Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Du hast nicht zufällig die NGE Platinum 05 und 06 als DVD und willst sie verkaufen?
 
Natürlich hab ich die und nein meine Babys werden nicht verkauft.
 
wow Qonix...

Ich könnte in dem Zimmer Wochen verbringen ohne mich zu langweilen.
Hast du eigentlich alle schon gelesen?
 
Danke

Auf diesem Bild alles bis auf Vagabond. Jetzt stehen aber noch Hunter X Hunter (les ich gerade), Rave und seit heute 3x3 Augen rum.
 
Danke

Auf diesem Bild alles bis auf Vagabond. Jetzt stehen aber noch Hunter X Hunter (les ich gerade), Rave und seit heute 3x3 Augen rum.


3x3 Augen, woahh weeeeeiiiiit entfernt klingelt es....ich fand den Namen damals so cool, hab mich aber nie weiter drum gekümmert. Lohnt's sich? :3
 
Die Beschreibung klang gut und es hatte gute Bewertungen. Hab die komplette Serie jemandem abgekauft. Das ich sie aber erst gestern bekommen habe kann ich es dir noch nicht sagen, ausserdem kommen erst noch andere Serien dran.
 
Könnt ihr mir irgendetwas neues zum lesen raten? Hier is die Liste der gelesenen Mangas : http://myanimelist.n...ngalist/medmius

+ punkte gibts für abgeschlossene Serien.



Hunter X Hunter Ist aber gerade auf Pause :-/

Battle Angel Alita: Last Order Auch ohne Vorkentnisse der Serie verständlich

Vinland Saga Manga über Wikinger und den Krieg zwischen Schweden und England




Hab mir tbh keine Gedanken über Genre gemacht oder so, nur vorgschlagen was ich zzt. lese
 
Lest ihr Beelzebub? Falls ja, wie findet ihrs?
 
Fairy Tail Spoiler

Was hab ich es gewusst. so einen schmarn gibts wirklich nur bei FT. da dachte ich anfangs noch das Sting wirklich einen guten grund hat zu gewinnen und nun dieser billige müll. noch dazu hat selbst das dritte upgrade von rogue und sting anscheind keine wirklich wirkung gezeigt so das natsu selbst beide alleine fertig machen will
 
Fairy Tail Spoiler

Was hab ich es gewusst. so einen schmarn gibts wirklich nur bei FT. da dachte ich anfangs noch das Sting wirklich einen guten grund hat zu gewinnen und nun dieser billige müll. noch dazu hat selbst das dritte upgrade von rogue und sting anscheind keine wirklich wirkung gezeigt so das natsu selbst beide alleine fertig machen will


ATOMROFL


und /sign


Wieso les ich das nochmal?
 
Fairy Tail Spoiler

Was hab ich es gewusst. so einen schmarn gibts wirklich nur bei FT. da dachte ich anfangs noch das Sting wirklich einen guten grund hat zu gewinnen und nun dieser billige müll. noch dazu hat selbst das dritte upgrade von rogue und sting anscheind keine wirklich wirkung gezeigt so das natsu selbst beide alleine fertig machen will

Fairy Tail wie wir es kennen... Aber naja das war ja von Anfang an so.

Natsu+Gajeel werden sehr wahrscheinlich gewinnen. Was mich interessiert ist der Fight zwischen Erza und dieser Tussi von Sabertooth. Die verdient es so richtig auf die Fresse zu kriegen
 
Achtung, riesiger Naruto Spoiler inc.
Also jetzt ist ja sonnenklar wer Tobi in Wirklichkeit ist oder? Ich würde all meine Kohle daruf vertreten das es Obito ist... na, wer hält dagegen? ;D
 
wer?
ich gebe zu, dass ich nur 3 folgen von naruto gesehen habe. ich fands iwie, naja, lame
 
wer?
ich gebe zu, dass ich nur 3 folgen von naruto gesehen habe. ich fands iwie, naja, lame

Fands zwischendurch auch lahm, aber inzwischen ist es einer meiner Lieblingsmangas... wenn du aber nur 3 Folgen gesehen hast bringts dir auch nicht wenn ich jetzt grossartig erkläre oder
 
Schaut wer Sword Art Online? bzw hat den Manga gelesen?

Einfach Genial...ich liebe es.
 
Achtung, riesiger Naruto Spoiler inc.
Also jetzt ist ja sonnenklar wer Tobi in Wirklichkeit ist oder? Ich würde all meine Kohle daruf vertreten das es Obito ist... na, wer hält dagegen? ;D

Ich glaube nicht das er Obito ist. Ich glaube eher er hat Obito's Auge geklaut. Genau wie bei Pain.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt wer X-Clamp 1999?

Sind ja aktuell nur 18 Bände von 21...gilt als "pausiert" hat wer vlt. was gehört? gelesen?
 
Braucht noch einer zufällig ne 3-Tages-Karte zur Connichi?
 
Zurück