Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Inu Yasha ist dohf -.- Auch wenns ein klassiker ist.
Schaue es grade xD Aber auch nur weil ichs versprochen hab^^
 
WHAT THE FUCK?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TheGui

Den Anime fand ich sogar recht gut. Ist zwar nicht immer so lustig und man muss ihn nicht unbedingt gesehen haben, aber wer lust auf was skurriles hat kann sich das schonmal anschauen^^

Ansonsten bin ich grade total von Mahou Shojo Madoka begeistert.
 
hm habs mir schon gedacht das es ne szene aus diesem Anime ist @ Kangrim

naja, hab gestern mit dem Bleach Manga angefangen und find den bis jetz eigentlich recht gut.

Nur das ich mir Blech ganz anders vorgestellt hab.

und wtf in Bleach spielt der Pedobär mit! ..... .... OK es is eher nen Pervolion

PS: 100 Chapter davon 93 heute xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lieber nicht zu schnell lesen, bleach sackt gewaltig ab beim arc rund um den kampf um karakura town
 
lieber nicht zu schnell lesen, bleach sackt gewaltig ab beim arc rund um den kampf um karakura town
Erinner mich nicht daran -.-
Aber es wird wieder besser

Und genau das ist es was one Piece meiner meinung nach zum bessten Manag macht, ich kann mich nciht an 1 Durchhänger errinern! Und selbst die "chilligen" parts waren entweder lustig oder Lore technisch sehr interessant.

und ab wan kommt Karakura town?
 
nach hueco mondo, mehr möcht ich erstmal nicht sagen. kann ja seind as du nicht gespoilert werden willst
 
nach hueco mondo, mehr möcht ich erstmal nicht sagen. kann ja seind as du nicht gespoilert werden willst

Pff.. spoiler sind für mich ein Anreiz weiterzulesen!

hab das Rumgeheule wegen Spoilern eh nie so richtig verstanden.

Ohne Spoiler in dem Thread hier und diversen Youtubevideos hätte ich z,B. nie mit Bleach angefangen!
 
the fuck is zorro ein Monster geworden.
unterwasser Hodi mit dem ersten schwung erwischt
 
the fuck is zorro ein Monster geworden.
unterwasser Hodi mit dem ersten schwung erwischt

Ich glaube nicht das die beiden sich so leicht besiegen lassen weder Hodi noch Vander deckensama, wird sicherlich noch nen großen kampf geben
Kann mir mal jemand erklären warum auf RTL II immer Naruto folgen laufen die ich so noch in keinem Manga gesehen hab und ich hab alle Manags bis Band 48 gelesen
 
is warschienlich ein filler... Naruto auf RTL2 is aber eh fail

Jo fand die Folge grad auch total langweilig.
Irritiert mich aber trotzdem immer wieder da das Episoden auftauchen die mir total fremd sind und nur ganz entfernt was mit der Haupthandlung zu tun haben. Würde mich mal intressieren auf welchen Mangas oder worauf sie überhaupt bassieren.
 
Jo fand die Folge grad auch total langweilig.
Irritiert mich aber trotzdem immer wieder da das Episoden auftauchen die mir total fremd sind und nur ganz entfernt was mit der Haupthandlung zu tun haben. Würde mich mal intressieren auf welchen Mangas oder worauf sie überhaupt bassieren.

Die basieren auf keinem Manga und sind meist deswegen entstanden, weil die Animeserie die aktuellen Ereignisse im Manga eingeholt hat und es kann natürlich keine Serie geben, wo der Manga noch nicht steht. Also hat man sich diese Füllepisoden ausgedacht, die meist von der Hautgeschichte losgelöst sind und so genügend Puffer schaffen, damit der Manga wieder ein paar Kapitel fortschreiten kann, ehe der Anime erneut aufholt.
 
Schaut hier eigentlich noch jemand Higurashi no naku koro ni oder Umineko no naku koro ni?
 
Ich glaube nicht das die beiden sich so leicht besiegen lassen weder Hodi noch Vander deckensama, wird sicherlich noch nen großen kampf geben
Kann mir mal jemand erklären warum auf RTL II immer Naruto folgen laufen die ich so noch in keinem Manga gesehen hab und ich hab alle Manags bis Band 48 gelesen

was ist denn heute passiert?
 
Die ganze Anime spielt deutlich vor den derzeitigen Ereignisen der aktuellen Deutschen Mangas. Tsunade bauftragt Naruto, Ino und zwei weitere Ninja damit ein Seemonster zu besiegen welches Schiffe zerstört, welche versuchen zwischen dem Land des Wasser und der Insel des Meeres hin und herzufahren. Auf der Insel bemerkt eine Ninja der Gruppe, dass sie auf einen Ort trifft, an dem sie als Kind mit Orochimaru war und spürt auf einmal den Fluch den sie von Orchimaru hat.
Bei dem Versuch den selben Weg zu nehmen, wie die überfallen SChiffe merken sie, dass das Monster eine Illusion von 2 Ninja war worauf es zu einem Kampf kommt. Ab dann wurde mir das ganze zu fad weil Naruto einfach noch sehr schwach ist und im vergleich zum gelungenen fight im derzeitigen Manga gerade zu lächerlich ist.
Ich fand den Anime Allgemein eher langweilig und and einige Stellen wurde übertrieben versucht durch effekte das ganze spannender zu machen. Ich bleib einfach weiterhin bei den Mangas ^^
 
Zurück