Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

aso naja ich schaus so selten ^^ und wenn dann am pc
smile.gif
kein bock tv zu schauen wenn der sender sagt ..
darum nehm ich meiste zeugs auch auf ^^
wer schaut sich bitte etwas im tv an^^
da muss man so lange warten aufm pc kann man ja einfach alle folgen nacheinander anschauen
 
wer schaut sich bitte etwas im tv an^^
da muss man so lange warten aufm pc kann man ja einfach alle folgen nacheinander anschauen
...

Dazu zitiere ich jetzt mal sempai02
Seiten wie Animeloads hasse ich dagegen. Mal abgesehen davon,wie man sich nur gerade neuere Anime mit grottiger Synchro antun kann,sind solche Seiten mit Schuld am miesen Zustand des Animemarktes. Mag kleine 12 jährige,für die Anime nur aktuell was "cooles" ist, nicht stören,alte Fans,die auch gerne noch in 10 Jahren neue Anime haben wollen, dürfen es aber ausbaden.
angry.gif

Wenn du dir die Sachen selbst aufgenommen oder gekauft hast ist das natürlich was anderes, aber deiner Aussage nach glaube ich das irgendwie kaum :O
 
Animes sind in Europa einfach viel zu teuer um sich jeden kaufen zu können den man gerne hätte. Da kommt dann hald das i-net ins Spiel.
 
Ah und weil ich mir etwas nicht kaufen kann, es aber gerne hätte, ist das klauen gerechtfertigt? :>
 
Animes sind in Europa einfach viel zu teuer um sich jeden kaufen zu können den man gerne hätte. Da kommt dann hald das i-net ins Spiel.

Das dadurch die Anime noch teurer werden, und Konzerne immer seltener Lizenzen kaufen um sie im deutschsprachigen Raum zu verbreiten ist aber schon klar? Das einige Serien momentan regelrecht zu Wucherpreisen pro Episode auf Silberling vertrieben werden ist genauso klar, man braucht sich aber nicht wundern, wenn diese Spirale steil nach oben zeigt, wenn einen Tag nach Release der neuesten DVD die Datei schon auf diversen Seiten als illegaler Torrent steht.
 
Jo leider .. ein paar kauf ich auch

Aber seien wa ehrlich .. die meisten animes sind auf Deutsch einfach anders .. und hab immer noch keinen Tv sender gefunden der das auf Englisch ausstrahlt gefunden ...

Bei den Bücher kauf ich ein teil und teil nicht ... meistens nicht umbedingt wegen dem geld aber extra 20min zug fahren oder 2 klicks .. was ist schneller?

Aber was gibts schöneres als wenn man mal besoffen nach hause kommt tv an und erstma 3 stunden family guy und co schauen? ist dann noch witziger *g* (dvdreviever ... damit mans dann schauen kann wenn man will und ohne diese mtv werbung
smile.gif
)
 
Das dadurch die Anime noch teurer werden, und Konzerne immer seltener Lizenzen kaufen um sie im deutschsprachigen Raum zu verbreiten ist aber schon klar? Das einige Serien momentan regelrecht zu Wucherpreisen pro Episode auf Silberling vertrieben werden ist genauso klar, man braucht sich aber nicht wundern, wenn diese Spirale steil nach oben zeigt, wenn einen Tag nach Release der neuesten DVD die Datei schon auf diversen Seiten als illegaler Torrent steht.
Dazu muss ich aber sagen das es die Konzerne selbst versaut haben. Ist schon ein paar Jahre her als ich meinen ersten Anime gekauft habe und sie waren das schon sehr teuer und ich konnte mir gerade mal alle 2 Monate 1 DVD leisten und je weiter man bei einer Serie war desto weniger Folgen waren drauf und der Preis blieb aber gleich oder wurde sogar noch teurer. Ist doch klar das sich da jeder verarscht vorkommt und sich das Zeug dann hald aus dem Internet saugt.

@nalcarya: Es mag keine Rechtfertigung sein aber lieber lade ich das Zeugs aus dem Internet, was in der Schweiz ja nicht illegal ist, als mehrer hundert Franken für gerade mal eine Serie auszugeben.
 
ich sag nur:naruto deutsche version
kakashi:mein erster eindruck von euch...kindisch.
original:
mein erster eindruck von euch? ich hasse euch.
 
Ich hab die Serie aufgenommen und mit meine Freundin geguckt und kannte mich noch überhaupt nicht aus und sie wusste schon alles.

Dann kam die Szene wo alle ihre Prüfung im Wald machen und die Lehre da die Leichen von den einten finden RTL2 sie aber ruasgeschnitten hat. Also die Lehrer stehen da uns sagen "Oh mein Gott, wer macht den so etwas" und starren einfach auf ein paar Grabsteine und Gras. Ich hab da echt nichts mehr kapiert und meine Freundin hat sich hald tot gelacht.
 
Ich hab die Serie aufgenommen und mit meine Freundin geguckt und kannte mich noch überhaupt nicht aus und sie wusste schon alles.

Dann kam die Szene wo alle ihre Prüfung im Wald machen und die Lehre da die Leichen von den einten finden RTL2 sie aber ruasgeschnitten hat. Also die Lehrer stehen da uns sagen "Oh mein Gott, wer macht den so etwas" und starren einfach auf ein paar Grabsteine und Gras. Ich hab da echt nichts mehr kapiert und meine Freundin hat sich hald tot gelacht.

In Deutschland ist man halt ordentlich, da werden Leichen gleich sorgfältig bestattet, so wie es sich gehört.
Wo kämen wir denn hin wenn überall Tote rumliegen würden. Das würde ja stinken wie Hölle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wuahaha folge 17 ranma wird fast ko gemacht um akane `s gedachnis zu heilen und wird von ihr fertiggemacht xD
 
Ach, die Folge mit der Amazonenhaarwäsche.
biggrin.gif
 
18 ist noch besser XXXXXDDDDDDDD
und 19 xD

der ist noch immer nicht tot^^
wahhhhhhhhhh akane hasst ranma so,dass sie fuer ihn ihr leben riskirt und umgekehrt.

das ist so romantisch wuahahahaaaaaa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh mein gott folge 24 xD

der gegner zeigt den mittelfinger xD
und dann die ganzen feind und verliebten gleichzeitig omg zu geil!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir letztens Gantz angesehen. Ich weiß noch nicht wirklich, was ich von dem Anime halte. Ich hab ihn in einem rutsch durchgeschaut und er hat mich gut unterhalten. Doch das Ende war nicht so ein Aaaaaaaah! sondern eher ein ääh? Deathnote dagegen hab ich schon eine meinung gebildet und die lautet: klasse. Wobei es gegen ende ein bisschen seltsam wird aber naja. Im großen und ganTzen (sry das musste sein xD) sehr gut gelungen.
 
Ich bin grad am Nadja schauen. ist ja ganz schön brutal, hät ich nicht gedacht.
 
Kangrim: Ja ich fands auch doof das nichts aufgelöst würd am Ende von Gantz aber es soll anscheinend keinen tieferen Sinn haben ...
 
Zurück