Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

aber an die schweizer hier. ich glaub euch ja bzw weiß ja das ihr so redet, aber ihr könnt nich wirklich auch so schreiben und das auch problemlos entziffern oder?

doch doch ^^
in der schweiz schreibt man sich sms und andere nachrichten immer auf schweizerdeutsch. Die Sprache ist toll, da gibts keine rechtschreibung *g*

findet noch irgend wer das Naruto langsam bissel zu lächerlich wird?

ich fands schon immer lächerlich....... *verstecksucht*
 
ich fands schon immer lächerlich....... *verstecksucht*

dann empfehle ich dir die japanische originalversion. die deutsche ist ja grauenhaft, aber das schweizerdeutsch ist bestimmt lächerlich das glaub ich dir

beim japanischem würde ich sogar mehr verstehen glaub ich
 

doch doch ^^
in der schweiz schreibt man sich sms und andere nachrichten immer auf schweizerdeutsch. Die Sprache ist toll, da gibts keine rechtschreibung *g*

kommt drauf an, hier ist es unter jungen mädels beliebt buchstaben zu erstezen bzw. wegzulassen D:

@topic

Ich will one pieeeeece >_<
 
Ich meine ja au eher de weg dert ane isch mer zu öd. Deswege bereu is ja ir schwiz zlebe, cha mer guet vorstelle dass die zwei events sehr intressant sind..

Uf dütschland gasch aber zu de schwizer verastaltige nöd xD

zchli

nö, nu nöd gwüsst das mo sowas überhaupt hend
 
also langsam reichts!

den euro ablehnen, nich in der eu sein aber jetzt hier in nem deutschem forum off topic breit machen!


das ham wir gern, es gibt auch pm's
 
also langsam reichts!

den euro ablehnen, nich in der eu sein aber jetzt hier in nem deutschem forum off topic breit machen!


das ham wir gern, es gibt auch pm's

ach was das RL is n kaffe von nem manga forum und da wird auch fleissig über mangas, animes etc gelabert und sich ausgetauscht etc^^ also hats iwie doch auch mit dem thema zu tun^^
 
Manga oder Anime?

aktueller chapter.

Erst die Hakenkreuze und jetz noch 2 irre die einen auf Jason im bauch des Fuchses gemacht haben und Waffen haben die Seelen abschneiden und dazu noch die ammeisten gesagten Wörter des Opfers als Fluch generieren... wtf?
 
aktueller chapter.

Erst die Hakenkreuze und jetz noch 2 irre die einen auf Jason im bauch des Fuchses gemacht haben und Waffen haben die Seelen abschneiden und dazu noch die ammeisten gesagten Wörter des Opfers als Fluch generieren... wtf?

Stimmt schon, es wird langsam echt abstrus...es ist ja auch irgendwie respektlos gegenüber den Figuren aus der Geschichte, dass sie alle von Naruto und Konsorten abgeschlachtet werden...

Ahjo...ich lese gerade mal wieder Dragon Ball und mir fällt auf...Son Gohan, den ich früher überhaupt nicht mochte, ist eigentlich ein ziemlich cooler Typ *g*
 
wo in Dragon Ball Z befindet sich der Kampf gegen Boo(Anime) ?
 
Am Schluss

Ist der letzte Gegner von DBZ
 
Ja, die Boosage ist die letzte von DBZ und fängt soweit ich mich erinnere irgendwo Folge 200+ an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuester Anime den ich mir anschaue:
Black Butler

http://www.janken.de/wp-content/uploads/2010/07/BB.jpg

Sebastian, Butler der Phantomhive Familie dient seinem Jungen Herren mit allen seiner Fähigkeiten, und als Dämon hat er so einiges drauf.
Der Preis für seine Dienste? Die Seele.

Sebastian hat eine sehr große Ähnlichkeit zu Alucard aus Hellsing von den Fähigkeiten, doch während Alucard bestialisch und grausam brutal ist, ist Sebastian Elegant und Graziös.

Sehr sehr schön gezeichnet, und der Musikalische Teil ist wirklich exzellent gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei welcher folge guck ich am besten weiter?
Also ich war an der Stelle wo Whitebeard stirbt und sie Ruffy mitnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch für dich gelten Spoiler und die Infos, die ich jetzt dummerweise mitbekommen habe, sind im dt. Manga noch nicht erschienen. Ò_ó

@Pasqualdi
Solche Anfragen sind hier nicht gerne gesehen, vor allem wenn sie zum reinen Selbstzweck verkommen. Seiten, die in Dtl. lizensierte Manga veröffentlichen, dürfen auf Buffed nicht gepostet werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab heute beschlossen mir eine neue Manga-reihe anzulegen, ich weiß nur noch nicht was xD 

Könnt ihr mir irgendwas cooles empfehlen? Um mal ein paar hinweise auf meinen Geschmack zu geben: 

Ich besitze alle Elfenlied Bände, hab Soul Eater am laufen, Fullmetal Alchemist ebenfalls und an Animes schaue ich grade Mahou Shojo Madoka und bin begeistert.

Vielleicht wisst ihr ja was cooles für mich^^
 
- Shin Angio Onshi

- Akira

- Berserk

- Pluto

- Battle Angel Alita
 
Zurück