Littlecool
Rare-Mob
- Kommentare
- 40
Du hast nicht zufällig die NGE Platinum 05 und 06 als DVD und willst sie verkaufen?
Danke
Auf diesem Bild alles bis auf Vagabond. Jetzt stehen aber noch Hunter X Hunter (les ich gerade), Rave und seit heute 3x3 Augen rum.
Könnt ihr mir irgendetwas neues zum lesen raten? Hier is die Liste der gelesenen Mangas : http://myanimelist.n...ngalist/medmius
+ punkte gibts für abgeschlossene Serien.
Fairy Tail Spoiler
Was hab ich es gewusst. so einen schmarn gibts wirklich nur bei FT. da dachte ich anfangs noch das Sting wirklich einen guten grund hat zu gewinnen und nun dieser billige müll. noch dazu hat selbst das dritte upgrade von rogue und sting anscheind keine wirklich wirkung gezeigt so das natsu selbst beide alleine fertig machen will
Fairy Tail Spoiler
Was hab ich es gewusst. so einen schmarn gibts wirklich nur bei FT. da dachte ich anfangs noch das Sting wirklich einen guten grund hat zu gewinnen und nun dieser billige müll. noch dazu hat selbst das dritte upgrade von rogue und sting anscheind keine wirklich wirkung gezeigt so das natsu selbst beide alleine fertig machen will
wer?
ich gebe zu, dass ich nur 3 folgen von naruto gesehen habe. ich fands iwie, naja, lame
Achtung, riesiger Naruto Spoiler inc.
Also jetzt ist ja sonnenklar wer Tobi in Wirklichkeit ist oder? Ich würde all meine Kohle daruf vertreten das es Obito ist... na, wer hält dagegen? ;D