hätte denn bitte noch eine chance gegen Yo? und wenn du einen zweiten Wettkampf der Schamen meinst.....da dürfte Yo entweder schon Shaman King sein oder er ist tod^^
 
Zurück