Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

so wenn das alles so zerschnitten ist dann bitte ne PM an mich mit Seiten (mehrzahl) wo man sich die ungeschnittenen versionen ansehn kann (deutsch bevorzugt aber englisch geht auch untertitel wenn möglich deutsch, kann auch japanisch sein aber dann MUSS der untertitel deutsch sein).
am besten für OP <-- fanboi bis zum gehtnichtmehr

MFG
Chris aka LoD

PS: von der arbeit aus surfen SUX derbe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir hier jemand gute Manga emfpehlen die in Richtung Death Note gehen ?

Lese zur Zeit Monster, aber das reicht mir noch nicht
happy.gif
 
Also ich wüsste jetzt nichts was vergleichbar mit Death Note ist. Soll es brutal sein oder wie?

edit: Veruchs mal mit "Gott Gauss" leider bis jetzt nur 1 Band erschienen.

So nun bin ich auch mit One Piece fertig. Ich würde mal sagen im nächsten Band gehts ganz schön ab. Brook ist einfach geil. Vorallem immer seine Witze.
happy.gif

Leider so lange warten bis es endlich weiter geht.
cry.gif


Aber ich hab ja noch einiges was so rumsteht was ich noch nicht gelesen habe.
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Goth ist zwar nur ein Oneshot, aber schön düster und morbide
wink.gif

Ich kenn Death Note zwar bisher nur vom hörensagen, aber alles was ich weiß ist, dass es wohl auch in etwa in diese Richtung geht.
 
Kann mir hier jemand gute Manga emfpehlen die in Richtung Death Note gehen ?

Lese zur Zeit Monster, aber das reicht mir noch nicht
happy.gif

Wenn dir Monster gefällt empfehle ich dir auch 20th Century Boy. Ist vom gleichen Autor und hat auch die gleichen Stärken und auch Schwächen, vor allem die gegen Ende fast schon undurchschaubare Story (Ich vergleich das immer am liebsten mit Lost).

Goth ist ganz nett, teilsweise arg konstruiert und manchmal ergibt es keinen Sinn (Vor allem die zweite Geschichte). Aber durchaus empfehlenswert.

Vielleicht noch das Selbstmordparadis von Otomo (Akira). Weiß allerdings nicht ob es das noch neu zu kaufen gibt (Hab selber nur den ersten von drei Bänden)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zweite runde ist gut^^ wenn du meinst das es dann zu ende ausgeführt wird... wer hätte denn bitte noch eine chance gegen Yo? und wenn du einen zweiten Wettkampf der Schamen meinst.....da dürfte Yo entweder schon Shaman King sein oder er ist tod^^
jo ich weis
tongue.gif

naja der hat ja ne schöne (wenn auch strenge) freundin
tongue.gif
damit isser ja schon king .. *g*

aber jo meinte den 2nd wettkampf der angekündigt wird .. grml find die licht shows cool
biggrin.gif
 
Kann mir hier jemand gute Manga emfpehlen die in Richtung Death Note gehen ?

Lese zur Zeit Monster, aber das reicht mir noch nicht
happy.gif
sowas wie death note .. meinst du so
kill -> detektiv -> rennen um tod -> mit nem "monSTAAAAA"
.. death note ist einfach zu geil ^^

aber wüsste keins das sowas ändiches hat. klar einige die um killen gehen aber das ist ja nicht das selbe
 
Also erstmal vielen dank für die Empfehlungen
smile.gif
Werde mir 20th Century Boys, Goth und Gott Gauss mal anschauen^^

Und ich suche ja nicht das gleiche wie Death Note, da man so etwas ja nicht kopieren kann (; Aber halt etwas was in die Richtung geht ^^

z.B. schaue ich grade Code Geass. Das erinnert auch ein bisschen an Dn, da der Hauptchara auch eine Macht erhält, mit den man Menschen kontrollieren kann (;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahhhhhhh ich suche bilder von Kasumi aber google gibt mir keine..passt ja vom ding hier rein
happy.gif


musste heute 200x mit kasumi kämpfen um das C8 freizuschalten..kennt noch wer DOA 2?^^
 
ahhhhhhh ich suche bilder von Kasumi aber google gibt mir keine..passt ja vom ding hier rein
happy.gif


musste heute 200x mit kasumi kämpfen um das C8 freizuschalten..kennt noch wer DOA 2?^^

Was bist du denn für ne Flasche??? Kannste nichtmal DOA2 spielen? Das ist doch mehr als easy immer auf perfekt zu gewinnen xD. Kannst keine Konterangriffe wie?^^
 
ahhhhhhh ich suche bilder von Kasumi aber google gibt mir keine..passt ja vom ding hier rein
happy.gif


musste heute 200x mit kasumi kämpfen um das C8 freizuschalten..kennt noch wer DOA 2?^^

lawl .. kasumi kannt ich auswendig ..
genau wie in tekken kristy montero .. irgendwann kannst sowas ohne hinzuschauen
biggrin.gif


ist ja wie wow .. da weis ich auch alle spells auswenig
tongue.gif

btw versuch mal devil may cry 3
tongue.gif
nimmt mich wunder wie weit du kommst *g*

edit meint: wie google gibt dir keine?
http://images.google.ch/images?q=kasumi&am...sa=N&tab=wi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein..nach gut 4 Jahren kann ich net mehr gegen Tengu gewinnen -.- dafür habe ich jetzt alle Kostüme...im letzten sieht Kasumi ja aus wie en Superheld >.< und nö noch nie mit kontergriffen gekämpft..braucht ich net^^


und pöses google -.-

 
lawl .. kasumi kannt ich auswendig ..
genau wie in tekken kristy montero .. irgendwann kannst sowas ohne hinzuschauen
biggrin.gif



btw versuch mal devil may cry 3
tongue.gif
nimmt mich wunder wie weit du kommst *g*

also in tekken gabs immer das tierchen also das Känguru oder die schwester von Jin für mich zur Auswahl
tongue.gif


DMC 3 habs durch...ist ja net so schwer das spiel^^
 
Ich les jetzt grad mal den neuen WoW Comic. Ist so naja. Nicht wirklich schlecht abaer auch nicht überragend. Da freu ich mich mehr auf den neuen Manga oder Manhwa, bin jetzt nicht sicher was es dann ist.
 
Manhwa
wink.gif


Aber der war doch mit Band 3 abgeschlossen, oder hab ich das falsch im Kopf? :O
 
Jup, aber es kommt ein Neuer. Um ob der Neue jetzt ein Manga oder Manhwa ist weiss ich nicht mehr, denke aber das es wieder ein Manhwa wird.
 
Ahso, das wusst ich noch gar nicht. Was gibt's davon denn schon zu wissen? Also Titel, Autor, Zeichner usw
 
Jemand von euch am "Soul Eater" schauen?

Gibt imo glaub 13 - 14 Folgen, werden maximal 51.
Mir gefällt er eigentlich recht gut, die Kampfanimationen sind wirklich 1a, nicht so wie bei Bleach o.Ä wo das mit der Zeit immer mehr nachlässt.

--> Trailer <--
 
also in tekken gabs immer das tierchen also das Känguru oder die schwester von Jin für mich zur Auswahl
tongue.gif


DMC 3 habs durch...ist ja net so schwer das spiel^^
fragt sich auf welchem lvl
biggrin.gif
ab dante mode sagst du nimmer ist ned so schwer !

btw hat schon jemand den anime gesehen? lohnt sich der?
 
Zurück