Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Hab heute beschlossen mir eine neue Manga-reihe anzulegen, ich weiß nur noch nicht was xD 

Könnt ihr mir irgendwas cooles empfehlen? Um mal ein paar hinweise auf meinen Geschmack zu geben: 

Ich besitze alle Elfenlied Bände, hab Soul Eater am laufen, Fullmetal Alchemist ebenfalls und an Animes schaue ich grade Mahou Shojo Madoka und bin begeistert.

Vielleicht wisst ihr ja was cooles für mich^^
Falls du zufällig One Piece und Naruto noch nicht kennst, kann ich dir deren Mangas empfehlen.

__________________________________________________

Yosh! Heute ist endlich meine 2. P.o.P. - Figur angekommen. Der stärkste Mann der Welt, Whitebeard , steht jetzt auf meinem Regal. Mann, alleine als Figur ist er wirklich schon ein Monster. Der ist circa 33 Centimeter groß (die Figur selbst) und die Waffe ist nochmal um einiges länger, das müsste etwa einen halber Meter sein. Die Figur ist ne Wucht, aber der Preis war das auch. xD(Auf Whitebeard klicken für den Link zur Figur, da gibts Bilder usw. Und für Interessierte: Den Shop (ist deutsch) kann man wirklich nur empfehlen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand ne Ahnung wo man Online Dragonball Z gucken kann? Hab irgendwie mal wieder voll lust drauf :O
Antwort per PM wär nice.
 
Auf RTL2 oder per gekaufter DVD. Alles andere zählt nicht.
 
Auf RTL2 oder per gekaufter DVD. Alles andere zählt nicht.
Bullshit

@ Kargaro, GZ und danke für die Seite.

hab mir mal bissle durchgeschuat was es da gibt und muss zugeben die Figuren und vor allem als Kampfmodelle sehen extrem gut aus, beeindruckend wie gut man die Kampftechnicken in Plastik gießen kann O_o

so teuer sind die auch nicht, 11-15€ .. dafür aber nur Fingergroß ^^

PS: Wie grandios! 4te Staffel Dexter is so unendlich episch!... und wieso schreibe ich das in den Anime thread?

na weil die Autoren dicke fette Deathnote Fans sein müssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf RTL2 oder per gekaufter DVD. Alles andere zählt nicht.

Wie auf RTL2? Diese Antwort kann ich jetzt nicht nachvollziehen (Kanns sein das du ein paar Jahre in der Zeit verrutscht bist? ) .
Ja auf DvD wärs cool aber da gibts bestimmt 6-8 Boxen zu je ~44,- € oder so.
 
Momentan läuft Dragonball wieder auf RTL2 und ja die DVDs sind nicht ganz billig.

Was ich aber eigentlich damit sagen möchte ist, dass es nicht gestattet ist, bei Buffed Seiten mit in Dtl. lizenzierten Anime/Manga zu veröffentlichen. Insofern relativiert sich Guis Bullshit bereits wieder.
 
Was ich aber eigentlich damit sagen möchte ist, dass es nicht gestattet ist, bei Buffed Seiten mit in Dtl. lizenzierten Anime/Manga zu veröffentlichen. Insofern relativiert sich Guis Bullshit bereits wieder.
Ich bezog micht nicht darauf das es verboten ist die besagten Seiten auf buffed zu verbreiten.

ich empfand blos die Aussage "Alles andere zählt nicht" als ziemlichen Scheißdreck.
 
Wuhu, meine Mangasammlung hat die siebenhunderter (700) Marke geknackt.
 
Ich bezog micht nicht darauf das es verboten ist die besagten Seiten auf buffed zu verbreiten.

ich empfand blos die Aussage "Alles andere zählt nicht" als ziemlichen Scheißdreck.
Wie's beliebt.

Wuhu, meine Mangasammlung hat die siebenhunderter (700) Marke geknackt.
Hmm, ich hab meine noch garnicht gezählt. Aber grob überschlagen bin ich auch schon bei gut 500 Stück. Da steht mal irgendwann eine Inventur an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stelle mal die gewagte These auf, dass nach DB die Fortsetzung DBZ folgt.

Also in knapp 3-4 Wochen könnten dann endlich die Abenteuer des erwachsenen Son-Goku ausgestrahlt werden.
 
ist db kai denn schon lizensiert? das dürfte er dann ja auf entsprechenden seiten gucken
 
Von mir aus kann [...] <- (betroffene Person einfügen) sich jeden Anime bis zum Exitus anschauen, ist mir völlig wuppe. Posaunt [...] <- (betroffene Person einfügen) auf Buffed aber herum, auf welchen Seiten er/sie das tut, und enthält diese Seite in Dtl. lizenziertes Material, dann gibts Haue.
 
Bleach:
Bin ich eigentlich der Einzige der findet, dass es etwas verwerflich ist wenn der Stolz von Ichigo die Form eines (umgedrehten) Hakenkreuzes annimmt?
 
Bleach:
Bin ich eigentlich der Einzige der findet, dass es etwas verwerflich ist wenn der Stolz von Ichigo die Form eines (umgedrehten) Hakenkreuzes annimmt?

In Japan hat das Swastika nix mit Hitler zu tun, sondern mit Buddhismus und ist dort, wenn ich mich nicht irre, ein Zeichen des Glücks und der Gesundheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lasst es euch von Neji erklären.

Böses 3d Reich, die Swastika ist auf ewig gebrandmarkt : /

Neji__s_Curse_Nark__Explained_by_Shikamaru2186.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Und wie sich immer alle blamieren, wenn sie die Fressen über angebliche Nazi symbole aufreissen^^
 
Zurück