Qonix
Raid-Boss
- Kommentare
- 437
- Buffs erhalten
- 59
Und ich warte immer noch auf Hellsing Ultimate 8, jetzt schon seit über 1 Jahr
Ich warte immer noch auf 5 und aufwärts.
Und ich warte immer noch auf Hellsing Ultimate 8, jetzt schon seit über 1 Jahr
Hier mal ein paar spezielle AMV:
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ist das ein Film oder ne Serien? und wie heisst die ?
Find den Still total genial.
Bin mir net ganz sicher ob das net schon mal gefragt wurde aber wo schaut ihr euch Animes wie Death Note oder Elfenlied an ? Kauft ihr die oder gibts da legale oder halb legale Streaming Seiten.
Leider gibt es in diesem Fred nur sehr wenige wahre Anime und Manga Fans und es wird alles über illegale Streamings oder Downloads geschaut.
Ausserdem darfst du hier nicht nach solchen Streamings fragen weil es dafür Ban's gibt. Weil wie gesagt das ganze illegal ist.
Was weniger lächerlich ist, ist jedoch die Tatsache das jeder Stream und jede eingescannte Seite weniger Einnahme für den Künstler hinter dem Manga bedeutet.
Was weniger lächerlich ist, ist jedoch die Tatsache das jeder Stream und jede eingescannte Seite weniger Einnahme für den Künstler hinter dem Manga bedeutet.
Damn right, son.come on, really that argument? really?!
Cool ist Definitionssache. Bei mir hat das eher Schulterzucken hervorgerufen.ach das englisch habe ich nur genommen weil es auf deutsch kein ähnlich cool klingendes äquivalent gibt.
Frag mal in einer P2P Tauschbörse, wie es dort mit dem Unrechtsbewußtsein bezüglich Software Torrents aussieht.die ständige diskussion ist mir auch zu mühselig. lustigerweise stellt sich diese diskussion in den größten deutschen manga und anime foren gar nicht, da zählt allein die begeisterung für den manga, der einem hier abgesprochen wird.
Frag mal in einer P2P Tauschbörse, wie es dort mit dem Unrechtsbewußtsein bezüglich Software Torrents aussieht.
Das die meisten mangas in der westlichen Welt erst durch Scanlations bekannt wurden will hier keiner erwähnen?
Gibts dafür auch empirische Beweise oder geht es hier um ein "Bauchgefühl"?Das die meisten mangas in der westlichen Welt erst durch Scanlations bekannt wurden will hier keiner erwähnen?
Das die meisten mangas in der westlichen Welt erst durch Scanlations bekannt wurden will hier keiner erwähnen?
schön das man sich aussuchen kann was man quotet.Gibts dafür auch empirische Beweise oder geht es hier um ein "Bauchgefühl"?