Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Ich glaube da fehlt sogar die komplette Staffel von Super-C17.. dürften einiger sein, schätze mehr als 6 Folgen. Lächerlich. Früher haben die DBZ abends um 19 Uhr ausgestrahlt wo Vegeta noch schön Blut gekotzt hat als Freezer ihn zerlegt hat^^
jap
tongue.gif
war sooo geil
bäm sprtiz WAAA pew pew bäm
tongue.gif

*gt nie auf rtl kuken will*
 
sehe ich das richtig das die englische version von one piece bei 506 aufhört (als sie von gold rogger erzählen) und einer der admiräle auf die insel mit den blubber kugeln kommt? -.-
Ruffy hat in der Zwischen zeit Moria (Der Schatten Typ) besiegt und wäre fast von einem der Samurai gekillt worden. Jedoch hat Zorro ihn gerettet.

will weiter lesen
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine Seite wo die ganzen OP Mangas sind auf Englisch. Ich guck ma welches Band das ist.. jo. Band 506 ist derzeit Schluss. Muss man sich immer ein paar Wochen gedulden bis das Neue kommt - die sind aber schon ewig auf der Seifenblasen-Insel.
 
naja bin heute erst bis 506 gelangt
tongue.gif
och menno immer wenn was spannend wird muss ich warten -.- *blub*
 
Oh Spoiler
tongue.gif
- Zum Glück habe ich das selber schon alles auf myVideo gesehen und im Manga gelesen :>
der Samurai hieß übrigens Bartholomäus Bär ^^
 
oO gibts irgendwo nen Stream der weiter geht als Thriller Bark? NEED
 
hmm kk - aber Mangas ab PC zu lesen suckt
sad.gif
 
Macht das mal Abends. Habe die immer alle Abends gelesen, da geht das eigenlich recht gut. Ansonsten ausdrucken in der Mangagröße und zusammentackern
wink.gif
 
Stimme ich dir zu. Hab das einmal probiert und konnte mich gar nicht konzentrieren beim lesen. Das geht gar nicht klar^^
gerade auf pc machts spaß mangas zu lesen, da kann man z.b. bei one piece immer schön rein zoomen un d so den versteckten pandamann zu finden^^
 
Mangas am Pc lesen habe ich noch nie probiert. Wo kriegt ihr die denn her?
Wäre vielleicht praktisch, da die Mangas immer wieder teurer werden :/
 
Hab gerade auf AL einen Anime angefangen....das Intro ist ja mal mehr als schräg
blink.gif
 
ZOMFG Q.Q

Wie heißt denn das .... .... Ding oO
Damit ich es ... ... nie ... ... anklick *Wahhhh*
*Angst hab*
 
Das ganze nennt sich "Tsukuyomi ~MOON PHASE~".

Der Anime an sich ist ganz ok. Eine ziemlich irre Story xD. Aber ich musste schon desöftern lachen^^
 
Hmm, das Lied hat irgendwie was. Aber ich glaube die Serie ist nix für mich.
Wenn schon schräg dann schau ich mir lieber FLCL an^^
 
Fooly Cooly...Hilfe. Ich glaube, davon hab ich immer noch ein Trauma. Das ist wirklich das abgedrehteste was ich kenne^^
 
Ne. Sagt mir ma gar nicht zu. Bin lieber der Typ für Hellsing, Dragonball.. gerne auch OP :> Dann aber ungeschnitten *g*

Das ist mir irgendwie zu "mädchenhaft".. sieht aus wie Sailormoon Oo
 
Ich hab gerade mal youtube ein wenig unsicher gemacht.. . Bin dabei auf 2 meiner alten Lieblingsanime von früher gestoßen. Ja...die guten alten Zeiten^^



und nicht zu vergessen!!!



Wobei das Japan Intro von Zorro besser ist^^
 
Oh Spoiler
tongue.gif
- Zum Glück habe ich das selber schon alles auf myVideo gesehen und im Manga gelesen :>
der Samurai hieß übrigens Bartholomäus Bär ^^

auf englisch heisst der ned so
biggrin.gif
aber hat fon der paw paw frucht gegessen
tongue.gif
süsse panda hände^^
 
Zurück