Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

OP:
Tja, wer sich mit Zorro anlegt, kann sich gleich vorher einen Sarg bestellen Den beiden ach so bösen und starken Fischheinis haben Ruffy und Zorro ordentlich die Luft rausgelassen
 
OP:
Tja, wer sich mit Zorro anlegt, kann sich gleich vorher einen Sarg bestellen Den beiden ach so bösen und starken Fischheinis haben Ruffy und Zorro ordentlich die Luft rausgelassen


OP Antwort:

da ist doch noch nicht aller tage abend, hodi ohne seine Steroide und VDD sah nicht nach nem KO aus zumal er ruffys Haoushoku locker überstanden hat. Da kommt definitiv noch was schon allein weil sonst die Vorherrsage nicht mal ansatzweise erfüllung fand

 
Nabend.
Im vorraus ich bin auf die sachen die ich gleich frage nicht verrückt,
finde sie nur als nettes zeug ^^

Ich suche eine seite wo man kissen machen kann also mit Anime Motiven,
möchte bestimmte Anime Motive haben weil ich welche kenne die gerne eins hätten.
 
Schönen guten Abend,
ich habe in den letzten Tagen irgendwie den Draht zu interessanten Animes gefunden, und war sofort begeistert^^

Und jetzt bin ich auf der Suche nach neuen Serien, und da wollte ich mal Fragen ob ihr eine Serie kennt die es sich lohnt anzusehen.

Was ich bis jetzt geschaut habe erstmal vorweg.

Diese beiden Titel "Umineko no naku koro ni" und "Fullmetal Alchemist (Brotherhood)",

haben mir beide gut gefallen, und hoffe das vom ersten bald noch was neues kommt^^
da ich wissen will wie es noch weitergeht^^ aber das dauert wohl noch, deshalb viel Zeit für mehr.

Suche halt etwas was ein wenig magisch ist, aber auch ernste Themen beleuchtet und halt nicht für Kinder gedacht sein sollte,
aber dass sollte sich von selbst verstehen.

Freu mich auf Anregungen und wünsche noch einen schönen Abend weiterhin.
 
Ich weiß ja net ob dir dieser thread schon aufgefallen ist?
http://forum.buffed.de/index.php/topic/44143-der-ultimative-manga-anime-fan-thread/
aber lies ihn dir mal durch
 
Ha ich bring die Top-Antwort

Deathnote
Schaus dir an, wirst begeistert sein
 
Ja den großen Animethread hab ich gesehen^^

aber der ist schon so RIESIG, und dachte so würde ein klein wneig schneller gehen mit den antworten^^

und es wäre ein bisschen überschaubarer^^

aber werd mir nachher auch mal Zettel und Stift nehmen und in dem großen Thread ein wenig schnöckern.
 
Ha ich bring die Top-Antwort

Deathnote
Schaus dir an, wirst begeistert sein

Mist, da war jemand schneller! Death Note war wirklich sehr, sehr gut.

Top2, die Nummer eins ist und bleibt Elfenlied *g*

Also ich persönlich kann mit Elfenlied gar nix anfangen. Hab auch von vielen gehört, er soll echt gut sein, aber ich hab mir die ersten 2 oder 3 Folgen angesehen und fand es ein bisschen zu splatterlastig oO
 
Diese beiden Titel "Umineko no naku koro ni" und "Fullmetal Alchemist (Brotherhood)",

Wenn dir "Umineko no naku koro ni" gefallen hat, gefällt dir sicher auch "Higurashi no Naku Koro ni". Umineko ist ja der Nachfolger davon.


Sonst wie schon gesagt wurde Death Note und Elfenlied. Empfehlen würde ich auch noch "Soul Eater".
 
Also ich persönlich kann mit Elfenlied gar nix anfangen. Hab auch von vielen gehört, er soll echt gut sein, aber ich hab mir die ersten 2 oder 3 Folgen angesehen und fand es ein bisschen zu splatterlastig oO

Bei Elfenlied muss man auch über die ersten Folgen rüberkommen, die wirklich fast nur herumspritzendes Blut und herumfliegende Köpfe und Gliedmaßen sind. Danach entrollt sich aber eine Story mit Handlung und Charakteren, die ihresgleichen sucht. Der Manga ist dann nochmal etwas besser
 
Ich finde gute Animefilme stehen den Serien im nichts nach

- Appleseed
- Ghost in the Shell 1 u 2
- Final Fantasy Advent Children

Sind welche die mir spontan eingefallen sind.
Damit kann man paar Abende angenehm verbringen ^^


MfG
 
Bei Elfenlied muss man auch über die ersten Folgen rüberkommen, die wirklich fast nur herumspritzendes Blut und herumfliegende Köpfe und Gliedmaßen sind. Danach entrollt sich aber eine Story mit Handlung und Charakteren, die ihresgleichen sucht. Der Manga ist dann nochmal etwas besser

Hm. Dann schau ich vielleicht demnächst nochmal, ob ich nochmal anfange und versuche, länger durchzuhalten ^^
 
probiers mal mit Vision of Escaflowne, am besten aber original mit subs. konnts nicht mit ansehen wie im deutschen der villian nee frauensynchro hatte obwohl es ein mann war.
ansonsten fällt mir noch das erste .hack (mit dem punkt davor) ein. das mag zwar ziemlich kitschig wirken. trifft aber deine kriterian von magisch und erwachsen. außerdem dürfte es für mmoler aufgrund des settings auch gefallen.

ein paar persönliche empfehlungen die nun nix mit magie zu tun haben:
Cowboy Bebop
Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan(ok das ist magisch, aber wohl nicht wie du es meinst^^)
dann natürlich die all time favorits wie One piece etc
Hunter x Hunter
 
Zurück